BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Fetzer, schön, dass es dir gut geht. Meinst du, das kommt von der Aku? Bei dieser Super-Qualität hast du ja allen Grund zur Hoffnung!
Was meintest du damit, dass du dieses Mal für ein gutes Milieu gesorgt hast, das war letztes Mal unvorstellbar????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Caerrel, falls du vor dem 02.04. nicht mehr hier reinschaust: Ich wünsche dir, dass du die OP gut überstehst und sie später den gewünschten Erfolg bringt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minni, es hört sich an, als habe dir der Besuch bei der Therapeutin gut getan. Gesundheitlich sieht es also schon besser aus, wie schön.
Mallorca! Das ist eine tolle Idee. Bestimmt tut es euch beiden gut, mal den Alltag hinter euch zu lassen und etwas Sonne zu tanken.

Liebe Grüße an euch alle
Svenni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alle zusammen... Ein Lebenszeichen von mir.. nach einer Woche voller Termine haben wir jetzt Übernachtungsbesuch ..so komm ich NIE in Ruhe an den Pc...
fast jeden Abend musste ich ausser Haus und die Abende sind eigentlich immer meine Pc-zeiten..

Ich hoffe, es geht Euch allen gut ? ich komm kaum zu Nachlesen ..
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Einmal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde für alle!

Mir geht es besser. Denke nicht mehr soviel nach. Leider schlafe ich z.Z. sehr, sehr schlecht. :o

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Carrel ich drücke dir die Daumen für die BS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte auch schon 2 aber das ist schon 8-9 Jahre her.war aber nicht so schlim wie ich gedacht habe.Das schlimmste war das ich mal wieder das Schmerzmittel nicht abkonnte und nach der Op erbrochen habe als ich noch nicht ganz wach war dann fühlt man sich so hilflos.
Und die Luft im Bauch das tat bis in die Schultern weh da muß man viel laufen und Luft ablassen.
Bei der 2 BS war es so toll da haben sie das Schmerzmittel weg gelassen und ich bin nach der OP auf gestanden und wäre am liebsten gleich nach hause war Fitt wie 10 Paar Turnschuhe auch mit der Luft war es beim 2x viel besser.Angst brauchst also echt nicht zu haben.Bei meiner ÜS nach der Pu waren es die gleichen beschwerden mit Schmerzen bis in die Schultern.Und schlecht athmen können.Aber das geht nach der Bs nach 1-3 Tagen wieder weg wenn du viel läufst.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minni das ist doch supi das die das mit der therapeutin gut getan hat und sie hat vollkommen recht man darf auch mal schwach sein.
Ich versuche immer alles so richtig heftig raus zu lassen egal was andere denken heule ich wie ein Schloßhund und schreie oder was auch immer.dann geht es mier immer sehr schnell besser.Mein Mann wundert sich immer wie ich das amche das es mir so schnell besser geht.Er sagt immer ich sei ein Stehaufmänchen.Augenblick tief unten und dann mit wucht wieder hoch.
Das ihr weg fahren wollt ist ne super sache.Da könnt ihr dann mal so richtig entspannen und was für euch tun.
Ich würde ganz gern auch aber mein Mann aht so Probleme unseren Hund bei Bekannten zu lassen.
Erst gestern hatten wir in kurz bei der Schwester unseres Freundes eben für 2-3 Stunden unten gelassen.Und er hat wohl so Angst gehabt das wir nicht wieder kommen das er ein wenig gepipit hat nicht viel sie ist gleich mit ihm raus und er hat erstmal geguckt ob unser Auto noch da steht.
Apropos gestern.
Mir geht es seit gestern garnicht gut.
Wir waren gestern in einem Orientalischem Restaurante da war Bauchtanz.Haben lecker zu essen bestellt.War echt gut kann ich sehr empfehlen habe einen Baileys und ein Alster getrunken.
Dann haben wir noch so eine Orientalischen Nachtisch bestellt.Ober Süß.
Der Preis war auch gut 66,10 euro für 3 Personen fand ich ok bei dem was wir alles betsellt hatten.
Dann merkte ich plötzlich ein Grummlen im Bauch.Bin auf Toilette waren nur Blähungen.habe dann meinem mann gesagt das es bestimmt von den Dateln und Rosinen in dem Essen kam.Dann saßen wir noch ne runde.Haben noch mit der Bauchtänzerin getanzt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann mußte ich noch mal auf Tolette und bekam da furchtbare Bauchweh das mein Kreislauf absackte und ich aufgestanden bin wollte mich schnell hin legen habe ich nicht mehr geschaft bin durch die Tür gefallen ( der Riegel ist raus gebrochen) und lag da auf dem boden mir drehte sich alles.ich dann schlenn Beine aufs Klo (Ich kenne das ja schon habe sowas bit Bauchweh Durchfall erbrechen und Kreislauf immer bei meiner mens kommt von der Endometriose)
Habe dann erstmal schnell die Hosen wieder hoch gezogen fals einer rein kommt.War aber Gott sein dank nicht der Fall. hatte dann ein paar mal versucht wieder hoch zu kommen ging aber nicht habe dann noch erbrochen.habe es dann vorgezogen erstmal ruhig zu bleiben und abzuwarten.Tief durchathmen und einenPunkt zu fixieren das hilft dann meist.Als es mir besser gin bin ich dann hoch und wieder auf Toilette ( die konnte ich ja nicht mehr abschließen habe sie dann nur zu gehalten) :oops: :oops:
Habe dann so heftig durchfall von der ganzen sache gehabt.
dann hörte ich meinen Mann nach mir rufen.(DEr kennt das schon von mir habe sowas ofter.Kommt warscheinlich auch vom Morbus Crohn.
és gib dann aber recht schnell wieder.War zwar tierisch blaß aber egal.Hauptsache nach hause.
Ich denke es kam auch noch dazu das ich ja nun schon 11,5 Kg abgenommen ahbe und dem entsprechend ja die letzten Wochen sehr mager und so gegessen habe da war mein Magen und Darm so was wie Dateln und Rosinen wohl nicht gewöhnt das hat ja schon bei jedem anderen durchschlagenden Erfolg wenn man verstopfung hat. :lol:
Heute geht es schon etwas besser noch ein wenig schlapp und Blähungen.Werde heute nur schonkost essen.
Vieleicht hat meine Mutter mich auch angesteckt mit der Magen darm Grippe sie hatte das nähmlich auch vor ein paar Tagen.
Egal.Wird schon wieder besser.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo,

Eiertanz, ich hoffe, bei dir kehrt nun wieder etwas Ruhe ein! *dd* *dd* *dd*

Ditha, Mist, dass du nicht gut schlafen kannst. Vielleicht bist du im Unterbewusstsein doch noch beunruhigt? Ich hoffe, du schläfst heute und in Zukunft wie ein Murmeltier! *dd* *dd* *dd*

Bobbyweib, das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich geht es dir bald besser! *dd* *dd* *dd* Nach welcher Methode nimmst du ab? Letztes Jahr hatte ich mit Kalorienzählen und abends aufschreiben, was ich gegessen habe, 12 kg abgenommen. Danach hatte ich 4 gescheiterte Behandlungen und viel aus Frust gegessen und es sind viele Pfunde wiedergekommen. Gestern habe ich nun wieder mit Kalorienzählen angefangen....
In welchem Restaurant ward ihr? Zufällig der Syrer (oder heißt es Syrier) am Hillmannplatz? Da möchte ich nämlich gerne mal irgendwann hin.

Maxl, ich bin Gedanken bei dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svenni ich habe so ein Buch von einer Ernährungberaterin und so einem Prof von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.Das ist ein Baukasten System da kann man sich raussuchen was man mag und die Menge steht immer dabei. Kalorienzählen habe ich nicht die Gedult zu dann müste ich ja alles wiegen und nach sehen bei den Lebensmitteln.Für mich ist das mit dem Buch einfacher mit dem Schichtdienst.
Wenn du wissen willst wie das Buch heist kann ich es dir sagen.
Das Restaurante ist in Melchershausen bei Brinkum und heißt Kleopatra.War echt nett da.
Heute geht es mir schon wieder langsam besser.Ich nehme an es ist ein Magen Darm Ifekt.
So ihr leiben habe besuch von meiner Mutter und Oma.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Chrissi,

oh ja, schreib mir doch bitte mal, wie das Buch genau heißt. Hast du schon gut damit abgenommen?
Den Namen des Restaurants habe ich mir notiert, vielleicht kommen wir ja mal in die Gegend. Viel Spaß noch mt deiner Mama und deiner Oma und werde schnell gesund!!!

LG Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die gesunde Schlankheitskur von Erich Menden und Waltraut Aign vom Bassermann Verlag.ISBN3-8094-0178-1
Es gibt es auch bei Amazon.
Hatte da mal nach gesehen und es gefunden.
Ich habe jetzt 11.5 Kg runter.
Mir geht es zur Zeit echt schlecht bin jetzt Krankgeschrieben.Der Doc vermutet Magen oder Darm.Könnet auch wieder meinen Chronische Darmentzündung Morbus Crohn sein.Wenn es das sein solte dann kann ich erstmal für lange Zeit KIWU pause machen.
Ich hoffe so das es nur ein Infekt oder Magenschleimhausentzündung ist so kommt es mir nähmlich vor.Hatt ich mal als Kind.
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen vor schmerzen.Und um 5 konnte ich garnicht mehr schlafen habe dann gleich auf der Arbeit angerufen das ich nicht komme.Hätte um 8.39 anfangen müssen so hatten sie auch genügend Zeit noch jemanden für mich als ersatz zu finden.
So ich leg mich jetzt hin habe schon Buscupan genommen aber richtig helfen tuen die nicht.Heute Nachmittag bring die Apotheke noch die Colia Spezial Beutel.
LG Chrisi
BildBild
Bild
]
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Wenn das so weiter geht, können wir noch eine eigene Krankenstation öffnen. Chrissi gute Besserung! Das es wirklich "nur" ein Infekt ist!

Ditha wieder in Münster? Hoffe, daß es Dir wieder besser geht. Diese Schlafstörungen hatte ich während der Behandlung auch. Konnte meine Gedanken einfach nicht abschalten, vielleicht wäre so etwas wie autogenes Training in der Situation gut gewesen, aber das hatte ich bis jetzt noch nie gebraucht.

Krümmel, Blutdruck in Ordnung?

Mir geht es wieder sehr gut, Nebenhöhlen sind auch wieder leer - jetzt kann der Frühling wirklich kommen. Morgen Abend habe ich meinen Termin zur Akkupunktur, nur ein Gespräch, und am Freitag muß ich nach Bremen zum Blut abnehmen wegen dem Prolaktinspiegel. So ganz komme ich also aus der Tretmühle der Behandlung nicht raus, aber da ich zur Zeit recht gelassen bin, ist das kein Problem. Die Tage laufen jedenfalls wie verrückt, bald sitzen wir schon im Flugzeug und dann geht die Spritzerei auch schon wieder los - wenn bei mir alles in Ordnung ist. Ich hoffe ja, daß ich mich nicht mit irgendwelchen Zysten oder so ein Zeug rumschlage, aber ich denke nicht.

Fetzer, Daumen bleiben gedrückt - Ehrensache! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Minni
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Allen Kranken : Gute Besserung, besonders für Chrissi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit dem Schlafen ist besser geworden, schlafe zwar nicht durch, aber liege wenigstens nicht mehr stundenlang wach.

War gerade zum erstenmal wieder im Garten "arbeiten". Da sieht man wenigstens was man gemacht hat. Vorher habe ich zwei Fenster geputzt. Alles eher ruhig angehen lassen & immerwieder mit Pausen dazwischen.

Männe arbeitet oben am Zimmer weiter. Er hat mir das Fernsehen abgeklemmt :evil: Vielleicht fahre ich gleich noch ein paar Sachen besorgen...

@ Minni: Nee, nicht in MS, habe noch eine AU bis Mittwoch & am Donnerstag/Freitag frei. Muss erst wieder am Montag, den 5.4. los nach MS.

Fetzer: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“