Och wie süüüüß. Kleinkinder könnne richtig goldig sein, gell.Nicole74 hat geschrieben:Cornelia - Herzlich Willkommen!
Kamei - Mein Geburtstag ist der 14.06.1974. Wie hat eigentlich die Bestrahlung angeschlagen? Ich hoffe das es geholfen hat.
Knuddel - Bei uns war das Bild leider nicht in der Zeitung. Schnettchen hat es Dir ja schon erklärt. Deine Internetseite und die Seite von Hugo Valentin ist sehr schön. Habe Sie mir gerade angekuckt.
Schnettchen - Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt wie es am Montag aussieht. Ich hoffe, dass die EZ bis dahin noch wachsen. Dann erfahre ich auch wann PU ist. Duncan Mclaude Möller![]()
![]()
![]()
![]()
? Das arme Kind.
Unser Patenkind (2 1/2 Jahre!) war heute so süss, das muss ich Euch erzählen. Der Kleine wollte uns am Dienstag besuchen und meine Schwester hat ihm gesagt das wir beim Arzt sind. Er fragt sie ob wir krank sind. Darauf sagte sie "Nein, die zwei wollen ein Baby haben". Heute kommt er zu uns, kuckt uns ganz lieb an und fragt "Wollt Ihr auch einen kleinen Justin haben?" Wir schauen uns an und sagen "Ja". Dann sagt er auf einmal so richtig traurig "Der Onkel Doktor hat Euch wohl keinen kleinen Justin gegeben?". Ich habe fast geheult. Das war so niedlich.
Ja furchtbar Duncan Mclaude Möller!
Ahhhh übrigens Schnettchen, Hugo`s Vater heisst nicht mit Familiennamen Möller wie`s in der Zeitung stand. War wohl Druckfehler, er heisst richtig Müller.
Danke für dein Kompliment!
Deine EZ werden schön wachsen, du wirst`s noch sehen!