@leogs: Och menno, schade!
Gut, dass ihr schon wieder weiterplant!
@Fee: Dann weiterhin gute Besserung an Collin! Schön, dass er wieder etwas isst.
@Lulu: Das waren ja gute Verhandlungen mit Deinem Chef! Was machst Du mit Ben in der Zeit?
Schön, dass Dein GG heute wieder kommt. Wie war es denn mit Ben die Woche?
Wieviele haben sich denn bisher fürs Osterwichteln gemeldet? Hast meine PN bekommen?
@sun: Gestern ist einfach alles über mir zusammengebrochen. Mitten in den Prüfungen steht man eben auch entsprechend unter Strom.
Musst Du dann für Zwergi immer extra kochen? Du wirst ja nicht hochkalorisch essen wollen, oder?
@joesy: Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass am Dienstag die Würfel entgültig für Dich fallen!!!
@blue:
@sternle: PN angekommen?
@brownie: Wie geht es Dir? Was macht denn Dein Paps grad so?
Oh, muss schon wieder Schluss machen, ne Kurskollegin kommt grad zum gemeinsamen Lernen:
Heute hatten wir schriftlich und es ist ganz gut gelaufen, Ergebnisse gibt es leider erst im Sommersemester. Mo/Di/Mi sind jeweils nochmal mündlich...
Das mit Schatzi kam echt aus heiterem Himmel, Dienstag waren noch Gespräche über Weiterbildung, Mittwoch war Standortgespräch und Kündigung. Seine Bereichsleiterin hatte ihn wohl auf dem Kicker, sein Chef und seine direkten Kollegen waren z. T. den Tränen nahe und konnten es nicht verstehen. Er ist jetzt bis Ende März freigestellt bei voller Bezahlung. Er sucht jetzt zum 01.04. Zuhause und hier. Wenn er hier was findet ziehen wir eben hier zusammen. Schauen wir mal.
Sorry, jetzt ist die Komilitonin da...
Danke fürs Auskotzen und Heulendürfen gestern, heute ists schon wieder bissel besser, auch weil jetzt erstmal WE ist, auch wenn ich hier bleiben muss wg. Lernen.
Liebe Grüße
Ursula
P.S. an alle, die ich vergessen habe: