Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich auch wieder, gestern hatte ich leider keine Zeit

Für heute ist es auch schon spät, aber morgen muss ich zum Glück nicht arbeiten ...
Heute Abend hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, die ist jetzt schon recht rund, 23.Woche, - hach, ich will das auch endlich mal hinkriegen
Aber ihr geht`s auch gar nicht gut, weil ihre Schwester sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Das tut mir ganz furchtbar leid .... Viel schlimmer als meine Probleme ...
Morgen muss ich zur Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin aber die Sprechstundenhilfe sagte mir, Abstrich wird wohl gar nicht gehen wegen der Schmierblutungen. Die hab ich jetzt schon eine Woche, keine Ahnung was das wieder soll. Der Termin für einen (Pipi-)Test wäre erst am kommenden Sonntag.
@Hati - halt die Ohren steif!!! Du wirst das schon hinkriegen mit der Immu und es wird sich bestimmt lohnen! Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen

Du musst mir dann mal ganz genau erzählen, wie das so funktioniert, vielleicht muss ich ja auch ...
@Engelchen - bestimmt klappt das mit Februar.Du hast doch neulich geschrieben, dass Dein Mann sogar schon von selbst von einem Geschwisterchen gesprochen hat
@Andrea - ich hoff ja auch, dass wir mal für eine Woche wegfahren können, mein Mann weiß aber noch nicht, ob er frei nehmen kann ...
@alle anderen - wo seid Ihr denn, geht`s Euch gut?
@Hexe - Du hast doch jetzt auch irgendwann Termin beim Prof.? Wann geht`s denn los?
LG
bebe

[/list]