Vielen Dank für das liebe Daumen-Drücken!!! Ich bin vor dem Termin schon fast bekloppt geworden, weil ich sooooooooo dringend pinkeln mußte. Am liebsten wäre ich auf der Nord-Süd-Fahrt aus dem Auto gesprungen und hätte in den Rinnstein gepinkelt.... In der PAN durfte ich dann immer mal wieder etwas "ablassen" uff. Wir hatten den Termin ja um 11:15, um 11:45 bekam ich ein Tablettchen zur Beruhigung (das gibt´s aber wohl standartmäßig) und um 12. waren wir dann dran!!!!
Die nette Krankenschwester machte einen Ultraschall von der Blase und sagte "Ein halbes Becherchen kann ich Ihnen noch zugestehen. *flitz* war ich wieder auf dem Pott...
Der Transfer selber war einfach wie eine gyn. Untersuchung mit dem Unterschied, daß der Gyn.-Stuhl sehr weit gekippt wurde (also ich mit dem Kopf nach unten) und daß mein Mann bibbend und fasziniert auf den Bildschirm starrte. Kein Problem!!!
Ich bin so froh, es so weit geschafft zu haben und hoffe so sehr, daß es klappt und keine Eileiter-SS oder FG draus wird oder sich die Kleinen einfach aus dem Staub machen!!!
Astrid, ich hoffe so sehr, daß es bei Dir auch geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle! Barbara (II)