Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:juhu:

Ich freu mich ganz arg das ihr beiden euch nun gemeldet habt !!!! :prima:

Das mit dem Bänderriß bei meiner Tochter hat sich NICHT bestätigt, aber wir müssen jetzt noch einen Termin zur Kernspin machen...auf dem Röntgenbild war so nix zu erkennen, aber ihre Kniescheibe ist zu locker und steht ein wenig nach aussen...jetzt das Kernspin abwarten, dann nochmal zu einem Gespräch und wenn die lockere Kniescheibe sie zu sehr einschränkt (keinen Sport in der Schule mitmachen können usw.) dann muß das operiert werden sagt der Arzt. Ansonsten rät er zu Muskelaufbautraining.

Meinem Mann geht es zum Glück auch schon wieder richtig gut ! Bis Freitag ist er noch krank geschrieben, aber er hilft momentan schon mal ein ganz bißchen bei der Inventur in der Firma, (zählen und bissel was aufschreiben ist ja nicht so schwer). Denke mal, das er nächste Woche dann auch wieder arbeiten gehen kann...die Wunden verheilen total gut, seit letztem Montag sind die Fäden raus und seit dem läuft er auch schon die meiste Zeit ohne Verband rum. Von den Prellungen usw. merkt er nichts mehr weiter...Alles ist gut !!!!

Flöchen...Super mit der Kur !!!! :prima: :prima: :prima: Und mit deinem PC...hhmmm...vielleicht ein Problem mit der Grafikkarte ? ? ? Ansonsten *krise* Neeeee...war'n Scherz...dann hören/lesen wir ja gar nix mehr von dir...! :knuddel:

Sini...Schon okay...hatte mich halt nur gewundert das du in den anderen Ordnern die vergangenen Tage ja gepostet hattest, aber immer wenn ich in DIESEN hier rein geschaut habe, war da nix von dir zu lesen...Hoffe du kriegst dich recht schnell in das neue Programm da rein gefummelt und man liest sich dann wieder öfter !!! Und auch ich drücke dir natürlich die Daumen *dd* *dd* *dd* das es da mit deiner Kundschaft bald wieder mehr wird !!!! Hast dich ja schließlich so gefreut auf diesen Job und hast geschrieben das es dir da so gut gefällt...

Ich bin auch gerade dabei mich zu bewerben...!
Einmal könnte ich Bewerbung zu in einer Sicherheitsgesellschaft schicken, die suchen noch Leute die an Bahnstrecken Sicherheitsposten machen und dann hab ich noch was gefunden die suchen Leute für leichte Büro und Telefontätigkeit wo man EDV Kenntnisse haben muß...und die hab ich ja :wink: Mal schauen...

So...jetzt werd ich mich noch bissel im www rum treiben und dann TV gucken....

Schau morgen wieder rein....

:hallo: Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am 26 Jun 2007 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*meld*

Guten Morgen...!!!! Dies ist ein Test... habe mir nämlich gestern abend Kaffee in meine Tastatur geschüttet (...ja ich weiß...man soll am PC nix trinken...) und jetzt hat Männe mir eine gegeben aus den Restbeständen der Firma...Scheint aber ja zu funktionieren...Puuuhhh...Glück gehabt...!!!!!

Meld mich später nochmal....

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

war ne besch.... Nacht und ausschlafen konnte ich jetzt auch nicht so richtig.
Das liegt daran, dass Florian seit gestern ja im Landschulheim ist mit seiner Klasse, aber heute nacht alle 3 Std. angerufen hat uns :cry: . ER will heim!!! War uns bzw. mir fast klar, ich meine, dass er nicht lange durchhält. Er wollte gar nicht mit :evil: . Er hat so Heimweh, sicher müssen wir ihn heute abend holen. Er hat vorhin mit den Lehrern gesprochen und ich rechne damit, dass er sich gegen frühen Abend meldet und heim wi8ll. Mensch, dabei sind das nur 4 Tage, dh. Freitag gehts schon wieder heim. Aber erzwingen bringts auch nichts. Wir haben ihm aber gesagt, dass wir das geld, was nun futsch ist, von seinem Sparbuch nehmen. aber das ist völlig ok für ihn. Ebenso weiss er, er muss hier in die Schule gehen. Auch das nimmt er in Kauf, Hauptsache, daheim.
Dann meinte( natürlich) meine Mutter in aller Frühe, anrufen zu müssen um zu wissen, wie ihr Enkelkind die Nacht verbracht hat :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Naja und dann rief auch gleich Männe noch an und wollte wissen, ob ich waqs von Florian gehört habe. Boah , ich bin echt :ohnmacht: platt!! Dazu dieses besch....Wetter :argh: :pah: :argh:

Na, wenigstens hat sich bei Töchterchen der Bänderriss nicht bestätigt. Ich hoffe, es reicht wirklich ein Muskelaufbautraining und es muss keine OP sein!!!!!

Super :prima: , dass es Deinem Mann wieder so gut geht, dass er bald wieder arbeiten kann. Das ist für dich auch eine Erleichterung, wenn er nicht mehr die ganze Zeit auf Deine Hilfe angewiesen ist und nicht mehr die ganze Zeit dahzeim "rumhängt", gell?

Ja, ich hoffe auch, dass bald mehr Gäste in die Sauna kommen( ich mag das Wort Kunde/Kundschaft gar nicht, wohl von meinem Beruf her, denn im med. Bereich sind es Patienten und keine Kunden und jetzt bezeichne ich sie als Saunagäste). Wenn das Wetter so weiter geht, dann kommen sicher bald mehr, obwohl ja auch bald Sommerferien losgehen und somit die Reisezeit. Naja, mehr als abwarten kann ich eh nicht *pfeif* .-

Hui Lucy, das wäre ja toll, wenn du nen Job bekommen könntest, also richtig fest angestellt. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dir natürlich die Daumen!!

Eigentlich wollte ich heute mal in die Stadt, nach Heilbronn, aber bei dem Wetter, ne, da bleibe ich daheim. Vielleicht morgen dann. Zumal sich Florians Lehrerin melden wollte. Tja, unverhofft kommt eben oft :roll:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Ach du großer Gott :kreisch: . Alle 3 Stunden hat er in der Nacht angerufen. Du Arme, dann ist ja klar das die Nacht so beschissen für dich war. *tröst*
Aber tröste dich, ich habe genauso beschissen geschlafen. Habe einfach zuviel im Kopf wegen der Kur ect.

Da habe ich ja gestern bei diesem Service-Center angerufen, wo die dann alles weitere mit mir besprechen sollen wo es z.b. hin gehen soll und auch wann.
Da sagte mir die Frau da, das wir entweder in die Paracelsus-Parkklinik in Bad Neumünster in der Zeit vom 12.09. - 03.10.07 hin könnten oder aber nach Rickenbach in den Hotzenplotz :kreisch: .
Darauf habe ich zu Ihr gesagt, die Zeit vom September wäre noch OK da dann die Herbstferien wären aber ich bin mit dem Kurort nicht einverstanden. Da wir ja von allen Ärzten auf den Artesten mit drauf geschrieben worden ist, das wir zum Seeklima hin sollten.
Da sagte mir die Frau doch wieder, das die uns eine Klinik aussuchen sollen, wo eine Schwerpunktkur für AD(H)S gemacht wird und das wären diese beiden Kliniken.
Ach ja und das wir nur eine Mu-Ki-Kur genehmigt bekommen (keine REHA) haben wo AD(H)S behandelt werden soll, nichts anderes also auch nichts für die Brochen für uns oder für den Heuschnupfen ect. ect. ect.
Da sagte ich ihr wiederrum, das es ja Blödsinn wäre nur AD(H)S zu machen und die anderen gesundheitlichen Probleme nicht mit gemacht werden, das wäre doch ein Abwasch und das wäre auch so mit meinem Sachbearbeiter (SB) von der KK so besprochen worden.
In denen ihrem KK-Prospekt für die Kuren steht nur, das die Kliniken ADS/ADHS behandeln würden aber nicht was genau ect. und auch nichts wegen Einbeziehung der Eltern ect. .

Habe dann direkt meinen SB bei der KK angerufen und ihm alles erzählt, auch das wir nur für ADHS weg sollen nichts für die anderen gesundheitlichen Dingen und das wir keine REHA haben sondern eine ganz normale MU-KI-Kur und der sagte darauf : Ich habe denen doch alles mit geschickt und ich habe denen auch alles genau aufgeschrieben was genau wir nun brauchen / suchen. Der hat das auch nicht verstanden.
Ich habe ihm dann z.b. von der Rehaklinik Neuharlingersiel erzählt, das ist zwar kein Haus von denen aber er macht sich heute mal schlau bei denen. Ich sollte ihm dann per e-mail die I-net Adressen durch geben, das habe ich auch dann direkt gemacht. Genauso habe ich ihm auch das rüber geschickt, das diese Klinik die 1. in Deutschland ist, die eine Mitbehandlung der Eltern mit macht bei AD(H)S.

So gerade hat mein SB angerufen aber das schreibe ich euch zu einem späteren Zeitpunkt, der Opa ist auch gerade gekommen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:kreisch: Boah Mädels...ist ja richtig was los bei euch :kreisch:

Flöchen
Mensch du, ich hoffe das ihr doch noch eine Kur/Reha bekommt, wo auf all eure Bedürfnisse eingegangen wird und hoffentlich dauert das dann nicht noch länger mit der Bewilligung oder nicht das sie euch am Ende doch noch alles wieder streichen... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Was für ein Durcheinander wenn der Eine nicht weiß was der Andere tut... :?: Meld dich bitte auf jeden Fall wieder, wenn du was Neues weißt, ja !?!?!?

Sini
Is' ja heftig mit Florian...Echt so dolle Heimweh ? ? ? Und wollt ihr ihn wirklich abholen wenn er sich nochmal meldet ? Ich glaube, ich würde das NICHT machen...aber das kann ich natürlich nur von MIR sagen...wie ihr darüber denkt müßt ihr ja wissen und das dann auch entscheiden...
Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen...bitte nimm es mir nicht übel...aber ich finde das Florian euch ganz schön auf der Nase rumtanzt und das er in vielen Dingen einfach viel zu schnell und zu einfach seinen Willen bei euch durchgesetzt bekommt. Hat er sich denn heute auch wieder gemeldet ? Kann mir gut vorstellen das du heute total gerädert bist nach so einer Nacht... Du Arme... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und dann hattest du ja auch noch die dollen Kopfschmerzen...Sind die denn nun wenigstens schon besser geworden ? ? ?

Wir haben mit Töchterchen am 20.07. Termin zur Kernspin...ging leider nicht eher und eigentlich paßt mir ausgerechnet DIESES Datum so gar nicht, weil an dem Tag meine Freundin aus Kindertagen heiratet und wir da eingeladen sind...aber es nützt ja nun mal nix...die Gesundheit meiner Tochter geht natürlich vor ! Muß es jetzt nur noch meiner Freundin möglichst schonend beibringen, das wir nicht hin kommen können... :roll:

Und Sini...du hast Recht...ich bin wirklich froh das es meinem Mann nun mittlerweile wieder so weit gut geht, das ich wieder ein bissel mehr Zeit für mich und den Haushalt usw. habe und er nicht mehr so auf meine Hilfe angewiesen ist...

Wegen eines neuen Jobs werd ich mal schauen wo ich mich bewerbe...
Wenn ich mich als "SiPo" bei der Bahn bewerbe würde ich hauptsächlich nachts und an den WE arbeiten, weil da am wenigsten Züge fahren und es kann auch gut mal sein, das man weit weg ist von zu hause und dadurch eben auch mal über Nacht gar nicht heim kommt oder so...aber auf der anderen Seite kann man sich da auch hocharbeiten auf bessere Positionen und man verdient eben auch dementsprechend sein Geld...Aber wenn man mal jemanden auf den Gleisen finden würde der sich vor einen Zug geschmissen hat oder so...Ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte... :?:

Nun werd ich eben erstmal meine Wäsche aus der Maschine nehmen und aufhängen...
Schaue im laufe des Tages aber sicher nochmal hier rein ob schon wieder wer von euch da war...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin icb noch mal kurz, ehe ich noch einkaufen gehen muss und mit Max raus muss.

Boah Flöchen, ich schliesse mich Lucy an, hoffentlich haut das auch hin mit der MuKi Kur. Ist aber mal wieder gaaaaaaaaaanz typisch für die KK, da kann man echt nur den Kopf schütteln :roll: :evil:Hoffentlich kann der SB euch auch helfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja Lucy, wir werden Florian holen, definitiv!!!!! :o :o . Mic hrief die (von Floirian verhasste) Lehrerin an und meinte, sie haben alle mit ihm gesprochen,aber es hat keinen Wert!! Wir hätten eswissen müssen, denn Florian wollte von Anfang an NICHT mit ins Landschulheim, wohl wusste, wie schlimm sein Heimweh wird.
Also dass wir uns auf der Nase rumtanzen lassen von ihm, denke ich eher nicht, wir greifen schon durch bei anderen Dingen. Aber gereade so wie jetzt, wenn wir NICHT hinfahren und ihn holen, dann haben wir echt Muffe, er haut dort ab oder macht was Dummes. :evil:
Florian weiss, wir holen das Geld( also was wir fürs Landschulheim bezahlt haben PLUS die Benzinkosten, die wir heute haben) von seinem Sparbuch( er ist natürlich reicher als wir *g* ) und ebenso weiss er, dass er morgen in die Schule MUSS, also in eine andere Klasse. All das juckt ihn NICHT, dh. er will unbedingt heim. Ich denke, es gibt so Kinder und das sollte man nicht erzwingen, sie dortzulassen.

Och Mensch Du, der Kernspintermin ausgerechnet an dem Tag, wo deine Freundin heiratet, das ist ja echt doof. Klar geht deine Süsse vor, aber Deine Freundin heiratet ja auch nur einmal( hoffentlich!). Schade, aber kann man wohl nichts machen.

Ich bin immer noch voll :ohnmacht: und müde, obwohl ich geschlafen habe, dh. gelegen habe. Die kommende Nacht wird ja auch nicht viel besser, wenn wir erst nach Mitternacht heim kommen. Naja, muss man durch :roll: :räusper:

Muss los, melde mich wohl erst morgen wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend

So...auch noch mal eben posten bevor ich mich ablege...bin heute auch irgendwie total *gähn* ...macht wohl das Wetter...!

Sini
Habt ihr Florian abgeholt ? ? ? Wenn es sogar in Rücksprache mit den Lehrern besser war das er wieder heim fährt, ist das doch schon wieder was anderes...Ich hatte das so verstanden, das er nur eben keinen Bock hatte auf die Fahrt und weil er doch so Schwierigkeiten hat überhaupt mal von euch weg zu sein und mal was mit anderen Kindern zu machen, das ihr ihn deswegen abholen wolltet als er angerufen hat...Sorry nochmal...hab ich wohl falsch verstanden...

Flöchen
Gibt es schon was Neues ? ? ?

Ich schau auf jeden Fall morgen wieder rein...
Jetzt geh ich erstmal :schlafen:

:gutsnächtle: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Lucy, das ist doch ok, hast mir ja Deine Meinung gechrieben!!
Mit der Klasse an sich hat Florian weniger Probleme, halt mit der Lehrerin.
Aber er hat schon seit das Landschulheim bekannt ist, bzw. dass sie dahin fahren, gesagt, OHNE ihn :evil: . Lieber ginge er in die Schule :o .
Wir haben ihm dann permanent zugesprochen, dass er es probiert und was weiss ich alles und somit wusste Florian, er MUSS erst mal mit.
Aber das Heimweh ist so schlimm, dass es besser war,ihn zu holen. Ich denke, Florian ist jetzt so erleichtert, wie ich damals im Januar, als ich den Kurs abbrach und heim bin. Jetzt geht er in die Schule und es geht ihm gut. Ich habe ihm auch schon "angedroht", dass wir heute Englische Vokabeln lernen. All das ist besser als im Landschulheim zu sein. DAS will was heissen bei ihm *rotfl*

Gestern rief meine alte Arbeit an!!!! Ich sah es gleich auf dem Display und dachte, bin ja gespannt, wer an Telefon ist und vor allem, was sie wollen????? :?: Ich hätte ins Hotel gesollt und dort wen massieren. Aber es war schon zu spät für mich. Da wir ja Mittwochs abends tanzen gehen, hätte ich das nicht geschafft. Da sie nicht mehr angerufen haben, gehe ich von aus, es hat sich erst mal erledigt. Tja, wenn den Leuten, die dort sind, so spät einfällt, dass sie eine Massage wollen, ihr Pech. Da kann man sich doch gleich bei der Ankunft anmelden!!
Wenn es mir zeitlich reinpasst, fahre ich da gern hin und mache die Massage, das Geld nehme ich gern mit *pfeif*

So, werde mich noch bisschen :schlafen: legen, die Nächte sind derzeit sooooo kurz :ohnmacht: und meine Arbeit rennt mir nicht weg :gröhl: zudem ist weiterhin mieses Wetter.
Aber vielleicht hat das miese Wetter auch was Gutes und es kommen morgen und übermorgen viele in die Sauna und lassen sich massieren :hoff:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !

Scheiß Wetter...kalt...naß...ungemütlich...und trotzdem hab ich ein bissel einen Grund zur Freude...Mein Mann versucht sich heute mal schon ein bissel bei der Arbeit...und wenn alles gut geht, startet er ab Montag wieder durch !!! :dance:

Sini
Du, das Geld für'ne Massage ausser der Reihe würde ich an deiner Stelle auch mir nehmen...warum denn auch nicht ?!?! Heutzutage bekommt man von niemandem mehr einfach so was geschenkt...!

Flöchen
Ich hoffe du meldest dich jetzt die Tage auch nochmal um das Neuste zu berichten...Hat am Ende nun doch alles nicht so geklappt ??? Ich schau regelmäßig rein, ob es schon was Neus von euch gibt...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, freut mich, dass Dein Mann Montag wieder arbeiten gehen kann( bzw. es probiert). :wink: Hoffe, es geht alles gut und seine Wunden heilen weiterhin super *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fühle mich derzeit nicht so toll :evil: , bin den ganzen Tag alleine, fühle mich oft einsam, habe auch niemanden zum :fluester: , meine Eltern will ich auch nicht dauernd anrufen oder hingehen und sie damit belasten *liebernicht* . Sch... Wetter dann noch dazu :pah: . Ich sitz viel zu viel daheim :räusper: , aber das ist halt derzeit nicht zu ändern, leider :pah:

Naja, wird auch wieder besser :hoff:

So, muss langsam raus hier, Essen machen, meine Sachen fürs arbeiten herrichten, heute darf ich endlich wieder arbeiten gehen und hoffe wieder, gutes Trinkgeld zu bekommen. :nanana:

Finde es auch schade, hatte mit Manu, einer der Physios aus der alten Arbeit, SMS Kontakt, aber wenn ich keine SMS schicke, von ihr kommt nichts *liebernicht* Also hat sie doch kein Interesse :pah: . Nun ja, dann halt nicht, aufdrängen tue ich mich niemanden *liebernicht* . Alles nur geheuchelt :argh:

Flöchen, alles klar bei dir???

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“