KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen, ich tu ja schon, was ich kann... *schnauf* Aber wir sind eh schon recht weit, heute war ich im Blumenladen und hab mal meine Vorstellungen für den Brautstrauß bekanntgegeben... und im Solarium war ich auch schon, ich will ja nicht blasser sein als mein Brautkleid, gelle?

Simpsen, wir feiern im BAB Motel Remscheid (also Autobahnmotel.. hört sich grässlich an, ist aber superschön, und die scheinen dort recht professionell zu sein!).. 8) Ich drück dir die Daumen für Freitag.. wenn du jetzt auch noch schwanger wirst, dann kann ja bei mir im August/September auch nix schiefgehen, ne?

Ich bekomme übrigens auch nur gelegentlich Mailbenachrichtigungen, wenn hier neue Postings geschrieben werden..

Alles Liebe,
paprika[/b]
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika .... Na dann ist ja alles gut :wink: .

@ Morgen in einer Woche treffen wir uns alle in Unterburg :dance: :dance: :dance: , vergeßt das bloß nicht.
Wir müssen uns noch auf eine Uhrzeit einigen :wink:

Claudi .... Wo bleibst du denn ??? Du bist doch schon seit Sonntag wieder zuhause :-? :-? :-?

@ Und ihr anderen, wo seit ihr denn alle abgeblieben ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

da bin ich....

außer das mir heute wieder saukalt war und ich sooooooo müde bin,gehts mir gut :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen alle miteinander!

Meld mich aus dem Urlaub zurück - haben in paar Tage verlängert :oops: :oops: :oops:

Ich hatte ja einiges zu lesen! Mir und meinem Krümel geht es gut - es zappelt ganz doll und ist quietsch lebendig! Ich kann kaum glauben, dass wir schon über die Hälfte geschafft haben! So langsam kommt auch der Bauch.

@simpsen: So, so, saukalt und müde - ja, ja :wink: :wink:

Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Claudia
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Hallo Claudi :hallo: :hallo: :hallo:
Wieviel kg hast du denn schon zugenommen ???
Wie war euer Urlaub denn und wo wart ihr ???

@ Gehe jetzt gleich Früchstücken mit einer Freundin :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo claudi,

willkommen zurück!!!!

mädels, habe hier einen sst liegen, wollte den heute abend schon mal probieren, auch ,wenn ich weiß dass der nicht unbedingt schon den hcg wert anzeigt, aber irgendwie ..zappel ich, habt ihr auch son ding vorher getestet???
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Ich stand auch bei meinen beiden Kryo-Versuchen vor meinem SST aber ich hätte den SST wenn an dem Morgen des Bluttestes gemacht, wenn ich mich getraut hätte, da das HCG vom Morgen Urin ja konzentrierter ist :wink: .

Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Simone !!!!!!....der SST kann doch noch gar nichts anzeigen .... *liebernicht*
oder Du hast einen Mega hohen HCG ..was dann ja wohl auf Zwillis hindeutet ... :wink:

meine Daumen sind für Morgen gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi .... Deswegen habe ich mich ja auch nicht getraut gehabt am gleichen Morgen einen SST zu machen, damit ich vorbereiteter bin auch ein Negativ :oops: .
Meine Vernunft hat dann doch gesiegt und ich habe also keinen SST gemacht :wink: .

Simone .... Ich drücke dir für Morgen ganz doll meine Daumen *dd* *dd* *dd* .
Sag uns ja vorher Bescheid, bevor du zum Sportfest gehst hörst du :lol: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ..... Noch mal ganz schnell für heute Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“