Guten Morgen Ihr Lieben,
bei so vielen Daumendrückern kann ja wohl nichts mehr schiefgehen. Vielen lieben Dank.
Warten wir ab. Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr wird mein Göga mich informieren.
Dani, du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb. Danke

!
Gabi, war ja wieder ein super Kurzposting

. Wie geht es dir?
Nicole, du machst dich auch ganz schön rar. Wann geht es bei dir weiter?
Klarabin, so, so! Quasi alles einzeln getragen. Soll ich das jetzt glauben? Ok, ich gehe davon aus, dass du vernünftig bist

.
Chrissie, na, wie ist die erste Spritze reingegangen? Ich drück dir ganz fest die Daumen

.
Katja, auch ich verstehe nix von dem, was du schreibst. Hauptsache ist, dass es dir ganz schnell wieder besser geht

.
Schnusel, wie war dein erster Tag im Arbeitsleben?
Taschenbear, na jetzt wirst du wohl weg sein. Trotzdem gute Erholung.
Sabine, einarmig schreiben ist sicher anstrengend

. Ich üb ab und zu mit meiner Katze im Arm einarmig zu schreiben

.
Wuschel, und sind die Rezepte schon da? Ok, du musst den Postweg abwarten. Aber bis morgen oder übermorgen sollten wirklich alles im Briefkasten liegen.
Pepelinchen, uuuups! Da hab Ihr ja wirklich einige zu klären, zu beachten usw. Ich wünsche Euch viel Glück, dass es klappt

. So ein Eigenheim ist schon was Feines.
Es ist einfach ein Traum, ein größeres Grundstück mit einem schicken freistehendem Eigenheim. Ab und an kommt dieser Gedanke wieder hoch und möchte realisiert werden. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre ...

.
So, meine Nervosität hält sich im Moment in Grenzen. Nach dem ich gestern fast durchgeknallt bin und schon mittags Feierabend gemacht habe, bin ich selbst erstaunt, wie ruhig ich bin. Aber das wird sich sicher noch ändern

.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Bis später