Guten Morgen
Kind ist heute schon beizeiten aus dem Haus, Männe sowieso und somit kann ich gleich mal

zu euch sagen
susi, ich würde das aber auch abklären lassen mit dem Bauchweh. Oder sind das psychsche Sachen, die sich auf den Bauch " schlagen"??
biene, ah ja, gleich 2 Typen, die dich umgarnten, doppelt hällt besser, hm????
tja, die Mauer, sit so eine Sache. Was soll ich dazu schreiben? Man wurde nicht nur an der Grenze wie Menschen 2. Klasse behandelt, sondern überall, wo man zur Behörde musste. Ob man zum anmelden musste oder in den Intershop(weils ja nur da die Sachen gab, die es sonst nirgendwo gab und somit konnten sich unsere Verwandten auch mal selbst was raussuchen) oder ob man mal telefoneiren wollte( ging nur auf`m Bahnhof und da musste man oft Stunden warten, wenn ein Gespräch angemeldet war

), war alles nicht so berauschend. Beklaut wurden wir auch öfters. Oft fehlten Aussenspiegel vom Auto oder mal das Opel Schild und so weiter. So gern wir hin fuhren(ne andere Möglichkeit, unsere Verwandten zu sehen gabs ja nicht, ausser, wir traen uns im Sommer in Ungarn

), aber das war dann schon ärgerlich und Zug fahren wäre mit dem vielen Gepäck nicht gegangen.
Und wie "toll" das war, wenn wir an der Grenze in die sogen. Garagen rein mussten und unser Auto komplet ausräumen mussten, weil sie ja oft ganz genau kontrollierten. Schlafende Kinder musste man wecken, Koffer bis auf den letzten Slip rausräumen, ach, ich könnte euch noch mehr "toller" Storys erzählen.
Aber dafür entschädigten uns schöne Stunden dort für alles.
Gaby,

für die Prüfung.
Ich denke, Kati wirds noch merken( hoffentlich), eines Tages.
Was den Urlaub angeht, genau, lass alles auf dich zukommen. Ne andere Möglichkeit hast du eh nicht.,
Geld, Geld und noch mal Geld, da kann ich leider auch ein Lied von singen. Unserer ist auch nicht sonderlich sparsam

, höchstens, er will unbedingt was haben, wie derzeit ein grösseres Aquarium. Da drauf kann er sparen, aber nur immer bisschen. Ansonsten gibt er`s Taschengeld mit vollen Händen aus

. DAS sind nicht meine Gene

. Nun ja, wir , Männe und ich, sind beide sparsam. vielleicht liegts irgendwo an irgendwelchen Vor - Vor Vorfahren????
Ferienarbeit würde Florian auch gern machen. Bei unserer Tageszeitung hat er sich angemeldet, wenn die Engpass haben, würden die sich melden. Bin gespannt, wenn die wirklich anrufen, ob er es dann macht??
So Mädels, gehe noch bisschen

, dh.einfach relaxen

, einfach so bisschen vor mich hinträumen
Sini