KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN
-
- Rang4
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Unser Ordner scheint ja wirklich vom Aussterben bedroht zu sein
aber ich muss mich da wohl auch an meine eigene Nase packen.
Sunny, mir fehlen die Worte. Ich hatte so mit Dir gehofft!
Fühl Dich einfach mal ganz lieb
Aber ich bin sicher, alles wird gut!!!!
Luna, wie sieht es bei Dir zur Zeit aus? Auch für Dich natürlich
und
Sag mal, hattest Du nicht letztens auch so eine besch... Blasenentzündung? Ich seit gestern auch. Bin total schockiert!
So heftig hatte ich es noch nie. Dachte heute, ich überlebe die Heimfahrt von der Arbeit nicht. Habe dann heute ganz viel Tee getrunken und mit Wärmflasche im Bett gelegen. Jetzt geht es mir schon wieder viel (!) besser und ich hab auch keine Schmerzen mehr. Ob ich trotzdem zum Arzt muss? Dazu habe ich eigentlich keine Lust, schließlich war ich da in letzter Zeit oft genug! Und jetzt kommt auch kein Blut mehr.
Waldwichtel, Dir auch ganz ganz ganz viele
für Prag!
Lena, wie geht es Dir und Krümeline?
Einhorn, die gleiche Frage geht auch an Dich nur sage ich bei Dir mal "Krümel"!
an alle neuen: ein herzliches Willkommen!
Bis hoffentlich bald,
LG, Nicole
P.S.: Was macht unser Oktober Frühstück?
melde mich auch mal wieder. Unser Ordner scheint ja wirklich vom Aussterben bedroht zu sein

Sunny, mir fehlen die Worte. Ich hatte so mit Dir gehofft!

Luna, wie sieht es bei Dir zur Zeit aus? Auch für Dich natürlich

Waldwichtel, Dir auch ganz ganz ganz viele

Lena, wie geht es Dir und Krümeline?

Einhorn, die gleiche Frage geht auch an Dich nur sage ich bei Dir mal "Krümel"!

an alle neuen: ein herzliches Willkommen!
Bis hoffentlich bald,
LG, Nicole
P.S.: Was macht unser Oktober Frühstück?

@ Nicole: Zur Blasenentzündung: Bei Blut im Urin ist nicht zu spaßen, deswegen ist ein Arztbesuch Pflicht. Nachher zieht es noch an die Nieren und dann wird es richtig schlimm. Aus dem Bonner ORdner habe ich den Tipp bekommen: Preiselbeersaft. Gibt es im Reformhaus und dort haben sie die gute Wirkung auf die Blase bestätigt. Schmeckt absolut widerlich, aber es hat geholfen. Ich habe es mir nur mit Flüssigsüßstoff versüßt, ansonsten hätte ich das Zeug nicht runter bekommen. 3 x am Tag ca. 100ml für mind. 5 Tage!!!
Scheint echt zu wirken.
@ einhorn: Ja, das war wohl echt ein kurzes Aufbäumen
13.10. Das ist ja schon nächste Woche! WOW...
@ all:

Scheint echt zu wirken.
@ einhorn: Ja, das war wohl echt ein kurzes Aufbäumen

@ all:

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
-
- Rang4
Muss mal ordentlich mekcern! Da gibt man sich solche Mühe schön nach vorne zu sehen und optimistisch zu sein und dann...
sagt die PAN unseren Termin für Mittwoch ab (SCHON am Montag
). Das nervt mich doch sehr. Bei der Besprechung der 1. ICSI hat der liebe Doc Dannhof mich auch schon sehr unfein abgewürgt.
Entschuldigung? Ich emien, wir zahlen dafür und er lebt gerade von den Privatpatienten doch sehr sehr gut und ein gewissern Gesrpächsbedarf ist doch eher normal, oder?
So, nun wird also die Kryo + weitere Vorgehensweise nciht besprochen. Super! Wie stellt der sich das eigentlich vor? Wir haben extra für Dienstag vorher noch einen Termin mit dem Denil gemacht etc. (immerhin vergibt der Termine um 19.40 Uhr!!!), um das neue SG zu besprechen (immerhin hatten wir mit einem SG gestartete, dass von der Beweglichkeit her sogar noch IUI tauglich gewesen wäre, zu der ICSI hat man uns nur wegen der schlechten Formen geraten - inzwischen sind wir hinsichtlich der SG von einer IUI meilenweit entfernt... Kann ja irgendwie auch nciht sein...) und jetzt das! Ich verstehe ja, das der auch ein Privatleben hat, aber irgendwie muss es ja schon auch passen.
Vielleicht doch ein neuer Arzt? Ich mag die Hovart sehr gerne.
Schwierig. Zum Dannhof wollen eben irgendwie alle. Aber wenn die Betreuung darunter leidert kann das ja irgendwie nciht sein...
Och Mensch...
Sunny
sagt die PAN unseren Termin für Mittwoch ab (SCHON am Montag

So, nun wird also die Kryo + weitere Vorgehensweise nciht besprochen. Super! Wie stellt der sich das eigentlich vor? Wir haben extra für Dienstag vorher noch einen Termin mit dem Denil gemacht etc. (immerhin vergibt der Termine um 19.40 Uhr!!!), um das neue SG zu besprechen (immerhin hatten wir mit einem SG gestartete, dass von der Beweglichkeit her sogar noch IUI tauglich gewesen wäre, zu der ICSI hat man uns nur wegen der schlechten Formen geraten - inzwischen sind wir hinsichtlich der SG von einer IUI meilenweit entfernt... Kann ja irgendwie auch nciht sein...) und jetzt das! Ich verstehe ja, das der auch ein Privatleben hat, aber irgendwie muss es ja schon auch passen.
Vielleicht doch ein neuer Arzt? Ich mag die Hovart sehr gerne.
Schwierig. Zum Dannhof wollen eben irgendwie alle. Aber wenn die Betreuung darunter leidert kann das ja irgendwie nciht sein...

Och Mensch...
Sunny

-
- Rang4
Sunny72 hat geschrieben:Vielleicht doch ein neuer Arzt? Ich mag die Hovart sehr gerne.
Schwierig. Zum Dannhof wollen eben irgendwie alle. Aber wenn die Betreuung darunter leidert kann das ja irgendwie nciht sein...![]()
Och Mensch...
Sunny
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt komplett zur Hovart zu wechseln.......
@ sunny: Kenne die Horvart leider nicht, aber zu Doc Dannhof habe ich über eine Freundin grad auch ein wenig seltsame Verhaltensweisen kennengelernt.
Meine Freundin war dort wegen besonderer SS-Betreuung, das macht die PAN wohl, und Doc Dannhof wollte ihr schon eine EL-SS einreden, so dass sie total am Boden zerstört war. Sie ist dann zwei Tage später zu ihrer FA und die hat 1. die Woche verschoben und 2. gesagt, dass sich alles normal in der GM eingenistet hat.
Doc Dannhof hat darauf eigentlich auch nicht richtig reagiert, als sie ihn ansprach und sie lässt jetzt die Betreuung sein.
Ansonsten fand sie ihn aber sehr sehr nett. Nur vielleicht ist der Mann auch einfach total überlastet.
Grundsätzlich ist das unmöglich. Egal ob Kassenpatient oder privat - ich denke, dass sich eine solche Behandlung einfach nicht gehört. Denn eines ist klar, dass die Paare sowieso schon sehr angespannt und auch frustriert sind und da kann man Terminverschiebungen, Unfreundlichkeiten... nicht gebrauchen,
Wundert tut es natürlich schon, dass er auch Privatpatienten abkanzelt, da er über die PK noch mal mehr abrechnen darf.
Absolut unmöglich
Hoffe, dass Ihr ganz bald einen neuen Termin für die Besprechung bekommt
und dass es dann auch ganz schnell vorwärts geht
@ waldwichtel: Stimmt, wie war es in Prag???

Meine Freundin war dort wegen besonderer SS-Betreuung, das macht die PAN wohl, und Doc Dannhof wollte ihr schon eine EL-SS einreden, so dass sie total am Boden zerstört war. Sie ist dann zwei Tage später zu ihrer FA und die hat 1. die Woche verschoben und 2. gesagt, dass sich alles normal in der GM eingenistet hat.
Doc Dannhof hat darauf eigentlich auch nicht richtig reagiert, als sie ihn ansprach und sie lässt jetzt die Betreuung sein.
Ansonsten fand sie ihn aber sehr sehr nett. Nur vielleicht ist der Mann auch einfach total überlastet.
Grundsätzlich ist das unmöglich. Egal ob Kassenpatient oder privat - ich denke, dass sich eine solche Behandlung einfach nicht gehört. Denn eines ist klar, dass die Paare sowieso schon sehr angespannt und auch frustriert sind und da kann man Terminverschiebungen, Unfreundlichkeiten... nicht gebrauchen,
Wundert tut es natürlich schon, dass er auch Privatpatienten abkanzelt, da er über die PK noch mal mehr abrechnen darf.
Absolut unmöglich

Hoffe, dass Ihr ganz bald einen neuen Termin für die Besprechung bekommt

@ waldwichtel: Stimmt, wie war es in Prag???

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas