Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bir .... Am Dienstag (7.12.) sind alle 3 aufgetaut worden und nur der eine hat es geschafft.
Der Doc sagte, das es sehr gut währe, das es ein 8-Zeller geworden ist.

Ich laß mich also mal überraschen, ob es das wirklich auch gibt, das nur ein einziges reicht bei IVF/ICSI zum ss werden.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Gute Nacht alle miteinander!

martina
BildBild Bild
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Das wars :cry: :cry: :cry: :cry: Wenn meine HcG wert nicht runter kommt und meine Tage nicht kommen, dann muss ich wohl Operiert werden! Heute war schon nichts mehr zu sehen. Er denkt das kann noch sein dass noch eine in Eierleiter ist, und deswegen steigt mein HCG!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Honey

das tut mir sehr leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke Dir die Daumen, dass Dir zumindest eine Ausschabung erspart bleibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh nein Honey :cry: :cry: :cry: , das tut mir so leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wie kann sowas nur immer passieren ???

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo honey :knuddel: :knuddel:
es tut mir sooo von herzen leid ,ich habe es dir so gewünscht,das alles in ordnung bleibt.
ich bin sehr traurig mit dir. :cry: :cry: :cry: :cry:

dein feldmäuschen :knuddel: :knuddel:
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallo, honey,
ach, das ist doch gemein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
manchmal ist eine ausschabung aber leichter für einen als ewig auf die regel zu warten, außerdem kann es sein, daß trotzdem noch was bleibt..., dann kommst du um eine as auch nicht herum,
ich hab im sommer sofort eine as machen lassen, die warterei u. weitere ungewißheit hätte ich nicht ausgehalten,
aber das muß natürlich jede für sich selbst wissen.
ich wünsch dir, daß du bald eine gute entscheidung treffen kannst u. natürlich, daß es wenigstens keine eileiter-ss ist, das wär dann noch blöder!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg. birgitta.
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

uti, was hat sich bei dir getan? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all, von meinen drei ez hat sich nur eine befruchten lassen u. morgen erfahr ich, ob die sich überhaupt weiter geteilt hat...
hab keine große hoffnung mehr, aber ein bißchen bleibt bis morgen :roll:

euch allen ein schönes we u.
hoffentlich bald mal wieder schönere neuigkeiten!

lg. birgitta.

flöchen, ja, ein 8-zeller von di-do, das ist schon richtig gut! *dd* *dd* *dd* *dd*
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Halloooo,

Honey, :cry: *tröst* das tut miir soo leid fühl dich bitte auch ganz dolle umarmt :knuddel: ich hoffe jetzt mal ganz dolle das es keine EL-SS ist und der hcg fällt :knuddel:

Brigitta, mensch ich hätte dir mehr gewünscht aber eine kann ja auch schon ausreichen *dd* *dd* *dd* und ich *dd* mal das diese sich jetzt ordntlich teilt, bitte gib uns bescheid damit wir noch unsere Extratransfer daumen auspacken :wink: ich hatte letztes Jahr auch 3EZ und keine Befruchtung....

Flöchen, ein8-Zeller ist super, denn ich glaube ab diesem Stadium schaltet sich das "eigene" Genom ein , also *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Feldmäuschen, eine 2. Meinung ist immer gut, und das die dich gründlich untersucht haben ist ja ech ein Pluspunkt, das wicghtigste ist eh immer das man sich gut aufgehoben fühlt, gell :knuddel: , *dd* *dd* das alles okidoki ist und ihr bald wieder loslegen könnt....

wir haben uns jetzt doch entschieden unseren Versuch aufs Frühjahr zu verlegen, da es schwierig wäre zu den Us-Terminen nach Prag bei Schnee und Eis zu fahren... aber das ist ja auch nicht mehr lange hin :wink:

so nun euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:

Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

ach herrje, reißen die schlechten Nachrichten nicht bald ab? :evil:

@Honey: Es tut mir so leid für dich! :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich würde aber auch gleich eine Ausschabung machen lassen. Erstens ist das Warten auf die kommende Blutung furchtbar und die Blutung meist auch recht stark und schmerzhaft und auch psychisch sehr belastend und zweitens kann es sein, daß trotzdem was nicht abblutet und du dann doch ausgeschabt werden mußt. Ich würde es gleich machen. Wird unter Narkose gemacht, tut überhaupt nicht weh, auch danach nicht und dein Körper erholt sich schneller wieder.

Mensch, ich würd dich jetzt so gern in den Arm nehmen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bir: Ich wünsche dir von Herzen, daß es diese eine EZ schafft, vielleicht ist sie ja ein Mega-Kämpfer? Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weiß jemand was von Uti?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“