Die Kids sind echt super süss und ich staune immer wie weit Leo ist!! er will meinem Schwiegersohn Konkurenz machen. Der Jan ist nämlich mit 6 MOnaten gekrabblet und Leo bricht dieses Rekord noch
Butterfly waren bei den Schwigis heute. ich muss morgen zum Arzt. meine Mandeln machen Ärger
kat wann hast Du nächstes Termin??? bin schon gespannt was Du siehst
candle wann ist Dein Test?? willst auch vorher testen??
sunny brauchst noch Klamotten???
Übrigens ich habe einen fast neuen Stubenwagen zum verkaufen!! wir haben den nicht so lange benutzt da Ch. schnell Ihr Kinderzimmer bekommen hat. bei Interesse PN
sunny und claule wann habt Ihr Eure ET???? ich will endlich die Tabelle auf Vordermann bringen. Kat Dich habe nicht vergessen
so ich habe den Müdigkeitpunkt bei Ch. verpasst und jetzt habe ich den Salat. Ch. schläft immer noch nicht!!! normalweise ist bei uns 19 uhr
und jetzt sehr wichtige Frage!!! muss ich eine Frischmlich abkochen??? es ist keine ROh oder Vorzugsmilch. ist ungeöffnet ne Woche oder länger haltbar aber keine H Milch. ich bin absolute Milchhasserin und kenne mich nicht aus aber will endlich CH. umstellen. ABER wenn ich die Milch abkochen muss, dann wird sie weiterhin Pulvermilch trinken müssen. ich kann dieses Geruch nicht ab. muss immer