Guten Morgen meine lieben Märzis,
ich wollte doch gester schon posten und dann war's kaputt

Aber sag mal Alex: Was ist denn ich Dich gefahren, schon vor 6.00 Uhr zu posten
Aaaaaaaaalso: Besser hätte es gestern garnicht laufen können. Ich hatte ja wegen meines lustlosen rechten Eierstocks schon mit einer kleinere Ausbeute gerechnet. Ich hatte sonst immer 10 bzw. 11 und war innerlich dieses Mal auf 5 oder 6 eingestellt. Aber nix da, nach meinem Körper kannst Du die Uhr stellen: Dosis gleich, PU Tag gleich.... ANZAHL GLEICH!!! Ich hab wieder 10 Eierchen ausgebrütet

Man was war ich happy! Bei uns liegt wenn man im Aufwachraum liegt immerschon der Zettel mit der Anzahl neben dem Bett und ich war sowas von schnell wach diesmal, um auf meinen Zettel zu gucken. Und da ich beim ersten Mal auch 10 hatte und ss wurde, hab ich beschlossen, dass das meine magische Zahl ist.
Durch die Akupunktur oder weswegen auch immer ging es mir gestern nach der PU eigentlich richtig gut. Null Schmerzen, wirklich nicht mal ansatzweise und ich war nachmittags auch richtig wach. Wie Ihr seht läuft alles super! Danke für Eure ganzen gedrückten Däumchen!!!
SCHMETTI!!!: Danke für die Daumendrücker. Wie geht's Dir denn??? Ich war gestern auch bei Doc Fischer, weil Rudolf im Urlaub ist. Naja, soviel hab ich von ihm nicht mitbekommen, aber ich fand's gut, dass er das Abschlussgespräch mit uns beiden gemacht hat.
Mädels, das ist ja lustig. Ich bin ja sonst in der Woche morgens nicht zu Hause und sehe gerade, dass bei uns offenbar ein Backwagen mit frischen Brötchen und Kuchen durchs dorf fährt und vor der Haustür verkauft. Also der fährt die Häuser ab und steht nicht irgendwo im DOrf un dmuß hinfahren. Schade, dass ich noch nicht angezogen bin. Sachen gibt's...
Anna: Ich freu mich so für Dich, dass Du Dir was Gutes tust. Sport, jetzt die Massage, ich glaub, Du bist auf dem richtigen Weg! Das mit der Massage klingt so toll, dass ich jetzt auch gerne zwei Masseurinnen hier hätte... Eigentlich kann Arno ja ganz gut massieren, aber erstens ist das nicht das gleich als wenn das wirklich Profis machen und zweitens würde er nieeee und nimmer so lange durchhalten. Wow, 90 Minuten, da bist Du doch bestimmt auf Wolken da rausgeschwebt...
Iris: Ist ja wahnsinn mit dem SG. Da klingt doch richtig super. Wenn Du Dich körperlich in der Lage fühlst, würde ich glaub ich auch IVF machen, aber wenn die nicht klappt, weißt Du wenigstens, dass dann wenn Ihr selbst zahlen müßt auch die viel günstigere Alternative IUI eine Möglichkeit ist.
Katrin: So, Endspurt. Ich drück immernoch. Nur während der Narkose gestern mußte ich kurz aussetzen.
Mädels, ich wünsch Euch einen tollen Tag. Ich werd mich heute auf's Sofa packen und lesen bis ich umfalle. Spätestens heute nachmittag schreib ich, wie die Party war.
Liebe Grüße,
Chrissi