Emili
Gut das Du so positiv gestimmt bist... ich halt Dir alles was ich hab damit das ein Positiv wird.

Hattet Ihr noch welche eingefroren?
Zu Deiner Frage mit dem Utrogest und geschwollen kann ich Dir leider gar nichts sagen...
Karo
Suuuuuper, fette Ausbeute... und Freitag PU, das geht ja jetzt richtig voran bei Dir! Wann ist denn dann Transfer, weißt Du das schon? hier schon mal für morgen

Natalie
Euch beiden gute Besserung! hoffentlich bist du die Erkältung wieder los bis es dann los geht, das mit dem Anitbiotika ist betimmt die bessere Lösung, dann verziehen sich die Bakterien wenigstens gleich
Judith
Ich glaub auch das meine miese Stimmung von der DR kommt... Gut das mein Mann verreist ist, da kriegt er das nicht mit. Komm abends nur heim, mach mir was zu essen und dann schlaf ich, so platt bin ich...
Schön das mit der Monsterline alles so optimal läuft bei den VU. Und, wie ist es so zu Hause? Schonst Du Dich auch? Ich lese da was von Wäsche waschen und kochen und schwimmen...?!
Sil
Wenn sich nichts tut dann geh zum Doc...
Susi
Nee, da bleibt nichts weg... wäre ja zu schön um wahr zu sein aber da mach ich mir keine unnötigen Hoffnunge mehr... ein EL gar nicht durchgängig, der andere zwar durchgängig, es könnte aber auch sein das beide entzündet sind und somit nicht transportieren können, dann hätte es ja auch in den letzten zumindest 2 Jahren auch normal klappen können, hat es aber nicht...
Dodo

Luna
dann hast Du bestimmt eine Gelbkörperschwäche! 4 Tage länger ist bestimmt das utrogest. Aber dann bist Du auf jeden Fall schon ein ganzes Stück weiter!
Danke fürs Drücken aber ich glaub nicht mehr dran...
Euch einen schönen Tag
+ LG von Bettina