Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ui, was les ich denn da für Horrorgeschichten, man man hab ich ne Gänsehaut gehabt als ich die Postings von Gismo und Bunny gelesen habe, aber was ein Glück es gibt bei beiden ein HAPPY END :dance: .

Mal sehen ob ich zum schreiben komme, ich versuchs da Vanessa noch schläft :D

Hallo Gismo, lass dich mal ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: , das ist ja echt der helle Wahnsinn was du bzw. ihr übers Wochenende durchstehen mußtet, so ein Fachidiot, aber meine Erfahrung hat auch gezeit davon gibts einige, mein Mann ist im letzten Jahr an einen ganzen Haufen von Fachidioten geraten. Wir drücken weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und sind schon gespannt was du morgen bzw. am Donnerstag zu berichten hast wenn du deinen MUPA hast und du ihn deinem Chef vor die Nase halten kannst.

Hallo Bunny, na da scheint ihr ja auch an so einen Fachidioten geraten zu sein, so ne Äußerung loszulassen, das kann doch echt nicht wahr sein, hat der denn kein Herz, so auf den Gefühlen von euch herum zu trampeln, ne ne *mecker* *mecker* *mecker* . Wie gut das alles in Ordnung ist, jetzt könnt ich auf jeden Fall sicher sein das Vivi zu 100% fit ist :D .

Hallo Broesel, so du willst zu deiner FÄ hast mir gar nix verraten, naja hatten ja auch am Freitag nicht viel Zeit zum quatschen, wenn klappt ruf ich dich morgen Mittag mal an, heute gehts nicht da Melina Geburtstag hat.

Hallo Poldi, für die U5 alles Gute, und Sebastian ist bestimmt nicht zu schwehr, 8 KG sind doch ok, Vanessa hatte 7360 g, bei der U5 und ist nun in die Linie der Leichtgewicht gerutscht, dabei futtert sie wie ne wilde, ich glaub in Sachen Futterverwertung ist sie auf mich geschlagen, ich kann auch futtern was ich will und nix bleibt hängen.

Hallo Lola, schade das du nicht zum Treffen kommen kannst. Wie war denn eigentlich deine Freitzeit? Ui, und jetzt schon wieder wech Segeln, hoffe nur das das Wetter ein bissi mitspielt, bei uns ist es gerade am regnen :( .

Bei uns gibt auch Neuigkeiten, Vanessa hat ihren ersten Zahn und Nummer zwei wird wohl auch in den nächsten Tagen durchblitzen, das Witzige ist nur, wir haben nix davon mitbekommen das sie ein Zähnchen bekommt, am Freitag hab ich noch zu Broesel gesagt "das bei uns noch keine Zähne in Sicht sind", ja und am Samstag haben wir ihn gesichten, ich hab so :o :o geschaut, man es ist echt der Hammer, die meisten sind nörgelig oder weinen und bei uns passiert nix, bin darüber ja echt super froh. Irgendeine hat doch letztens mal in Sachen Geschwisterchen gefragt, wir denken auch über ein Geschwisterchen nach und hoffen dabei das es vielleicht ja doch mal so klappt, möglich ist alles, wir werden wahrscheinlich so die nächsten zwei Jahre mal abwarten was passiert und wenn sich nix tut, dann werden wir wieder nach Bad Münder fahren, wenn wir einen Versuch fürs Geschwisterchen machen sollten, dann bin ich mir nur nicht sicher wieveile Eierchen ich mir einsetzen lasse, bei zwei o mehr können es ja auch mal Zwillinge werden und davor hab ich ein wenig bammel. Naja, soweit sind wir noch nicht und werden jetzt erstmal unsere Vanessa knuddeln und auch ein bissi verwöhnen.

So jetzt hab ich es doch geschafft einiges zu schreiben, Mausi schläft jetzt schon ne Stunde.

Ach so fast vergessen, bitte drückt mal für Schneckchen die Daumen, sie hat nämlich diese Woche SST. *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüssi, Chrissimaus
Bild
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo alle zusammen! :D

Verschollen bin ich nicht, mein letztes Posting habe ich doch letzte Woche geschrieben.
Aber i.M. ist mein Modem zu Hause kaputt, so dass ich nicht jeden Tag in den Ordner kann. Deshalb bin ich heute mal in ein Internetcafe, schon ein komisches Gefühl, wenn rechts und links auch in die Tasten gedrückt wird. Aber was solls, man möchte ja informiert bleiben.

Gismo, ich freue mich, dass das Herzle schlägt und alles i.O. ist.

Bunny, auch für euch freue ich mich, dass mit eurem Kind alles in Ordnung ist.

Doreen, mein Patenkind hat auch erst seine ersten Worte mit 1 Jahr und 3 Monaten gesprochen und auch heute mit 2 Jahren und 5 Monaten spricht er seine eigene Sprache, die hauptsächlich nur die Mutter und der Vater verstehen. Aber er ist ein ganz schlauer, er versteht alles was man ihm sagt. Nur für seine Antworten brauche ich häufig einen Dolmetcher.

Ich befinde mich mitten im Vorzyklus mit Estrifam und Orgametril, noch 13 Tage. Voraussichtlich (wenn die Mens pünklich kommen) haben wir in der 33 KW (15.-19.08) unseren Termin in Bad Münder. Bin schon mächtig gespannt.

Allen einen wunderschönen Tag, bis bald
herzliche Grüße von Gretel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:roll: :roll: :roll: Ohoh ich glaube ich muß mir mal was für mein Gedächniss holen also ehrlich Lola sorry :oops: das hab ich echt total verbusselt das Du auf dieser Freizeit bist nicht böse sein ja und Gretel nene was mach ich bloß dabei hab ich doch echt letztens noch gefragt was für Medis Du genau nimmst. Wie man sieht die Alzheimer läst bei mir ganz schön grüßen. :-?

Bunny mensch ich Dich mal super doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Deinen Mann auch da habt Ihr ja echt die Horrorwochen schlechtweghin gehabt ich freu mich aber super doll das der blödmann von Arzt mit seiner Behauptung kein Recht hatte. Es gibt nun mal halt Kinder die nicht nach ihren Eltern soganz schlagen u. das scheint ja bei den Augen von Eurer Kleinen so zu sein. Ich finde in letzter Zeit das man immer mehr von solchen Fachidioten hört oder bild ich mir das nur ein?

Dorreen mach Dich da mal nicht verrückt von unseren Freunden der Sohn hat auch erst sehr spät angefangen mit dem Sprechen u. nun steht seine Klappe echt nicht mehr still ich glaub der war schon 2 als er kommt jetz in die Schule. Wir drücken auch für das EKG die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Poldi so schwer find ich Sebastian garnicht er ist doch auch groß damit Du ein bischen beruhigter bist schau Dir unsere Maus an die war bei der U5 über 9 kg u. 71 cm sie gehört zu den schwereren Mädels aber unser KiA meint das wäre ok. weil sie ja auch ganz schön groß ist. Anfangsmilch? 1er oder schon die 2er u. was nehmt Ihr Ha oder normal? Also wir werden auf jedem Fall dann in Hameln schlafen muß nur mal abklären ob wir das Hotel wieder bekommen denn im HRS hab ich es nicht gefunden also ruf ich da mal direkt an. Eigentlich würde ich ja lieber wieder heim fahren weil wir ja darauf das WE schon in Berlin sind u. Mausi da ja schon im Reisebett schlafen muß naja ich muß da nochmal mit Männlein drüber sprechen. Es wäre echt super schön wenn noch mehr mit dort schlafen würden denn dann könnte man sich noch Abends im Bistro unten unterhalten wärend unsere Mäuse im Zimmer schön schlafen. MMMMMM wie wir das Félice mit dem Mittagsschlaf beigebracht haben kann ich Dir garnicht mehr sogenau sagen sie hat das eigentlich von selbst gemacht sie war immer so gegen halb 12 müd und hungrig da hab ich sie einfach nach dem essen in ihr Bett gepackt u. dann hat sie geschlafen mal 3 Std. oder auch mal weniger dafür schläft sie aber auch vormittags nichtsmehr u. am späten Nachmittag dann auch nicht mehr. Sie geht auch so gegen 19 Uhr ins Bett u. schläft bis nächsten morgen so gegen 6:40 Uhr da erzählt sie uns erstmal ne Storry u. wenn Männlein dann aus dem Bad kommt bekommt sie ihren Spielbogen ins Bett gestellt u. ich kann mich dann in Ruhe fertig machen.

so erstmal schnell abschicken
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So erstmal schnell unserem Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schicken. Wie geht es Dir in der WS? Hoffe es ist nicht zu arg mit den auf und ab Phasen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi ja wir konnten ja nicht grad viel am Freitag quasseln war ja nicht so möglich da die ja nicht alle von unserer KiWugeschichte wissen. Naja loslegen wollen wir ja noch nicht so richtig d.h. mit der Hilfe von BM wir wollen nur erstmal alles abklären lassen ob bei mir die Hormone ok. sind Du weist ja bei mir spinnt das Prolaktin immer mal rum glaube im Moment auch wieder weil ich als das Gefühl habe mir läuft die Milch :o :o :o wo ich doch schon sooooooooooo lange abgestillt bin naja mal schaun was sie am Freitag sagt ich meld mich dann gleich bei Dir per SMS. Ja kannst morgen Mittag anrufen aber bitte erst so ab 12:30 Uhr da liegt Mausi auf jedem Fall in der Heia u. ich hab vieleicht schon was gefuttert.
Ja Dein Männlein hatte letztes Jahr echt großes Pech mit seinen Ärzten das waren echt nur Idioten. Gut das es jetz rum ist und er anscheinend einen ganz guten Arzt gefunden hat.

So meine Süßen ich hau mich jetz auch mal ne Runde aufs Sofi *gähn* bin echt total ko. denke mal das liegt am Wetter.

Tschüßi bis bald
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

So nu auch mal was von mir, im Wohnzimmer läuft Autosendung und da hab ich gedacht ich schreib Euch mal lieber.

Mal sehen ob ich jetzt alles zusammenkriege was ich grad gelesen hab.

Also erstmal Bunny, diese Ärzte sind wirklich total gefühllos. Die wissen gar nicht was sie mit Ihren Äußerungen anrichten. Aber es ist alles in Ordung und das ist jetzt das wichtigste :knuddel: . Ich freu mich total für Euch.

Doreen, ist es nicht bekannt das Jungs später mit allem anfangen? Krabbeln, Laufen, Reden? Oder ist das nur ein Ammenmärchen? Jedenfalls sind meine Gedanken bei Euch und es ist bestimmt alles in Ordnung.

Lola du bist ja auch fast nur noch unterwegs. Mußt Dich hinterher vom Urlaub erholen oder wie?

Broesel - soso über ein zweites nachdenken. Na warum auch nicht. So eine Süße nimmt man gern auch noch ein zweites mal, oder? Das mit dem Prolaktin-Wert hatte ich auch. Und durchchecken ist sicher mal ganz gut.

Soso so eine liebe ist Eure Kleine, nicht mal mit Ihrem ersten Zahn hat sie Euch belästigt. Tja das hat man selten Chrissi. Hoffentlich sind die anderen auch so problemlos. *dd*

Poldi ein ganzes Gebirge? Das war also das laute poltern und ich hab mich schon gewundert.

So nun wollt Ihr doch sicher alle wissen, wie unser Termin heute nachmittag war.

Diesmal hat sich der Doc richtig zeit genommen. Wir hatten ja auch einen Termin gehabt. Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet. Aber er hat nochmal Ultraschall gemacht. Hatte er ja schon gestern, aber er wollte nochmal in ruhe schaun. Und siehe da, obwohl man mein kleines ja nur im Nebel sehen kann. Es ist ja so weit vom Schallkopf weg. hat er das Herzchen schon ohne Farbe schlagen gesehn. Dann hat er Farbe drübergelegt und es war alles supertoll. Und die neue Messung - nun also in ruhe - unser kleines wird langsam zum riesen. Naja nicht wirklich, aber es ist nun aktuell und unumstößlich 1,67 cm. Also zeitgerecht entwickelt. Das Gerät sagt zwar anhand der größe ET 3 Tage später, aber daran hält sich ja eh keiner. Na was sagt Ihr nun? Das kleine ist schon größer als das Baby was ich im März verloren habe...

Und Montag dürfen wir wiederkommen :dance:

Und ich hab's nun offiziell - meinen Mutterpaß. Nur in Bad Münder haben sie Die Blutuntersuchungsaufkleber nicht mitgeschickt *seufz* Letztes mal fehlte der Brief aber die Kleber waren da, diesmal ist es umgekehrt.

Und morgen sag ich meinem Chef und der Personalabteilung bescheid.

So nu muß ich aber mal wieder los. Liebe Grüße von Eurer erleichterten Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gismo meine Süße hab heute öfter an Dich gedacht. Was hat denn Dein FA gesagt alles ok?
So dann will ich mal wieder losi wollte nur ganz kurz nach unseren E-Mails schaun u. nach unserer Gismo. Nun geh ich auf mein Sofi.

Gute N8
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

ups hat sich überschnitten.

*ganz doll rüber winke zu meiner Gismo*
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: freu mich super doll :juhu: :juhu: :juhu:
:D :D :D :D ein Riese , ja das mit dem unterschiedlichen Tagen das kenn ich war bei unserer Maus auch so u. dann mal wieder sind die Mäuse größer als es normalerweise ist da kann man echt nicht nachgehen.
Ja wir denken über ein Zweites nach aber wie gesagt nur nachdenken noch möchte ich nicht wieder mich den ganzen Hormonen usw. aussetzen denn da ist man so angespannt und meine ganze Kraft u. Liebe möchte ich erstmal noch voll u. ganz unserer Félice zugute kommen lassen. Ach mensch was hab ich sie doll lieb ich könnt sie dauernd :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend ist aber das gehört dazu.
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Nun aber genug sentimentales gesäusel jetz hau ich aber wirklich ab auf mein Sofi.
Bitte nicht wundern über solche sentimentalen Äußerungen irgendwie übermant das einem manchmal hab mir sagen lassen das ist normal vorallendingen bei Eltern die so eine KiWukarriere hintersich haben wie wir.
Für alle die noch in der Mühle drinn sitzen ganz ganz liebe Grüße u. ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ihr schafft das auch noch ganz ganz fest dran glaube. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So wech bin ich
Bild

gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Huhu wo seid Ihr alle? Weggeschwemmt oder dahingeschmolzen?

Broesel du darfst soviel "säuseln" wie du willst und schwärmen darfst Du auch. Wer versteht das hier nicht? Ich denke so lange hat man auf das Würmchen gewartet... Und weißt Du was auch garantiert ist? Ich denke jedes Kind von KiWu-Eltern wird ein verzogenes Kind. Denn man wird viel nachsichtiger sein. Oder siehst du das anders?

So liebe Grüße
Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“