Hallo meine Lieben.
OP ist leider abgesagt.

Die Narkoseärzte sind dort sehr pingelig. Sobald jemand den kleinsten Infekt hat, weigern sie sich, eine Narkose zu machen.
Ich soll anrufen, sobald die Erkältung völlig verschwunden ist. Die Sekretärin des Professors, der mich operieren soll, hat mir versprochen, dass ich dann kurzfristig einen neuen Termin bekomme.
Bin zwar ein bißchen enttäuscht, aber es nutzt ja nichts.
Habe diese Nacht mal durchgeschlafen. Es ist nicht zu fassen!
Ich weiß nicht, ob es an der Allergietablette lag?
Viel besser geht es mir ja nicht, aber dem Krabbelhusten in der Nacht hat es anscheinend doch geholfen.
Ich nehme einfach die nächsten paar Tage jeweils eine u. dann lass ich sie wieder weg. Dann hoffe ich mal, dass sich nächste Woche die Erkältung auch entgültig verabschiedet hat u. dann ruf ich in Magdeburg an u. frag, wann ich kommen darf.
Andylein ich gebe Winni recht. Der Transfer wird erst nächste Woche stattfinden. Normalerweise nistet sich eine Eizelle ca. 5 Tage nach der Befruchtung ein. Eine Frau hat normalerweise so um den 14. Zyklustag ihren Eisprung, also würde sich die Eizelle so um den 19. Zyklustag einnisten. Wenn also am 30.4. erst der 10. Zyklustag bei deiner Freundin ist, braucht ihr euch keine Gedanken machen wegen dem Feiertag od. dem Samstag.
Jana vielleicht treffen wir uns ja auch alle vorher noch mal.
Bei mir ist es dicke Frühjahr 2010, eh ich so

rumlaufen würde...wenn überhaupt!
Aber bei uns kann es ja auch schnell gehen, zwar ohne dicken Bauch, aber halt mit dem Ado-Kind, was ich dann vorführen könnte.