Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn ich an meinen ersten besuch beim FA denke *grusel*. das war eine frau und ich fand sie so ätzend, daß ich vor lauter schreck mit offener hose aus der praxis gedüst bin, als ich fertig war. ich habe es erst an der bahnhaltestelle gemerkt. peinlich. *lach* aber sonst war die untersuchung ja echt nicht schlimm. ich hätte von der trulla nur mehr einfühlungsvermögen erwartet, wenn sie doch weiß, daß es mein erster termin ist. iris, wenn du dabei bist, kannste ja auf sassi aufpassen. bin mal gespannt, woran es liegt.

und bei dir bin ich gespannt, was der doc findet. ich hoffe ja, daß er etwas findet, damit man es behandeln kann. wäre ja übel, wenn ihr weiter im dunkeln tappen müsst.

kätzchen, ich habe heute auch mein eigenes büro. meine tussi hat heute frei *jubel*
tami + nikoläuschen Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hm, irgendwo muss es hier nen trick geben, denn jetzt kann ich meinen letzten beitrag nicht sehen. *such*
tami + nikoläuschen Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das gibts doch nicht, mein "such"beitrag ist auch futsch.

uäääääääh

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, das ist leider ganz normal, man muss immer erst drei Beiträge auf der Seite haben, damit alle sie sehen können. Du merkst das daran, dass wenn du ihn automatisch laden lässt unten unter deinem Beitrag steht "Seite 90 von 89" also etwas unlogisches :D
Bis später
Marita
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja, das habe ich jetzt auch gemerkt, wenn ich selbst laden lasse, kommen meine beiträge und wenn ich nochmal zu fuß durch die ordner gucken will, gehts nicht.

ich habe mich immer gewundert, wieso einige von euch die beiträge nie sehen konnten.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. HNO-Doc-fein sitze ich hier nun wieder und vertreib mir das letzte halbe Stündchen *ggg*.

Tami - es gibt einen Trick:
Wenn du im Forum bist und dann auf die "Seite" neben deinem Namen klickst, dann kannst du auch immer den letzten Beitrag sehen oder halt noch 2 Postings hinterher und schon ist alles sichtbar (so kriegen wir unsere Postingzahlen auch wieder hoch ;-) .

Wenn Sassi es möchte, bin ich bei der Untersuchung dabei. Ich kenne die Ärztin selbst nicht, bin ja bei ihm in Behandlung, aber meine beste Freundin ist bei ihr und auch die Inge vom Hotel und beide sagen, dass sie sehr einfühlsam sein soll. Ich weiß ja noch gar nicht, ob sie überhaupt untersucht wird..
Auf alle Fälle holen wir schon mal ein Rezept für die Pille - vorsichtshalber ;-) - besser ist es. Was man liegen hat, hat man liegen und kann im Bedarfsfalle schnell darauf zurückgreifen.. Wer weiß, wie weit die Liebe zu ihrem Christian noch gehen wird.. Angst hat sie übrigens eher noch vorm Blutabnehmen. Glücklicherweise hat sie nicht solche Venen wie ich, sondern gut sichtbare (hoffentlich rollen die nicht weg wie bei mir)..

Elke - sag mal - wie weit bist du denn jetzt - vorgestern hattest du ja schon die Hälfte des Feldes geschafft - ist die andere Hälfte jetzt auch fertig?

Tami - *ggg* - ich warte auf das Pubskugelbauchbild - wolltest du dich nicht digitalisieren lassen??? Übrigens - nochmals zu den Schwangerschaftshosen - bin ja mal gespannt, wann du die erste anziehst. Wird wohl nicht mehr lange dauern.. Stretchhosen - hatten wir ja eindeutig festgestellt - sind eine feine Sache. Warum hat eigentlich noch keiner Stretch-BHs erfunden???

Übrigens - Marita - pass auf, dass du in der Sonne keinen Brand bekommst.. Aber deine Sommersprossen werden da bestimmt sprießen gelle - Herzlichen Glückwunsch zum Einzelplatz...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich wußte es, daß du so schnell nach den digi-bildern nachhakt. mist! *lach* ich habe den bernd gestern schonmal angehauen, daß er mich irgendwann mal gut erwischen muss. du willst dich ja nur kringelig lachen über meine schöne pupskugel! mal gut, daß ich so weit wegwohne, da kann ich mir ja noch zeitlassen und keiner steht plötzlich vor der tür, um sich die pupskugel live anzusehen *hehe*
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<--mal intensivst mit einem Abstecher Richtung München droht ;-)

Tami - ich fahre wahnsinnig gerne Auto und noch lieber unseren kleinen Flitzer - wehe dir, wenn ich nicht bald ein Pubskugelbauchbild zu sehen bekomme, dann düse ich einfach mal eben zu dir und gucke mir den live an und mache 10000000000 Aufnahmen und setze sie alle ins Internet ;-) - also los - Mädel - lass rüberwachsen *sfg*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

<- lacht sich hier grad scheckig weil die kleine Maus auf ihrem Schoss immer den Bären oben im Bild haben will :lol:

Iris, das Feld ist leider noch nicht viel weiter gekommen. Gesern war ja leider keine Zeit wegen Krabbelgruppe und Steuerberater etc. Heute scheint es hier endlich mal zu regnen (nachdem wir diese Nacht den Regengott selber gespielt haben *grins* und mal rausgekitzelt haben) Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen ARztbesuch und hoffentlich findet der jetzt auch mal raus, was denn nu mit dir los ist.
Und was den Keks angeht, da denke ich mal wenn man gute Empfehlungen hat, ist das schon die halbe Miete und wenn der Keks es will würde ich auch mitgehen. Aber wichtig ist, dass die Saskia sich dort aufgehoben fühlt.

Tami, den Pupsbauch kannste ruhig mal öffentlich machen. Irgendwann sehen wir ihn sowieso *grins*. Und wenn wir das nächste Treffen in München machen müssen.

Sodele jetzt aber mal Frühstück für die beiden gemacht, sonst fallen mir die noch vom Fleisch.

Liebe Grüsse

Elke mit Caroline auf dem Schoss und Stefanie noch im Bett (die aber ihre Hausarbeit schon geschafft hat für heute *puhh*)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, das sind wilde androhungen hier. die eine will vorbeidüsen die andere kommt hier gleich mit einem treffen in münchen. ich glaube, ich muss umziehen *lach* okay okay, bevor ich euch auf der pelle habe *hehe* rücke ich doch lieber ein foto von meiner pupskugel raus. aber wehe ihr lacht! dann gibts was hinter die löffel.

*grmpf* hab die pupskugel-schlacht verloren.
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“