Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Danke!!!

Morgen wissen wir mehr ...
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Marryou, hoffentlich ist mit der Lunge alles okay *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Bild mit der Katze ist einfach köstlich...

Danke für die Antworten bzgl. Reiten und Hund. Merke meine Eierstöcke mittlerweile eigentlich gar nicht mehr, passe wieder in meine Hosen und mein Gewicht stimmt auch wieder. Werd ich ja am Donnerstag sehen. Wenn ich mich nicht wohl fühle steig ich halt wieder ab.

Der Hund ist 4 Jahre. Es scheint aber als hätten die derzeitigen Pflegeeltern den Hund nicht so ganz im Griff. Sie führen ihn z.B. nur noch an der Leine aus weil er wohl nicht mehr so gut gehorcht.

Ohne Kind hätte ich halt ein bischen mehr Zeit, mich ausschließlich mit dem Hund zu beschäftigen und ihn zu erziehen, damit er wenn das Keine da ist keinen Stress macht. Es könnte aber halt auch sein, dass er dann eifersüchtig wird, wenn das Kleine da ist oder dass das Kleine bzw. der Keks :wink: eine Alergie hat.

Vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Kleines, ist bislang ja noch nicht geortet worden...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, im „Normalzustand“ habe ich die Eierstöcke auch nicht gemerkt, aber das ist auch eine mentale Sache. Ich hab mir einfach unheimlich Gedanken gemacht und mach sie mir immer noch. Wenn ich geritten wäre, dann hätte ich mir sicher Vorwürfe gemacht wegen des Sternen-Zwillis, obwohl das ja sicher nicht zusammen hängt. Aber nachdem man so viel Geld, Zeit, Geduld, Nerven investiert hat, wollte ich nix riskieren.

Mein Hund ist auch verzogen vom Vorbesitzer, aber wenn man sich Mühe gibt und vielleicht paar mal die Hundeschule besucht, wird das schon.
Die meisten Hunde werden nicht eifersüchtig, man muss ihnen schon vorher zeigen, wenn man seine Ruhe haben will, unserer will z.B. immer schmusen, wenn ich grad anfange, zu lesen.
Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, haben erwiesenermaßen weniger Allergien. Abhärtung!!!
:klugscheiss:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Hallo,

darf ich euch meinen Mitbewohner vorstellen?

Bild

Liebe Anja, vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!

LG, Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

juhu es klappt :D Katrin gern geschehen...der Mitbewohner soll ja schließlich von allen bewundert werden :wink: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, sieht toll aus.
Du hast auch einen Alien mit unten was dran. :lol: und vergleich mal: Der winkt auch so wie meiner, muss wohl an der Tese/Icsi liegen.... *g*
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wauzis, wo du schon wieder hinschaust *liebernicht* ... *g*
Das würde aber gegen alle anderen Vorzeichen sprechen. Wie war das, bei Jungs bekommt man eine tolle Haut usw?
Hmm...lassen wir uns überrachen. Aber die Ordner Statistik spricht eigentlich für sich. Dann muss ich den Mitbewohner zukünftig anders ansprechen :lol:

LG, Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wie sprichst du ihn denn jetzt an?? *garnichtneugierigbin* :wink:
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, das hast du bei meinem Foto doch auch so gesehen, oder?!
Hatte letztens auch noch 2 Pickel.

Anja, sie sagt jetzt: Sehr geehrter Herr oder Bürschchen oder Junge, Junge. :lol:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Toll, das ist ja ein klasse Bild. Könnnte tatsächlich als Alien durchgehen. :lo :lol: :lol: l:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“