ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Wuschel
mein Schatz bekam etwas für die "Schönheit" wie von ihm gewünscht:
Davidoff Geschenkset

Petra :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und verteile hier mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

guten morgen!

nach ein paar sehr erholsamen tagen am meer (hatten uns für ein verlängertes wochenende eine kleine ferienwohnung in einem kleinen ort in der nähe von rostock gemietet) bin ich nun wieder da. die letzten tagen waren sehr schön mit vielen langen spaziergängen am strand, gutem essen, auch mal mit nem halben glas rotwein ( man soll in der ws schließlich so normal wie möglich leben!) und ner großen portion abstand/ablenkung von kinderwunsch und warteschleife. da ich schon vor dem wochenende wieder mens-ähnliche beschwerden bekommen hatte, rechnete ich eh schon wieder eher mit einem negativen ergebnis. nun mußte ich gestern abend noch zum kontroll-ultraschall und war/bin vom optimismus meines arztes sehr überrascht. die ziehenden schmerzen kommen wohl von mehreren, recht großen gelbkörperhormonzysten, welche aber wiederum ein gutes zeichen sind ( mein körper tut was ). die euphorie meines arztes ging soweit, dass er den sst vom 27. auf den 23.12. vorverlegte ( "dann haben sie unter umständen ein geschenk mehr" )und mit uns eine wette abschließen wollte...! irgendwie ging mir das aber zu schnell und zuweit und sowieso - ich möchte mich nicht auf ein positives ergebnis einstellen und dann vom negativen doppelt geschockt werden. einfach ist das nicht!!! insgesamt meinte mein arzt aber, es sähe ganz gut aus und er könne natürlich noch nichts über eine ss sagen/sehen - mein körper täte aber im moment genau das, was er soll... ! bin nun wieder doppelt unentspannt und aufgeregt. hatte heute morgen schon einen sst in der hand ( hab ihn NICHT benutzt! ) und kann an fast nix anderes mehr denken... .
ich hoffe, allen anderen ws - lern geht es etwas besser. sorry, dass ich nicht auf einzelne heute eingegangen bin. mußte mir das alles hier erstmal von der seele schreiben.
danke fürs "zuhören"!

uns allen auf alle fälle einen wunderschönen winteranfang + *dd* *dd* *dd* !
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin,

claire, das hört sich doch ganz gut an! ich hab auch etliche gelbkörperhormoneierstockzysten, u. die unterstützen halt eine ss...
hat aber leider trotzdem noch nix zu sagen, ich wär da auch eher vorsichtig, wie du!
u. mach bloß keinen pipitest, die taugen überhaupt nix!!! egal, was sie aussagen, es muß nicht stimmen, u. überhaupt ist es dafür noch viiiiiel zu früh, nur im blut kann nach 14tg. der hcg bestimmt werden u. was aussagen!!
gedulde dich also noch ein bißchen, bist ja nicht alleine hier! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

wuschel, wann hast du denn sst? na, wo die mensanzeichen u. ä. jetzt herkommen, wissen wir ja, u. wie gehts dir so??? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :wink:

cosma, u. dir ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :knuddel:

mäuschen, die sind vielleicht witzig, deine kollegen, du weißt doch, daß du ss sofort aus der zustellung rausgenommen wirst, nicht? laß sie reden, ich kenn das auch, aber da gibts ja auch immense unterschiede! in meinem letzten zsp waren fast ausnahmslos idioten, sorry, ist aber so, hingegen in kiel waren supernette u. hilfsbereite u. so da! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

euch allen einen schönen tag,
muß jetzt was schaffen!

lg. birgitta.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Claire Dein Arzt scheint ja alles sehr positiv zu sehen. Kann mir gut vorstellen das du jetzt noch aufgeregter bist aber mach bloß keinen Test vorher sondern warte den Bluttest ab. Schließlich hast du es ja bald beschafft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bri Ich habe am 23.12 also übermorgen SS-Test. Bin schon ganz nervös und kann nur an das eine denken.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo mädels :lol: ,

@ mäuschen das ist ja total blöd, wenn auf der arbeit noch über einen getuschelt wird. das macht das ganze ja noch schwieriger und einem díe termine beim doc noch unangenehmer. da habe ich glück - alle sind sehr wohlwollend und mitfühlend und eine kollegin /freundin ist in der selben klinik und hat auch die erste ivf gerade hinter sich. bei mir sind nur die schüler bzw. die eltern ein problem.....
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ bri, wuschel & clair ich drücke euch ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* ich hab inzwischen voll die regelschmerzen :( :( - aber noch keine blutung :-? mannohmann, was für nen scheiß... seh mich schon im februar wieder nach wiesbaden fahren und meine eisbärchen abholen..
würde euch ja gerne sagen, dass ihe euch nicht aufregen sollt - aber ich glaube das nutzt nix :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cosma *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffimaus
super, das die Genehmigung da ist - ich hab meine noch nicht bekommen. :-?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Claire
der SST wird sicher positiv sein. Dein Arzt ist ja auch ganz optimistisch. Super. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra
ui tolles Geschenk.
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ knuddel hast du das zweite fax bekommen?? mist, dass du immer noch kein bescheid hast :( ich bin auch voll im krankenkassenstreit.. morgen ist der vierte tag an dem ich bei meiner kasse anrufe. ich hab denen schon 3X was gefaxt und es kommt anscheinend nicht an. sehr seltsam....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“