7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

hallo linda,

na dann drück ich dir weiterhin fest die daumen beim abnehmen *dd* *dd*

ich muss zugeben so wirklich versucht habe ich noch gar nicht mit dem abnehmen, haben nur unser ess-verhalten umgestellt und da bewegen sich die pfunde recht langsam nach unten, aber das ist in ordnung so. ich esse einfach viel zu gern und würde zu schnell wieder bei einer diät in ein frust essen kommen.

liebe grüße
doris ando
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Doris
ich habe ja meine ernaehrung auch umgestellt.. und keine wirklichen diaet gemacht. Funktioniert bei mir aber trotzdem. Aber auch dank metformin, wo ich ja mit den nebenwirkungen zu kaempfen habe zwischendurch (im moment wieder mal uebelkeit)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

oh ja linda die nebenwirkungen von metformin kenne ich nur zu genüge.
ich gehöre zu den wenigen die ganz starke nebenwirkungen auf diese tabeletten bekommen, aber da muss ich durch.
und je länger ich die schon nehme geht es immer besser.

liebe grüße doris ando
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja da sind wir 2. Mein HA meinte aber, dass die Nebenwirkungen wohl nie ganz weggehen wurden, aber es ist schon mit der Zeit besser geworden. Wie viel nimmst du denn? (welche Dosis)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht,
der Mist bleibt...

Gabriel Laub
poln. Schriftsteller u. Satiriker, 1928-1998

@Ando, am 30.1 ? Sonntag mittag soviel ich weiss. Genaues kann ich dir gar nicht sagen, ich wäre einfach dahingefahren, wo mich Gissi hinbringt *g*. Aber Fahrgemeinschaft wäre sicher machbar. Oder Gissi ? *hämischrüberschielweilgissigarnichtantwortenkannundsichnichtwehrenkann*

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo,

@Christl,

Treffen wird wahrscheinlichl im wieder im Italiener in der Leopoldstr. sein.
Uhrzeit 12:00 Uhr.
Lalelu wird bestimmt noch genaueres Schreiben.

Waren gestern mit Schwiegereltern zum essen, da Schwiegermami letzten Dienstag Geburtstag hatte. Wir waren beim Inder und haben uns den Bauch vollgeschlagen.
War total nett.
Bei uns strahlt die Sonne Bild , es ist aber eiskalt drausenBild

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Inimaus68
Rang0
Rang0

SG München Mittwoch den 19.01.2005 um 09:30 Uhr

Beitrag von Inimaus68 »

Hallo Ihr Lieben,
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
wollte nochmal anfragen ob mich jemand von euch am Mittwoch vor dem SG München unterstützen kommt??????????????????????????????????????????????
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!! :knuddel:
" Tú eres una madre antes de tener tu bebé "

" Du bist schon eine Mutter, bevor Du Dein Baby hast "

" Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her "

Liebe Grüße Ines
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo ihr Lieben :D Bin wieder da :dance: :dance: :dance: Mein PC ist echt zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hatte am Freitag (14.01) PU von 22 Eizellen :D Davon wurden 15 befruchtet :dance: Bin absolut zufrieden :dance: :dance: :dance: . Hatte schon richtig herzklopfen als ich wegen der Befruchtung anrief :-? Danach war ich aber sichtlich erleichtert :P
Mittwoch ist dann TF :dance:

Christl. Danke das du bescheid gegeben hast :knuddel:
Ando sicher kannst du bei uns mitfahren :D Würde mich auch freuen.

Ich hoffe ich bin bald wieder auf dem Laufenden......bei einer wiche abstinez verpasste man ja doch einiges :-?

Lalelu. Seid ihr wieder gut erholt nach Hause gekommen?? *dd* *dd* für deinen Start :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

HI

Gissi:

Mensch ich hab Dich so vermisst. Mensch Du hast ne super Ausbeute. Wieviele Kryos hat es da dann noch gelangt? Da hast Du ja gleich was für Kid Nr. 3 übrig. :lol:

Lalelu:

Hab heute auch schon an Dich gedacht. Hast nun bestimmt auch schon die erste Spritze im Bauch, oder? Übrigens bin ich seid 1 Tag nicht mehr beim Spritzen, hab die letzte Fragmin am Freitag in meinen Bauch gerammt und wohl zum Abschluß noch ne Vene erwischt. Bin schon auf den blauen Fleck gespannt.

So und nun hab ich Hunger, und gehe mir mal ein paar Bratkartoffeln in die Pfanne hauen. (Will die jemand für mich noch schälen *lol*)

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

anni. Lieb das ich vermisst wurde. ich habe so fest an dich gedacht :knuddel: . Lallelu hat mich dann mit deiner positiven Nachricht erlöst :D ich war soooooo erleichtert :D
jetzt darf ich mich erst mal durch die ganzen postings wühlen ;-) Marieb ist schon im Bett und somit kann ich mich dem PC widmen :lol:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“