Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nenn mir doch bitte mal die kcal von dem Punica und die Fett Angabe. Habe von letzte mal bei WW mir den Points Calculator gekauft gehabt. Mal kucken was der so sagt.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Also wenn ich 14 kcal eintippe und danach die 0,1 Fett dann sagt der Calculator
= 0 P.
Was steht denn alles so auf der Flasche drauf ???
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Ja, das ist doch schon mal etwas Positives !!! HI HI HI
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Na, ihr seit ja schon wieder fleißig am Rechnen und plaudern, mußte schon wieder fast 4 Seiten nachlesen.
Übrigens, wir waren ja gestern grillen und ich war absolut weit über meine Punkte hinaus. Doch was soll ich euch sagen, heute morgen zeigte die Waage 300g weniger an als gestern morgen. Also manchmal verstehe ich das Ganze nicht. Da versucht man ständig nicht mehr als die zur Verfügung stehenden Punkte zu essen und da passiert manchmal wochenlang gar nichts und dann sowas. Naja, warum auch immer, der Mensch freut sich.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.