Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

puh, was für ein Tag...komme gerade aus der Eifel. Habe zwei Stunden bei meinem Papa am Bett gesessen.... :cry:
Es ist alles noch beim Alten. Nur, dass er jetzt nicht mehr künstlich im Koma liegt, sondern von ganz alleine.... :cry: :cry:
Aber wenigstens atmet er ganz alleine und alles andere ist auch stabil. Nur dass er nicht aufwacht, gibt den Ärzten zu denken. Heute haben sie ganz vorsichtig angedeutet, dass vielleicht noch ein Schlaganfall dabei war als er umgekippt ist.
Soll heißen: man weiß noch nicht wirklich ob und wann er aufwacht und was dann ist, wenn er aufwacht.... :cry: :cry: Ob etwas zurück bleibt....
Sie wollen die nächsten Tage noch abwarten und dann eine Computer Tomographie ( ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben.... :oops: )machen....dann wissen wir hoffentlich mehr.

Lissi, sei bitte nicht so traurig...ich wieß, wie Du Dich fühlst..... :knuddel: :knuddel:

Manu: herzlichen Glückwunsch !! :dance: :dance:

Tja, so nah liegen Glück und Leid bei einander..... Traurig, oder?

Assi, die Deca Spritzen bekommen mir gut. Hatte auch beim letzten mal keine Probleme.....

Iris, ich glaube, wir zwei werden in etwa zeitgleich sein... :wink: :wink: Die Mens ist heute gekommen.... am Donnerstag geht die Stimu los....

So, bin etwas groggy....lege mich jetzt auf die Couch....

LG an alle
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nici...
ganz viel glück für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sowie viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

@ Mietze,ich denke mal das wir Drei stunden bleiben werden.
@ Manu,danke für alles.
Bis morgen.Gute Nacht.
Bye Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..
bin nochmal da ..... :P

Alex ...hey , das wird klasse ...wir haben dann bestimmt zusammen PU ...hi hi , dann wär ich nicht so alleine im Aufwachraum ....na , bei PU ist ja auch Micha mit ....ich denke Du wirst nicht solange stimulieren wie ich ..also haben dann die 2 Tg Vorsprung nix zusagen ... :wink: .....

Wie was wo ...Bademantel mitbringen ???????????...Ich haben gar keinen Bademantel ??????? :help: :help: :help: .....

Ich hab morgen um 12.15 Aku ...werde dann wohl nach dem US in die Alleestr. gehen .....lohnt sich bestimmt nicht mehr nach Wipp zu fahren... :roll: ...

Anna war vorhin bei uns ..und hat Micha das Spritzen beigebracht ...er hat ihr sogar 2x in den Bauch gepiekst ...ich denke , wir schaffen das schon .....darf man eigentlich auch abends die Spritzen schon aufziehen und dann in den Kühlschrank legen ??????? :help: ...werde morgen mal die Schwestern fragen .... 8)

so Mädels ...ich wünsch Euch eine gute Nacht ....Dolphin ich hoffe , Du kannst schlafen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,

@manu: nochmal gaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* für Dich. Bis Donnerstag hat sich der "stark kämpfende Krümel" :lol: bestimmt so richtig durchgesetzt und zeigt einen guten HCG-Wert an. :lol: :lol: :lol: Bin mir da ganz sicher. :knuddel:

Wenn ich hier so lese wie chaotisch es mittlerweile in der Praxis abläuft gibt mir das echt zu denken. Wir waren ja mal zum Erstgespräch in der PAN-Klinik in Köln und sind nur nach RS gewechselt weil es in Köln so massenabfertigunggsmäßig zugeht (echt wie am Fließband). Als wir am Anfang d. J. in RS waren habe ich es dort als sehr nett und privat empfunden, entspricht ja überhaupt nicht den derzeitigen Berichten :( !!??

Eine gute Nacht

u. LG

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Muckel ...
ich denke , das Durcheinander wird jetzt in jeder Praxis herrschen ...Dank der Gesundheitsreform , haben die Paare keine Zeit für irgendwelche Pausen ....jeder möchte noch einen Versuch bezahlt bekommen ....geht uns doch nicht anders ..... :( ....ab Januar wird es wieder ruhig ...warscheinlich ...richtig ruhig ... :-? ....

so , geh jetzt auf die Couch .....

und freu mich auf die Mädels morgen ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hi, Mietze !!

Fast ein Volltreffer, wir wohnen ziemlich schräg gegenüber. Woher weißt Du das? :D

Ich wünsche ALLEN eine gute Nacht.

LG

Lemmi
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris da hast Du sicherlich recht.

Ich wünsche Dir u. Assi u. Mietze u. Dolphin (habe ich einen vergessen :oops: ) ein gemütliches Warten beim DOC morgen :lol:

LG

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ...

schlaft gut ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckel .....bald bist Du dabei .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten