Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich hab es gestern nicht mehr geschafft hereinzukommen
Guten morgen allen hier
also ich kam püntklich zum US Termin ran.
GBS: 7,8mm
und neben dem grossen Ei, sind durch Clomi noch paar andere Eileins am Reifen, mmhh. mein Arzt meinte, ich spreche ja sehr gut auf die Medis= Clomifen an. Dann wurde erstmal Blut abgenommen und dem Hormonwert wird nun bestimmt, wann der Transfer sein wird. Ab 15 Uhr kann ich heute in der Praxis anrufen. :knuddel:
heute werde ich noch etwas Surfen, draussen kann man nichts machen heute regnet es :-?
Petra
Werbeslider mit Buttons
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Petra!

Na das hört sich doch für mich schon recht gut an!!! Bin schon gespannt, wann du dann deine Bärchen wieder bekommst!!! Alles Gute!!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Sabine
hat es schon Schnee bei Euch?
hier regnet es heute und warm ist es, gestern schien die Sonne, aber heute kannst Du echt vergessen, habe gerade einen Becherkuchen gebacken, gleich bereite ich das Mittagessen vor :lol:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallöchen!

Nein,.. wir haben hier unten im "Tal" auch noch keinen Schnee,.. aber auf unserem Hausberg ca. 1800m hoch liegt schon einer!

Am 3.11. hatten wir MASSEN an Schnee:
Bild

.. der war aber dann am 4.11. auch schon wieder weg,... irgendwie schade für die Kinder,.. mir ist schon noch Recht, wenn kein Schnee liegt,..

Muß noch schnell alles Packen,.. fahre dann zu einem Kinder-Basar (Kleidung, Spielzeug, Winter-Sport-Artikel....) Heute aber nicht als Kunde (oder besser halt so zusätzlich...) sondern als Verkäufer,.. bin mal gespannt, ob ich gute Geschäfte machen werde!

LG

Sabine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra wann wird der Transfer jetzt sein?
ich wurde ja auch wenn du eh tolle grosse reife eileins hast, xeln, kann ja nicht scahden wenn einer der schwimmer es doch noch von alleine schafft ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

also ich hatte gegen 15 Uhr versucht anzurufen, gegen halb Vier habe ich endlich jemanden dran bekommen...
so, also Sie lösen heute noch mit Choragon aus...
ich überleg...oh, Du hast es ja gar nicht mehr...
das habe ich gleich in der Praxis gesagt, ....dann solle ich das Choragon versuchen noch hier im Ort bei irgendeiner Apotheker zu bekommen...
ich dann erstmal einige Apotheken mit Fragen wegen dem Choragon gestellt..und nach drei Anrufen endlich eine Apotheke gefunden, die hier das Choragon vorrätig haben...
dann musste ich erstmal wieder telefonisch zu meiner Praxis durchkommen, nach etwa zehn Minuten in der Warteschleife funzte es dann auch....und dort erfuhr dann wann ich das Choragon nehmen soll, heute abend, egal wieviel Uhr...
dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????
Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...
das war vielleicht eine Aufregung...
Ab morgen abend täglich Crinone 1 mal.
Morgen um 11 Uhr muss ich im IVF Labor anrufen, dort erfahre ich dann, wieviel Uhr am Montag der Transfer sein wird.

@Sabine
oh, soviel Schnee hattet ihr schon....
also ich brauche keinen Schnee, diese Jahreszeit mag ich weniger...

@Linda
vielleicht...was gibt es denn ab, einmal Eisis und dann noch ein natürliches??????
schönen abend
Petra
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja wieso nicht Petra?
es erhöht doch nur die chancen.. und spass machts doch auch. Ein Mädel und ein Bub grins.. hätte das nicht was?
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Na da hst du aber auch viel Aufregung heute shcon hinter dir!!!

Wow,.. Montag shocn Transfer,.. ich freu mich ja so für euch,.. hoffenltich bleibt ein Zwerglein bei euch!!!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Linda, ginge das denn?
ich verstehe bloss nicht, warum ich heute auslöse???
kannst Du mir da weiterhelfen :help:

@Sabine
stimmt ein Eisbärchen soll sich kräftig festhalten... :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra sicher ginge das, du solltest halt ausløsen, sodamit die eisbæren etwa den wachstumsalter entsprechen als wenn sie eh normal in dir gezeugt waere.
Du hast ein ES, mit sehr viel glück, könnte der sich ja befruchten (wunder gibts ja immer) oder einer oder beiden eisbärlies beisen sich fest. So oder so, ist dann die Chance ja natürlich auch gegeben.

Viel glück Montag, wir drücken euch daumen und Pfoten :)

In etwa 2 wochen fliegen wir nach haaaaause für eine Woche.
zuerst wollten wir mit norwegian fliegen da sie viel günstiger sind wie die Konkurrenz, nur bei denen darf er Hund nicht mit in der Kabine, also sind wir am überlegen, ob wir nicht lieber LH fliegen weil er dann mitdürfte. Ist aber auchd avon abhöngig ob die Firma unsere Karten zahlt da LH doch einige hundert euros teuer sind.
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“