Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute hab wenig Zeit, muß gleich zum Gyn....
Berni, Tut mir leid für dich! Schön, dass du es aber so positiv sehen kannst! Plant ihr schon den nächsten Schritt? Natürlich werde ich wieder alles drücken was ich zur Verfügung hab!
Urmeli,
ich kenn das mit soviel Parteien, bin im Hochhaus großgeworden. Klar, ist da nicht immer jeder zuhause. Gerade nicht in der Ferienzeit. Ich wünsche euch das ihr schnell erlöst werdet!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Ich will auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben!
Sorry dass ich mich schon so lange hab nicht blicken lassen, aber ich hab einfach keine Zeit. Jede freie Minute neben der Arbeit wir zurzeit auf der Baustelle verbracht. Aber dafür geht auch ruck zuck was weiter.
Am Wochenende wird schon der Dachstuhl gemacht, dann die Spenglerarbeiten und Dachdecken. Das war´s dann auch für heuer. Übern Winter machen wir dann die Elektrik.
Sonst tut sich bei nicht viel. Diese Woche bekomm ich schon die 5. Wechseljahrspritze. Schon fast wieder die Hälfte rum. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
War auch beim Gyn. Enduntersuchung nach der OP und es ist alles in Ordnung. Mein Gyn ist sehr zufrieden und hat selbst gesagt, dass er ja auch nicht gewußt hat, dass alles soooo super laufen würde.
Das einzige was mir zurzeit ein wenig zu schaffen macht ist meine liebe Verwantschaft. Naja ich weiß nicht ob ich euch erzählt habe, dass meine Cousine ein Kind bekommen hat. Es war kein Wunschkind. Sie wollte eigentlich nie Kinder haben, aber das Schicksal wollte es anders. Naja und jetzt sind halt alle total aus dem Häuschen wegen dem Kleinen. Meine Großeltern verbringen jede freie Minute bei ihr und es gibt im Moment kein anderes Thema bei uns zu Haus. Aber ich hoffe, dass sich die Aufregung mit der Zeit wieder legen wird.
Berni tut mir übrigens leid, dass es nicht so gut aussieht. Aber du denkst ja zum Glück schon wieder positiv und du hast ja noch Eisbärchen!
Ich denk oft an euch auch wenn ich mich nicht mehr so oft melden kann!
Ich drück euch alle und jede Menge von mir
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
2. Versuch - gestern hab ich zwar was geschrieben, konnt es aber nicht wegschicken...
Berni - schade weiss nicht was ich schreiben soll
Cara - schön mal wieder von dir zu lesen...
Heut morgen waren wir in HD zur Besprechung -
Also, ich soll oder besser darf noch 1 bis 2 Zyklen Pause machen, und dann machen wir noch die 2 genehmigten stimulierten IUI`s und wenns dann nicht geschnaggelt hat noch die 3. IVF und danach ist dann ENDE !!!! Ewig rumprobieren bringt ja auch nix.
Pille oder Wechseljahrstherapie brauch ich nicht machen, da ich keinerlei Verwachsungen hatte. Vielleicht klappts ja doch nch irgendwann "natürlich"
Weiss momentan echt nicht, ob ich darüber glücklich sein soll
Morgen gehn wir einen ganzen Tag in die Schwabenquelle - ist in Stuttgart eine riesige Saunalandschaft, im SI-Centrum -
Donnerstag geh ich ins Nagelstudio, und Freitag sind wir auf ner Hochzeit von meinem Cousin, Sonntag fahrn wir für ne Woche in den Urlaub nach Norddeutschland :dance: Dann hab ich viel Zeit zum Nachdenken...
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
so, nun will ich es aquch mal versuchen mich aus dem urlaub zurück zu melden
@pusti das ist ja schön, das du keine verwachsungen hast und der rest gut gelaufen ist.ja wenn man das wüßte, warum keines sich einnistet.aber irgendwer hatte mal irgendwo geschrieben, das sie eine spritze zur besseren einistung bekommt, war das nicht hier im ordner?helft mir mal auf die sprünge und wenn du dann weißt wie das zeugs heißt, frag doch mal in deiner praxis danach.ich drück dir auf alle fälle feste die daumen viel spaß morgen in der saune.ich liebe ja auch saunieren ungemein, aber mit bambino gehts erstmal nicht
@berni aber sei nicht ganz so doll traurig, du weißt ja beim ersten versuch isses fast nicht machbar.aber ich hätte es dir natürlich furchbar gerne gegönnt.macht ihr gleich weiter?
@cara schön von dir zu lesen.gibts mal nen bildchen von der baustelle?da habt ihr ja bald richtfest oder feiert ihr das nicht?
@sun na dann guts gelingen nach so viel spaß zu zweit, aber ist es nicht doch manchmal furchtbar so nach zeit und per fingerschnipsen lust zu haben.ich finds schade, aber hoffe ihr verliert eure romanik nicht dabei wie wars beim gyn?
@urmelie hab nur so überflogen aber was war denn los bei dir?gehts dir eigentlich wieder mental besser?
wo steckt denn sternchen????
so, mehr weiß ich jetzt nicht mehr, bis denne.......
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
Pusti, sag mal, wieso hattest du eigentlich zunächst 2x IVF und dann IUI??
Du hjast schon recht, dir einen Schlusspunkt zu setzen - auch wenn das natürlich leichter gesagt als durchzuhalten ist Aber zunächst mal ist ja noch ganz viel Hoffnung da
Cara, klasse, dass du dich mal wieder gemeldet hast Und toll, dass es dir gesundheitlich gut geht - das hast du wirklich verdient. Tja und mit dem ungewünschten Kinderglück ist es einfach nicht leicht umzugehen Versuch so wenig wie möglich an dich rankommen zu lassen - auch wenn es schwer fällt.
Maku, naja, immerhin hat es bei der 1. ICSI tatsächlich direkt hingehauen Abe natürlich muss man die Chancen realistisch betrachten und es ist schon Wahnsinn, dass sich diesmal auch wieder ein kleines Würchen bei mir eingennistet hat - aber die Natur richtet es halt so ein, dass es nicht immer klappt - und dann hat es auch seinen Grund. Irgendwie muss ich das lernen zu akzeptieren ... Und offen kann ich ja noch auf meine beiden Kryos- die sicher bald ihre Chance bekommen werden
Cara,
hey wirklich schön von dir, und dann auch noch so Positives, zu hören! Klar habt ihr viel Streß, das wissen wir doch! Aber so wie es scheint geht´s ja echt recht fix bei euch.
Tja, zu dem ungewollten Kinderglück deiner Cousine: ich kann mich nur Berni anschließen. Und du bist doch stark, das wirst du schon meistern!!
Pusti,
irgendwie fühl ich mich "überrumpelt" was deine Behandlung angeht!
Klar sollte man sich schon mal damit auseinandersetzen, wie weit man gehen möchte und wann Schluß sein soll, aber bei euch steht evtl. (natürlich wünsche ich euch, dass es sofort hinhaut!) ja noch einiges an. Das stehn wir jetzt erst mal durch und dann lassen wir das Ende ganz langsam auf uns zukommen! Und dass schon mal dafür, dass das Ende schon bald positiv ist!!!*dd*
Urmeli,
dir auch nen schönen Abend! Haste keine Lust auf mehr, oder möchtest du dich nur später nochmal melden?
Also,
beim Gyn war heute nicht so dolle...
Erstmal sagte er, dass die Endo ja nur vorübergehend stillgelegt werden könnte, durch z.B. Wechseljahre. Also könnte ich durchaus schon wieder befallen sein. Ich sagte dann, dass die Ärzte im KH gesagt haben, nach einer SS wäre die Endo auch meist weg. Mein Gyn sagte: Nee, meist nicht, meist ist sie nur dann stillgelegt. Wie auch immer.... ne Buachspieglung steht ja erstmal hinten an...
Heute ist mein 22. Zyklustag und laut US war am rechten ES nur ein kleines Eibläschen und am linken ca 5, aber sowas von winzig, da hätte auch genausogut keins sein können...
Also wieder umsonst auf Zeit gesexselt..... Die genauen Ergebnisse bekomme ich Anfang der Woche und dannn wird auch entschieden wie´s weitergeht. Auf Stimmu kann ich mich schon mal einstellen....
Prolaktin wird auch getestet. Es könnte ja sein, dass sich ein neuer Tumor gebildet hat.... Das wußte ich vorher auch nicht!
Der Hammer war allerdings, dass mein Gyn mich auf meine Brust angesprochen hat! Stimmt schon, ist ja fast nur noch Luft drin, aber ich war doch baff, das mich ein Arzt drauf anspricht. Ich dachte immer, ich stell mich an und seh es so verbissen.... Naja, von 80 H auf 75 D/E runter ist ja auch ein riesensprung. Und das was ich in den BH reinstopfe ist ja fast nur Haut..... Im Moment stört´s mich ja noch nicht so, aber wer weiß, was im Alter noch so kommt....
Zuletzt geändert von sunflower05 am 16 Aug 2005 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Sun
bin doch noch hier unterwegs und habe mich gerade mal hinreissen lassen in usnerem alten Ordner von 2003 zu lesen
ach man das waren zeiten
wahnsinn
habe gerade gelesen das Wiltrud positiv war
du Vicky bekommen hast...man man man
was damals alles so passiert ist
oh je nichts getrunken und trotzdem so melancholisch
aber keine Sorge mir geht es prima
ist einfach interessant ind er Vergangenheit zu lesen
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Sun, das war ja wirklich ein sehr durchwachsenenr Besuch beim Gyn Aber er wirkt zumindest realistisch und kompetent - keine Augenwischerei und konsequentes Vorghehen - soetwas schätze ich!
Wegen der Stimu, hey, da sind wir doch erprobt drin das packst du
Mensch, vielleicht gehen wir beide nochmal so ziemlich zeitgleichin eine SS *träum*