**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nadine, wow :o Heute geht’s also richtig los. Wie die Zeit vergeht!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
Wie war das Essen gestern?
Ich finde es wirklich ganz erstaunlich, wie viel Ihr (Du und Berni) so vor den Ferien zu tun habt :-?
Aber bald sind ja Ferien!!! Da werdet Ihr ja wohl nicht arbeiten, oder?

Ja Frauke, solch Kinderaugen sind schon was wunderbares, oder?

Andy, hattest Du nicht heute Deinen „Besprechungstermin“ bei Deinem neuen/ alten AG?
Erzähl doch mal, wie’s war! Wie geht’s Werner?

Bine, wie war die Taufe? Habt Ihr draußen gefeiert?

Biber, ich denke, das Gespräch mit Jani war die richtige Entscheidung.
Man kann einem Teeni nix mehr vormachen.
Manchmal tut die Wahrheit zwar für einen kleinen Moment weh, aber vieles erscheint dadurch auch viel deutlicher.
Sag mal, ist Dein Mann eigentlich wieder gut zu Hause angekommen, oder gehört er vielleicht zu den verhafteten Kiffern *g*
Und wie war’s eigentlich beim US? Alles in Ordnung?

So, heute nach der Arbeit fahren wir ins Reisebüro unseren Urlaub buchen!
Hoffentlich ist im September auch noch was frei, wir sind ja mal wieder richtig zeitig dran :roll:

Liebe Grüße
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Wen es interessiert, Neue Fotos in der Galerie
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!

Wölfchen: Das sind ja zwei Strahlemäuschen!! Total süß!!

Sandra: Ja, das Vorurteil der am Nachmittag tennisspielenden Lehrer ist stimmt nicht bei allen unserer Berufsklasse... :lol: Obwohl es die auch in jedem Kollegium gibt! Aber gerade die jüngeren Lehrer sind doch schon recht engagiert *hiermalfürdiearmenLehrerindieBreschespringenmuss*
Ich bin selber ganz verdutzt, dass ich nun schon in der Stimu bin... 8) Erst ging es langsam und dann doch so schnell, wie immer halt.

Andy: Wie war es heute an deiner alten Arbeitsstelle?

Biber: Wie war der US? Haben sich die Wogen zu Hause wieder ein wenig geglättet?

Kia: Bist du auf Mallorca geblieben?? 8) Könnte ich gut verstehen!!

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut!!

Tschüssi!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

[quote="Nadine69"]Nane: Das hört sich nach einem sehr gelungenen WE Ausflug an! Und die beiden Jungs haben es ja auch prima verkraftet. Finde ich toll, dass ihr so etwas macht, wenn ich manche Eltern sehe, wie unflexibel die schon mit einem Kind sind und ihr macht das locker mit zweien! :D

Na leider war ich nicht so locker. Ich war tierisch nervös und aufgeregt. Ich glaube, ich habe noch nie soviel geschwitzt, wie an diesem WE. Aber ist ja soweit alles glatt gegangen.

Mensch, heute fängst du wieder mit der Stimu an. Super. Wann hast du dann deinen ersten US?

Kia, wo bittu denn?

Andy, wie gehts deinem Mann? Wann fängst du wieder an zu arbeiten?

Berni, wie gehts deinem Mann? Bald habt ihr endlich Ferien. Du machst bestimmt drei Kreuze oder?

Wölfchen, die beiden sind echt zuckersüß. Wie war der erste Tag ohne Mann?

Claudia, immer noch soviel Arbeit? Wie lange ist deine Kollegin denn weg?

Sandra, wie läufts eigentlich mit eurem Bericht fürs Jugendamt?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Schöne Grüße an alle.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nane: Habe gelesen, dass ihr in Kalkar wart, dort ist es echt klasse, nicht wahr?! Wir waren dort mal mit Bekannten und ihren Kindern für einen Tag, ich fand das richtig nett. Können die Kleinen dort immer noch so viel trinken und Pommes essen wie sie möchten?? :D Und wenn man dort übernachtet, sind in dem Hotel die Getränke umsonst, richtig? :lol: :lol: Ich kann mir schon vorstellen, dass du nervös gewesen bist, es war ja auch das erste Mal, dass ihr auf diese Weise unterwegs wart und man hat ja immer Bedenken, dass irgendetwas schief gehen könnte. Aber nun haben sich die beiden Jungs ja als reisetauglich erwiesen!! :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Nadine, genau da waren wir. Das war nur megageil dort. Ich hoffe, dass wir in zwei Jahren wieder da hin fahren. Für die Zwerge ist das so optimal dort mit diesem Park. Wir haben einen festen Preis gezahlt und hatten das ganze WE frei Essen und Trinken. Von Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen, Abendessen bis hin zu allen Getränken auch alkoholische. Im Park selber stand eine Softeismaschine, Pommesbude und Getränketheke, wo man soviel holen konnte, wie man wollte, ohne etwas dafür zu bezahlen. Ist schon genial. Wir haben nur 10 Euro ausgegeben, weil dort eine Kart- und Quadbahn war. Da kostete eine Fahrt 5,00 Euro, was nicht im Preis drin war und Menne ist dort gefahren.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, ganz dolle *dd* und :knuddel: für einen super tollen Versuch. Einfach nur so...

Nane, für immer. Ihr ist nämlich gekündigt worden. Nicht wegen mangels Arbeit, sondern mangels Umsatz in unserem Haus (bzw. die ganze Branche jammert). Also kann man sich ausdenken, wie lange es so ist *mecker* :evil: Heute wieder bis kurz vor 18.00 h.

Jetzt bin ich aber weg zum Sport. Tschööööööö
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen, Ihr Lieben.

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Haben wieder das ganze Wochenende oben im DG gebrasselt, den Rest des Wochenendes hatten wir Besuch. Ziemlich stressig, aber auch schön.

Nadine, jetzt bist Du also schon wieder in der Stimu. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Versuch, das muss jetzt einfach klappen. *dd* *knuddel* Und bis zur PU hast Du hoffetnlich den Schreibtisch leer, damit Du Dich danach schonen kannst.

Sandra, wohin soll`s denn im September gehen? Macht doch Last Minute, dafür ist`s sogar noch zu früh. :wink:

Andy, erzähl doch mal. :roll:

Nane, klingt ja echt super mit dem Kernwasserwunderland. Wir waren leider noch nicht da, haben es aber schon seit 2 Jahren vor. :oops: Wie teuer ist denn dort so ein Wochenende? Wäre mal ne Massnahme, dort ein Wochenende hinzufahren.

Kia, gesund und munter zurück? Bist sicher mit der Wäsche beschäftigt, gelle? :wink: Mach doch mal "piep".

Berni, wie geht es Bernd? Und wie kommt Jan mit Oma und Opa klar?

Woelfchen, wat zwei lecker Mädchen, habt ihr gut hinbekommen. :D Wie war der erste Tag allein mit den Süssen?

Bini, wie war die Taufe?

So, mehr weiss ich grad auch nicht. Bis später mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

die Stapel lichten sich :D nur noch 40 Hefte :dance:

Nadine, Mensch, irgendwie hab ich es nicht geschnallt, du bist schon wieder unter den Junkies - toi toi toi für den Versuch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist dein erster US? Steht bestimmt vorne, muss ich mal schauen :wink:

Andy, wie war denn dein Gespräch? Wann fängst du an? Wie geht es Werner?

Kia, wie war der Urlaub? Bist du sicher, dass die im Cafee alle bei KP gesurft haben? :o

Pumpi, du musst aber hoffentlich nicht um deinen Job bangen, oder? :roll: Gehst du wieder regelmäßig zum Sport?

Tanja, wir müssen mal ein Treffen bei dir machen, möchte mal sehen, wie du wohnst :wink:

Biber, wie hat dein Mann reagiert?
Wie geht es Janni heute?

Wauzi, Jan hat die ersten 3 Monate auch tagsüber so gut wie nicht geschlafen, mein KiA vermutet, er war zu verspannt, wir haben deshalb ja auch die KG gemacht. Seitdem schläft er super gut, tags wie nachts - obs daran lag? :?: egal :wink:

Binilein, wie war die Taufe?

Monika, wie geht es denn den Mäusen heute? Mit wie vielen habt ihr gefeiert? Wie lange bleibt deine Schwester noch?

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich glaube, es bekommt Jan ganz gut bei Oma und Opa, aber er ist heute sehr knatschig - hat allerdings auch einen mega wunden PoPo :(
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Ich möchte ein Ordner-Treffen bei mir organisieren.
Wer hat Lust und Zeit kommen.
Termin könnt ihr selbst aussuchen. Entweder der 16-17 Juli, oder 24-25 Juli.
Ihr könnt schauen wann ihr Zeit habt:D

Wir können nur Kuchen und Kaffe machen, oder wie immer.... :wink:

Andy wie war es?

Nadine *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Kia, für deine Mutter :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Nane was hat das wE gekostet?

Bin wieder weg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“