Hallole,
Shantasia:
Schön, daß Du wieder nach vorne schauen kannst. Ablenkung ist immer das Beste. Und die Idee mit dem Heili ist auch klasse. Da verlasse ich mich auch gerade drauf.

Du wirst sehen, das wird schon werden!
Manuelchen:

für den US. Und nicht zu ungeduldig werden.
Gissi:
Na wie geht es Dir? Nun habt Ihr noch eine Kryo-Versuch, oder? Also ich drücke Dir die Daumen, daß es mit diesem dann klappt. Wir nehmen beim nächsten Versuch dann auch zum ersten mal 3 Krümelchen an Bord. Aber wir machen erst noch Pause bis Ende Oktober/Anfang November.
Penti:
Ich denke noch oft an unser Treffen. So habe ich wenigsten eine so schöne Errinnerung an München. Finde es toll, daß ich immer jemanden von Euch persönlich kennenlerne. Das gibt mir immer sehr viel.
Hast Du eingentlich schon die Ergebnisse von Fr. Dr. Reichel?
Und beim nächsten Besuch in Brüssel beantragst Du, daß Du auch was von der Stadt sehen darfst. Wäre doch schade, gelle
Lalelu:
Fand es super klasse, daß wir telefoniert haben. Hat mir auch wieder neuen Mut gegeben. Was ich mir so überlegt habe, soll ich mal meinen Heili fragen, ob er einen Kollegen im Münchner Raum kennt? Dann kannst Du dorthin, und musst hoffentlich nicht so lange warten, wie bei deinem? Bin am Dienstag wieder dort. Gib mir kurz Bescheid.
Tina:
Sag mal, wie geht es Dir. Bist schon wieder so ruhig? Alles klar?
Bettina:
Hoffentlich geht es Dir auch schon besser und die Übelkeit wird besser.
So nun hoffe ich, daß ich niemand vergessen habe.
Liebe Grüße an alle
Martina