Hallo ihr Süßen,
Als erstes wünsche ich mal Beatrix und Nana alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
Elke, ich drück dich auch mal ganz feste, auch wenn du schon "wieder über den Berg bist"!!! Daran habe ich nämlich auch mal vor kurzem gedacht und das ist doch völlig normal, auch mal darüber nachzudenken!!!
Andrea, das mit dem Vergessnis, finde ich gut! Und hat ja auch bei Ute 66 prompt geklappt!!!!*schmeißmichwech* Ist bei der Omma und denkt gar nicht mehr an uns!!!*kicher* Aber dir sei verziehen und ich freu mich schon auf ein Kennenlernen!
Jana Engelchen, ich denke an dich ganz doll und kann Sanmo nur beipflichten, es ist unter Umständen schmerzmäßig überhaupt kein Unterschied ob schwanger oder nicht! Das Mensziehen kann so oder so sein! Deshalb sind die Daumen noch gedrückt!!!
Ihr Floxis: Ihr bekommt auch ein paar Extradrücker!

Irgendwann muss doch der dusselige Storch auch mal bei euch vorbei kommen!!!
Sandra 75, für den 19. bin ich auch startklar!
Mina, an dich denke ich auch!!!
Alle anderen seid lieb gedrückt und den erkältungsgeplagten und sonstigen Erkrankten wünsche ich gute Besserung!
Sasch, die hier eingeschneit wird und das Wetter echt super findet, aber leider, leider die Schneeordnung zur Zeit hat!*mangönntsichjasonstnix*
Aber heute früh habe ich Manuel samt Cousinchen durch den Wald geschippert mit Rodel...*maldaswetterausnutzenkonnte*