HUHU
heute morgen hab ich es mir bisschen gegeben

, habe doch nen Kuchen gemacht für den Tanzkreis heute abend und ihn mit Sahne und Schokolade verziert. Wer kann die Finger nicht von der Verlockung lassen??? ICH

- Ergebnis? Ich hatte mal wieder heftigste Krämpfe

. Mensch, dass das aber auch gleich sofort bestraft wird

. Ich dachte, ich kann am 2. Feiertag mal bisschen Kuchen naschen oder auch an meinem Geburtstag( habe gleich nach Silvester), aber so wie ich das sehe, lasse ich lieber did Finger von.
Fire, ich stelle mir das echt herrlich vor, ich bin schxxx freundlich zur Frau S. und sie kocht vor Wut

. Ich habe mir ja die ganze Zeit schon nichts vorzuwerfen gehabt, weil ich immer gleichbleibend freundlich war, aber jetzt so bei dem Gedanken, es könnte sie ärgern, der gefällt mir echt

.
Also ich kann Mondscheinfee da nur zustimmen, Jungs können auch zickig sein. Ich habe ja den Vergleich hier nicht zu einem Mädchen, aber unser Florian , boah, der kann zicken wie ein Mädchen

. Dazu spinnen sicher oft schon die Hormone(er ist 13). Ist oft ganz schön hart für uns Eltern

, aber da müssen wir wohl alle durch
Bin ja mal gespannt, was beim Doc morgen rauskommt, Fee, auf dass sich euer Krümel wirklich outet. Wie siehts mit Namen aus, habt ihr die und wenn ja, verrätst du sie?
Sini