Ich freu mich ganz arg das ihr beiden euch nun gemeldet habt !!!!
Das mit dem Bänderriß bei meiner Tochter hat sich NICHT bestätigt, aber wir müssen jetzt noch einen Termin zur Kernspin machen...auf dem Röntgenbild war so nix zu erkennen, aber ihre Kniescheibe ist zu locker und steht ein wenig nach aussen...jetzt das Kernspin abwarten, dann nochmal zu einem Gespräch und wenn die lockere Kniescheibe sie zu sehr einschränkt (keinen Sport in der Schule mitmachen können usw.) dann muß das operiert werden sagt der Arzt. Ansonsten rät er zu Muskelaufbautraining.
Meinem Mann geht es zum Glück auch schon wieder richtig gut ! Bis Freitag ist er noch krank geschrieben, aber er hilft momentan schon mal ein ganz bißchen bei der Inventur in der Firma, (zählen und bissel was aufschreiben ist ja nicht so schwer). Denke mal, das er nächste Woche dann auch wieder arbeiten gehen kann...die Wunden verheilen total gut, seit letztem Montag sind die Fäden raus und seit dem läuft er auch schon die meiste Zeit ohne Verband rum. Von den Prellungen usw. merkt er nichts mehr weiter...Alles ist gut !!!!
Flöchen...Super mit der Kur !!!!
Sini...Schon okay...hatte mich halt nur gewundert das du in den anderen Ordnern die vergangenen Tage ja gepostet hattest, aber immer wenn ich in DIESEN hier rein geschaut habe, war da nix von dir zu lesen...Hoffe du kriegst dich recht schnell in das neue Programm da rein gefummelt und man liest sich dann wieder öfter !!! Und auch ich drücke dir natürlich die Daumen
Ich bin auch gerade dabei mich zu bewerben...!
Einmal könnte ich Bewerbung zu in einer Sicherheitsgesellschaft schicken, die suchen noch Leute die an Bahnstrecken Sicherheitsposten machen und dann hab ich noch was gefunden die suchen Leute für leichte Büro und Telefontätigkeit wo man EDV Kenntnisse haben muß...und die hab ich ja
So...jetzt werd ich mich noch bissel im www rum treiben und dann TV gucken....
Schau morgen wieder rein....