Allen (welchen "allen"
 ????) ein superschönes NIKOLAUSI!!!!
 ????) ein superschönes NIKOLAUSI!!!! 

! Wart ihr auch alle brav?
 ! Wart ihr auch alle brav?  Habt ihr auch eine Kleinigkeit abstauben können? Meine Mutter ist gerade zu Besuch, deshalb habe ich wahrscheinlich Glück. Bei uns geht es jetzt gleich los... im Kindergarten und in der Spielegruppe war der Nikolausi aber schon. Wir haben ihn dann auch noch mal auf der Straße gesehen - auf dem Fahrrad!!!
 Habt ihr auch eine Kleinigkeit abstauben können? Meine Mutter ist gerade zu Besuch, deshalb habe ich wahrscheinlich Glück. Bei uns geht es jetzt gleich los... im Kindergarten und in der Spielegruppe war der Nikolausi aber schon. Wir haben ihn dann auch noch mal auf der Straße gesehen - auf dem Fahrrad!!!  
  ... War wirklich sehr schön und Hase hatte zum ersten mal die Kinder alleine übers Wochenende. Zum Glück hat es gut geklappt, so kann ich das jetzt öfter mal machen
 ... War wirklich sehr schön und Hase hatte zum ersten mal die Kinder alleine übers Wochenende. Zum Glück hat es gut geklappt, so kann ich das jetzt öfter mal machen  .
 . hat mich die 4 Tage doch vermisst (ich sie aber auch
 hat mich die 4 Tage doch vermisst (ich sie aber auch  )
 ) einfahc nur genial, sie scheint nach mir zu kommen
 einfahc nur genial, sie scheint nach mir zu kommen  

das cih jetzt wieder Rückenprobleme habe, mal schauen wie ich das am Donnerstag mache, wenn ichLena alleine habe
 das cih jetzt wieder Rückenprobleme habe, mal schauen wie ich das am Donnerstag mache, wenn ichLena alleine habe ) aber halt wieder eher turbulent statt besinnlich. Hoffe, wir bekommen dann wenigstens die letzte Adventswoche dann noch ruhiger hin.
 ) aber halt wieder eher turbulent statt besinnlich. Hoffe, wir bekommen dann wenigstens die letzte Adventswoche dann noch ruhiger hin.  .
 . 

Päckchen sind auhc schon auf dem Weg
 Päckchen sind auhc schon auf dem Weg  

Das ist ja gar nicht schön
 Das ist ja gar nicht schön  

. So was blödes, das kann man gerade mit keinem Kind ja wirklich gar nicht gebrauchen
 . So was blödes, das kann man gerade mit keinem Kind ja wirklich gar nicht gebrauchen  .
 . .
 .  ) schenken aber die gibt es nun nur für feststehende Gruppen
 ) schenken aber die gibt es nun nur für feststehende Gruppen  .
 .  ...
 ... 
  immer die alte Leier bei mir.....) Also ich hab den grössten Teil der Geschenke beisammen bzw. bestellt - ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich auch noch. Und das, wo ich diese Woche "Arztrally" (
 immer die alte Leier bei mir.....) Also ich hab den grössten Teil der Geschenke beisammen bzw. bestellt - ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich auch noch. Und das, wo ich diese Woche "Arztrally" (  wie schreibt man das????) habe ... Zahnarzt, Frauenarzt, Hautarzt... wie blöd eigentlich, diese ganzen 1x-im-Jahr-Termine alle auf die letzte Weihnachtswoche zu legen
 wie schreibt man das????) habe ... Zahnarzt, Frauenarzt, Hautarzt... wie blöd eigentlich, diese ganzen 1x-im-Jahr-Termine alle auf die letzte Weihnachtswoche zu legen   

Naja da muss ich nun durch.
 Naja da muss ich nun durch. rege Abnehmer gefunden
 rege Abnehmer gefunden  Das war jedenfalls schön.
 Das war jedenfalls schön. ...
 ... Zilli
    Zilli