STERNTALER:

Denke auch nicht das Du negativ eingestellt bist denn sonst würdest Du Dich ja nicht mit dem Gedanken nach Bregenz zu gehen auseinander setzten.
Was ich sagen wollte war eigentlich nur das ich das hin und her echt gut kenne auch wir haben lange rum gemacht was wir tun sollen bzw. wollen.
Natürlich war auch bei uns der finanzielle Teil ein riessiges Thema.
Auch ich war oft genug verunsichert (bin es heute noch) ob das alles so Richtig abgelaufen ist und ob es wirklich das beste für uns war, aber irgend eine Entscheidung mussten wir Treffen und die haben wir getroffen.
Kleine Anmerkung:
PCO hab ich auch und hatte eigentlich keine ÜS (bischen Zipp und Zapp in den Eierstöckchen) hatte aber wie Du Angst davor und dann nichts trotz Warnung. Da hab ich in meiner anderen Praxis andere Dinge erlebt. Kann Deine Angst also voll verstehen. Ausserdem hätt ich auch gerne eine "Garantie" für mein Geld, ist eigentlich bei allen anderen Geschäften so üblich nur eben hier nicht wäre aber echt mal eine Verbesserungs-Idee.

ALSO STELLE RUHIG WEITER DEINE FRAGEN DEN DAZU IST DAS FORUM DA!!!
Lass Dich von solchen wie mir bloss nicht abhalten oder "einschüchtern", so das musste mal gesagt werden. Ich denke schriftlich kommt manches anders rüber wies gemeint sein soll. Deshalb nochmal

Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag (keine Angst vorm 7. Jahr) bin im 11. Jahr und immer noch Glücklich!!!
RICHMO:
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG das die fiesen Spritzen wenigsten Dir helfen wie war den Deine AKKU-Sitzung???
LAURA:
Schön wieder was von Dir zu hören, hoffe Dir gehts gut.
SONNIE:
Dir alles

SONNE:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!! KANN DIR ABER LEIDER NICHT HELFEN ABER VIELLEICHT DIE ANDEREN???!!!!
RIA:
Schön das Du wieder da bist.
So, hab hoffentlich wie immer niemanden vergessen oder überlesen.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und hoffe das Ihr besseres Wetter wie bei uns habt es Schüttet aus Kübeln.
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen