Mal sehen ob ich zum schreiben komme, ich versuchs da Vanessa noch schläft

Hallo Gismo, lass dich mal ganz ganz doll

Hallo Bunny, na da scheint ihr ja auch an so einen Fachidioten geraten zu sein, so ne Äußerung loszulassen, das kann doch echt nicht wahr sein, hat der denn kein Herz, so auf den Gefühlen von euch herum zu trampeln, ne ne

Hallo Broesel, so du willst zu deiner FÄ hast mir gar nix verraten, naja hatten ja auch am Freitag nicht viel Zeit zum quatschen, wenn klappt ruf ich dich morgen Mittag mal an, heute gehts nicht da Melina Geburtstag hat.
Hallo Poldi, für die U5 alles Gute, und Sebastian ist bestimmt nicht zu schwehr, 8 KG sind doch ok, Vanessa hatte 7360 g, bei der U5 und ist nun in die Linie der Leichtgewicht gerutscht, dabei futtert sie wie ne wilde, ich glaub in Sachen Futterverwertung ist sie auf mich geschlagen, ich kann auch futtern was ich will und nix bleibt hängen.
Hallo Lola, schade das du nicht zum Treffen kommen kannst. Wie war denn eigentlich deine Freitzeit? Ui, und jetzt schon wieder wech Segeln, hoffe nur das das Wetter ein bissi mitspielt, bei uns ist es gerade am regnen

Bei uns gibt auch Neuigkeiten, Vanessa hat ihren ersten Zahn und Nummer zwei wird wohl auch in den nächsten Tagen durchblitzen, das Witzige ist nur, wir haben nix davon mitbekommen das sie ein Zähnchen bekommt, am Freitag hab ich noch zu Broesel gesagt "das bei uns noch keine Zähne in Sicht sind", ja und am Samstag haben wir ihn gesichten, ich hab so

So jetzt hab ich es doch geschafft einiges zu schreiben, Mausi schläft jetzt schon ne Stunde.
Ach so fast vergessen, bitte drückt mal für Schneckchen die Daumen, sie hat nämlich diese Woche SST.

Tschüssi, Chrissimaus