Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo zusammen,

OBELIX,auch von uns gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Billi,Mäxchen sein 3.Zähnchen ist auch schon da und das 4. oben im Anmarsch ;) und gottsei Dank auch ohne Komplikationen.Aber ich denke spätestens bei den Backenzähnen hören wir von unseren Kiddys auch mal was :lol: Läuft Celina schon? Mäxchen schafft 8 Schritte alleine.Er hat nur Blödsinn drauf und hält mich frisch hier ;)

Tanja, *dd* *dd* *dd* das Florian wieder gesund ist. Man 8 Wochen hat das Drüsenfieber jetzt angehalten? :o Und süß finde ich ihn auch,sieht richtig frech aus aber das ist auch gut so ;)

Babs, Nabel ist wieder okay ;)

Babsi, Mensch Du lässt uns ja lange warten :roll: Ich schaue täglich auf mein Handy aber es tut sich nichts. *dd* *dd* das der Kleine noch diese Woche kommt und Markus dann auch dabei ist *dd* *dd* Frag doch einfach die Ärzte im AKH ob sie nicht schon vorher einleiten.Die sind doch sehr offen damit was das angeht.

Desiree,also ich konnte auch leider nicht stillen wegen einer Brust OP aber Malzbier hat bei meinen 2 großen als ich die gestillt habe auch immer waaahre Wunder bewirkt ;)

Antje, ich kann immer wieder nur den Hut vor Dir ziehen.Das Du das alles so schaffst und auch durchhälst,Wahnsinn. Und wie die anderen schon geschrieben haben,es gibt auch wieder bessere Zeiten :wink: :knuddel:

Martina, ja Du hast Recht, es gibt viiiiiele Eingänge und wir sollten uns auf einen festlegen oder uns am Florian-Turm treffen. Und wann???? Morgens oder nachmittags.Uns wäre nachmittags lieber, weil Purzel dann auch ausgeschlafen ist,oder was sagt Ihr dazu?

Sonja, Mensch das wäre ja klasse.ich *dd* *dd* *dd* was das Zeug hält und wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück :knuddel: :knuddel:

Also, Ihr Süßen: Wer kommt denn jetzt alles und welche Uhrzeit würde bei Euch klappen??? Ich schreibe Batty und Sabine mal eine Mail ob die auch kommen,okay?

Jetzt heißt es Essenszeit :D Purzel schläft und meine hungrigen "Großen" kommen gleich von der Schule ;)

bis die Tage und Allen einen dicken :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo
habe noch wieder 2 neue Bilder von Purzel in unserer Galerie eingestellt.
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... 8d6f6f8f5c
Anja,Karsten&Maximilian
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Danke für alle Eure Daumen, muss aber leider sagen, daß der Test heute negativ ausgefallen ist. :-? :( :wink: :-? :( Na ja, kann ich halt noch keine SS Viren verbreiten. Aber wir versuchen es weiter!
Vielen lieben Dank
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen zusammen!!!

Hab mir mal ne Karte von dem Park ausgedruckt, demnach scheint der Florianturm ja ziemlich mittig zu sein, das ist gut.
Wegen der Zeit schlage ich einfach wieder die "Olpertiet"vor, das ist 11.00 Uhr!
Hatten wir bei uns glaub ich auch!
Erst Nachmittags lohnt es sich für uns nicht. Jan schläft ja auch 2 mal am Tag, aber das kann er schließlich auch im Kinderwagen "erledigen"!
Zumal es ja dann auch nicht zu spät werden soll, weil ich ja dann MOntag in den Zwangsknast (KKH) gehen muß, und Jan ins Bett muß.....
Vielleicht kann man ja für "Nachzügler" noch einen späteren Treffpunkt ausmachen.
Zumal wir uns den Park ja auch anschauen wollen, wenn wir schon mal dahin kommen :lol: :P

Anja, die Bilder bekomme ich nciht offen.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,

leider gibt es noch immer nichts neues. Heute hatten wir nochmal Wehenbelastungstest. Bevor der Tropf überhaupt dran war, hatte ich sogar schon Wehen, endlich mal was Neues allerdings haben die mich dann extra 6 Stunden am Tropf gelassen damit sich vielleicht etwas tut, leider war das dann nicht der Fall.

@ Anja: Wir haben mit den zuständigen Ärzten gesprochen und die meinten, mehr als die Sache mit dem Wehenbelastungstest ausweiten und hoffen, daß Wehen bleiben, könnten sie vor Ablauf von 14 Tagen nicht machen, da es dem Kleinen noch zu gut geht.

Also Warten und Hoffen.

Babsi
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo nochmal,

Obélix :knuddel: lass den Kopf nicht hängen. Das war jetzt der probeversuch und beim nächsten mal klappts dann bestimmt.

Babsi, ich drück dir die Daumen das euer Junior es sich doch noch überlegt :)

Anja der kleine ist sooo knuddelig und süss. Und richtig groß ist er schon geworden

Wir haben den Arzttermin mit Flori auch endlich hinter uns. Organisch ist jetzt soweit wieder alles in Ordnung. Leber und Milz haben wieder normalgröße.
Dafür sind die Blutwerte grottenschlecht. entzündungswerte sehr hoch. Der Mineralhaushalt ist total gestört. Eisenmangel Calciummangel und viieles mehr. Und eine leichte Blutarmut :(((
Und ich hab so gehofft das endlich wieder alles ok ist. Also nochmal 2 Wochen abwarten und dann wieder zur Kontrolle. Arme kleine Maus.

Naja werd mich jetzt mal ins bett packen und ein bissel vor mich hin heulen. Irgendwie macht mich das langsam mehr fertig als den kleinen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Lieben Gruß Tanja
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

Obelex, das tut mir leid, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe ein neues Foto von Florian in meiner Galerie, heute das erste mal angezogen.

Einen schönen abend noch.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Obelix,lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber schön das Ihr weiter positiv denkt :knuddel: das ist ganau die richtige Einstellung :knuddel: :knuddel:

Martina, ja ja hast ja Recht :roll: also sagen wir mal 11.00 Uhr am Florianturm :lol: habe ich wieder mal nicht nachgedacht :roll:

Desiree, der ist ja echt süüüüüüüüüüüß :knuddel:

Babsi, Du Arme aber ich drücke trotzdem das der Kleine es diese Woche noch schafft zu kommen,eh erscheinen :wink: :lol: 8)

Tanja, ja Mäxchen ist schon sehr groß für sein Alter.Er trägt schon Größe 86.
*dd* das bei Florian bald wieder alles okay ist :knuddel:

Sonja, viel Spass auf dem Campingplatz.Diesesmal habt Ihr ja echt Glück mit dem Wetter ;)

Die Oma hat gerade Mäxchen abgeholt und ich werde jetzt einkaufen fahren und heute nachmittag den Rest der Küche fliesen wo die neuen Fenster rein gekommen sind.Ja ja man hat niiiiiiiiiiiiie Langeweile ;)

Batty kann am 06.06. leider nicht. Da sind sie auf einer Taufe.Und Sabine hat sich leider noch nicht gemeldet :( Liebe Grüße auch von Batty an Euch aber sie kommt momentan nicht ins Netz.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen,sonnigen Tag und falls wir uns nicht mehr hören auch schöne Pfingsten ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

anja hatten wir letzte woche auch hatten letzte woche auch trausen gesesen und gegrillt. :dance: :dance: :dance:

aber trostem danke :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

wünsch dir und dem rest ein schönes treffenn und viel spassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das dann die sonne auch scheint :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis da hin und lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hier sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es brauchen :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sabine32
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben :D

melde mich mal wieder, da ANJA mir ja eine SMS geschrieben hat. Vielen Dank für die Einladung *knuddel*
Ich muß dann ganz kurzfristig entscheiden, ob wir kommen :-? Im Moment kriege ich hier nämlich die große Krise :o :evil: *mecker*
Unser liebes Kind hat schon zum 3. Mal *mecker* LÄUSE aus dem Kindergarten mitgebracht :o *mecker* :help: und außerdem haben Uwe und Ich gerade am 06.06. 10jähriges :D :D :D

Habe jetzt nur ein paar Sachen nachgelesen :oops: :oops:

Emotions
*knuddel* Warte mal ab, das klappt bestimmt. Unser Sonnenschein ist auch durch IUI entstanden. Wir hatten das riesengroße Glück, das es gleich beim ersten Mal geklappt hat :D Tut mir echt leid *knuddel*

Anja
dich wollte ich schon die ganze Zeit etwas fragen :oops: Da Ihr ja jetzt nicht mehr hier wohnt, denke ich mal, das Du auch für Maximilian den Kindergarten-Platz nicht mehr brauchst :-? Ich bin ja mit dem Kiga so zufrieden, aber mittlerweile habe ich einen ganz dicken Hals auf die *mecker* Kriegen die Läuseplage einfach nicht in den Griff *mecker* *mecker* Vielleicht solltest Du Max noch wo anders anmelden. Sicher ist sicher. Ich denke mal, Du wirst auch keine Lust haben, ständig durch die Gegend zu fahren :wink:

Antje
Sobald ich Zeit habe, melde ich mich bei Dir :D Versprochen, nicht böse sein 8) Bin doch sooooooooooo gespannt, wie sich Deine Mäuse entwickelt haben. Damals konnte ich ja leider nur Kathleen begrüßen :D :D

Desiree
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillis :dance: Süßes Pärchen :D

Babsi
Dir alles Gute für die Geburt *knuddel*

An alle anderen einen lieben Gruß, ich muß dann mal wieder Herr meiner Wäsche und Wohnung werden :cry: :help:

Bis die Tage, ich melde mich auf jeden Fall ob wir kommen.

Gruß und *knuddel*

Sabine32 schon bald 35 :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“