Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzis,

Katrin halt durch du schaffst das *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi..........
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* v

Mädels ...ich hab heut efür EINE Minute Alex getroffen ..beim TCM`ler ....schade , sie kam sofort dran........aber nächste Woche ...da treff ich sie ..... :dance: :dance: .........

Micha und ich bekommen jetzt auch Aku ...Micha 2x die Wo ..ich 1x die Woche .....er Kräutertees ...ich Kräutertinktur ....na , da sind wir ja mal gespannt ....die Ärztin meint , man kann was am SG verbessern ...aber es kann 3 Monate dauern ...wenn dieser Versuch neg . endet , machen wir ja eh 3 Monate Pause ...dann starten wir unseren 5.Versuch ...

so , ich meld mich mal ab ...bis morgen ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

danke für die ganzen Däumchen.

Jetzt sitz ich hier und warte, dass die Zeit vergeht... Ich hab heute meinen Wecker extra auf 5.00 Uhr gestellt, weil wir bis 6 Stunden vor PU was leichtes essen dürfen und ich eine Scheibe Weißbrot essen wollte. Leider ist Chrissi zu doof, den Wecker zu stellen und es war schon 6.00 Uhr, als es klingelte :o Da hatte ich zwar schon einen Bissen runtergeschluckt, als ich das gemerkt hab, aber das wird wohl nicht so schlimm sein. Um 7.00 Uhr bin ich dann wieder aufgestanden und hab noch einen Schluck Wasser getrunken. Für mich ist mit das schlimmste an PU und Narkose immer das nüchtern bleiben. Wenn ich am abend vorher das letzte Mal essen und trinken durfte und erst spät am Tag eine Narkose bekomme, fange ich nach dem ersten Bissen unweigerlich an zu k... Deswegen war ich ja so glücklich, dass beim FCH immer ein ganz frühes leichtes Frühstück erlaubt ist und jetzt bin ich zu doof, den Wecker zu stellen. *mecker*

Mädels, Ihr merkt, ich werde nervös, sonst würde ich nicht so viel vom Frühstück labern.

Katrin: Das Buch müßten die aber def. kennen, wenn Du es vorbestellst. Hoffentlich findet Ihr das auch gut und haut mich nicht, wenn Ihr es gelesen habt. Ich bin sehr gespannt, ob ich heute von meinem Schatzi wieder ein Buch geschenkt bekomme. Das war die letzten Male immer so, dass er mir was zum Lesen besorgt hat für die Tage, die ich krank geschrieben bin.

Susi: Schön, dass Ihr jetzt auch beim TCMler gelandet seid. Mein HP meinte Montag noch, er hätte bisher ein einzigen Patienten gehabt, bei dem das SG nicht besser geworden sei, bei allen anderen hätte es sich z.T. dramatisch verbessert. DAs wird bei Euch bestimmt auch so sein.

Nochmal Katrin: Durchhalten! Morgen weißt Du ja Bescheid. Du wirst sehen, das geht alles gut!!!

Mädels, ich bin irgendwie so zuversichtlich, dass dieses Mal alles klappt, dass ich richtiggehend Angst davor hab, es könnte vielleicht anders sein und sich dann ein riiiieeesiges Loch auftut... Aber bei so viel gedrückten Daumen von Euch und dann noch den SS-Viren von Katrin kann ja eigentlich nix schief gehen.

So, ich versuch mich nachher nochmal zu melden.

LG,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hab gerade in der Praxis angerufen ..wegen dem SG .....

35 mio.....20% normal geformt ...21mio superschnell....

:dance: :dance: :dance: ganz normales SG ...reicht ......auf jedenfall für IUI .... :dance: :dance: :dance: ....

was sollen wir jetzt machen ??????????...die IVF durchziehen .....!!!!!!!!!!

ich bin total nervös.... :help: :help:
.......

hi hi ...guck mal ..1x Aku .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Für Chrissi:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Schmetti
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi das mit dem Wecker ist richtig schief gelaufen, aber alles andere wird gut gehen, dafür drücken wir ganz fest die Daumen. Schlaf dich jetzt erst mal richtig aus. Schade das bei euch die PU immer so spät ist. Deine Vorbereitung war so toll, da kann nichts mehr schief gehen. Außerdem hat dir Schmetti jetzt ein paar SS-Viren rein gepustet.

Katrin der Ordner rutscht nach hinten wenn wir wenig schreiben. Wie geht es dir heute? Du hast es bald geschafft, morgen ist es soweit. Ich bin auch schon nervös.

Iris das sind super Nachrichten, aber ich weiß nicht ob ich jetzt so wie es im Moment mit der Gesundheitsreform aussieht, eine IVI machen würde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du dich richtig entscheidest.

Alex heute spielen die Deutschen gegen die Griechen, wie ist dein Tipp? Ich glaube heute Abend werden ich mitschauen müssen.

Märzis, ich wollte mir gestern was Gutes tun und bin zu Ayurverda Massage gegangen, ich kann nicht beschreiben wie toll das war. Das ganze ging über 90 min. ich wurde am ganzen Körper mit viel Öl von zwei Frauen eine davon Inderin massiert. So was tolles hatte ich noch nie, es war ein Traum. Zuerst wurde ich von der Inderin untersucht und dann ging die Massage los, die massierten gleichzeitig jede auf einer Körperhälfte, am Bauch war ich anfangs sehr empfindlich, aber nach einer halben Stunden konnte ich es richtig genießen.
Eine Stelle, tat besonders weh und das war mein rechter Eileiter, sie sagte mir, daß der Eileiter geschwollen sei und dort ist sehr viel Luft drin und das hätte ich seit Jahren, außerdem sei im Unterbauch eine starke Blockade, aber das war nichts Neues. Dann meinte sie das mein Unterleib total verschoben sei. Ich muß noch einmal hin mit Lou damit sie ihm die Akupresur bei bringt, da ich sonst deswegen mehrmals in der Woche einfach 60km fahren müßte.

Einen schönen Tag

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

na das war ja was gestern.... da wollte ich gucken was meine mädels so machen...und? Nix war...... alles tuto kaputo..... *mecker* Aber nu geht`s ja wieder.... :dance: :dance:

Schmetti!!!!!!!!!!!! Welcome back!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Wie geht`s Dir? Was macht das Krümelchen????

Iris, das hört sich doch alles supi an!!! Wurde das SG nach der Aku gemacht?
Vielleicht könnt Ihr nun wirklich "normal" schwanger werden? (ich meine natürlich: Du...).

Anna, ich habe auch davon gelesen...mach ich vielleicht auch mal. Mir tut sogar die Aku schon sooo gut. Nach dem zweiten mal am Dienstag habe ich richtig was gemerkt (aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.... :oops: ). Heute Abend bekomme ich die dritte....

Chrissi, was machen die Eierchen??? Wie geht es Dir???

Tantchen: siehst Du schon die schwarz-weiß-gestreifte Ziellinie??? *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen einen schönen und vorallem ERFOLGREICHEN Tag!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen meine lieben Märzis,

ich wollte doch gester schon posten und dann war's kaputt :( Aber sag mal Alex: Was ist denn ich Dich gefahren, schon vor 6.00 Uhr zu posten :o

Aaaaaaaaalso: Besser hätte es gestern garnicht laufen können. Ich hatte ja wegen meines lustlosen rechten Eierstocks schon mit einer kleinere Ausbeute gerechnet. Ich hatte sonst immer 10 bzw. 11 und war innerlich dieses Mal auf 5 oder 6 eingestellt. Aber nix da, nach meinem Körper kannst Du die Uhr stellen: Dosis gleich, PU Tag gleich.... ANZAHL GLEICH!!! Ich hab wieder 10 Eierchen ausgebrütet :dance: :dance: :dance: Man was war ich happy! Bei uns liegt wenn man im Aufwachraum liegt immerschon der Zettel mit der Anzahl neben dem Bett und ich war sowas von schnell wach diesmal, um auf meinen Zettel zu gucken. Und da ich beim ersten Mal auch 10 hatte und ss wurde, hab ich beschlossen, dass das meine magische Zahl ist.

Durch die Akupunktur oder weswegen auch immer ging es mir gestern nach der PU eigentlich richtig gut. Null Schmerzen, wirklich nicht mal ansatzweise und ich war nachmittags auch richtig wach. Wie Ihr seht läuft alles super! Danke für Eure ganzen gedrückten Däumchen!!!

SCHMETTI!!!: Danke für die Daumendrücker. Wie geht's Dir denn??? Ich war gestern auch bei Doc Fischer, weil Rudolf im Urlaub ist. Naja, soviel hab ich von ihm nicht mitbekommen, aber ich fand's gut, dass er das Abschlussgespräch mit uns beiden gemacht hat.

Mädels, das ist ja lustig. Ich bin ja sonst in der Woche morgens nicht zu Hause und sehe gerade, dass bei uns offenbar ein Backwagen mit frischen Brötchen und Kuchen durchs dorf fährt und vor der Haustür verkauft. Also der fährt die Häuser ab und steht nicht irgendwo im DOrf un dmuß hinfahren. Schade, dass ich noch nicht angezogen bin. Sachen gibt's...

Anna: Ich freu mich so für Dich, dass Du Dir was Gutes tust. Sport, jetzt die Massage, ich glaub, Du bist auf dem richtigen Weg! Das mit der Massage klingt so toll, dass ich jetzt auch gerne zwei Masseurinnen hier hätte... Eigentlich kann Arno ja ganz gut massieren, aber erstens ist das nicht das gleich als wenn das wirklich Profis machen und zweitens würde er nieeee und nimmer so lange durchhalten. Wow, 90 Minuten, da bist Du doch bestimmt auf Wolken da rausgeschwebt...

Iris: Ist ja wahnsinn mit dem SG. Da klingt doch richtig super. Wenn Du Dich körperlich in der Lage fühlst, würde ich glaub ich auch IVF machen, aber wenn die nicht klappt, weißt Du wenigstens, dass dann wenn Ihr selbst zahlen müßt auch die viel günstigere Alternative IUI eine Möglichkeit ist.

Katrin: So, Endspurt. Ich drück immernoch. Nur während der Narkose gestern mußte ich kurz aussetzen.

Mädels, ich wünsch Euch einen tollen Tag. Ich werd mich heute auf's Sofa packen und lesen bis ich umfalle. Spätestens heute nachmittag schreib ich, wie die Party war.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzis,

bin so froh, daß der Ordner wieder geht das war gestern was.

Katrin ich hoffe so sehr, daß es dir gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi das Ergebnis ist super, melde dich sobald du das Befruchtungsergebnis hast. Hast du was geschenkt bekommen?

Schau später noch mal rein.

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s...

ich freu mich , das der Kleine Putzi wieder geht ... :dance: :dance: :dance: ...

Chrissi ... *dd* *dd* *dd* ...für eine 100 % Befruchtungsparty......... :dance: :dance: ....

Katrin.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...für ein dickes fettes POSITIV.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja , wir machen IVF ...hatte ich doch gestern schon geschrieben ....die IVF durchziehen ....!!!!!!!!!!!....
aber da könnt Ihr mal sehen ....wie die TCM wirkt ...wir hatten nur einen Termin ...und schon war das SG super .... :P :P :P .......

wir werden ja jetzt ca 3 Mon behandelt .....vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal so... :wink: :wink: .....

Anna ....kannst Du mir nochmal das Bild mit der Fußreflexzonenmassage (was für ein Wort ) schicken ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

unser Kater räumt hier gerade auf ....jetzt ist die "Rolle" mit dem Calcium unter`m Schrank verschwunden... :o :o ...

Jack ....bekommst Du auch zusätzlich Tee..oder Tinktur ?????????

ich hab nächste Woche Donnerstag um 18.15 den nächsten Termin .....

so , muss mal weiter ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“