Plauderordner - alle Themen
Sorry, wenn ich das hier so schreibe und es hart klingt, aber wenn Deine Mutter es so will, also hinterher mit Leichenschmaus und so und DU willst das NICHT, dann würde ICh an Deiner Stelle zu ihr sagen, machs SELBST!!!!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
@ silke
und 
@ sini
so einfach ist das nicht - hab ich leider selbst erlebt ...

@ sini
so einfach ist das nicht - hab ich leider selbst erlebt ...
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten

Bin überhaupt gespannt wie ich die eigentliche Beerdigung überstehen werde. Dann wird einem nämlich wirklich bewußt, daß da ein Kapitel definitiv und endgültig abgeschlossen ist.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Es war Gott sei Dank nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe. Die schöne Seite war, daß ich einen meiner Cousins wieder gesehen habe. Es war schon so lange her, daß wir uns mal gesehen haben. Zum Teil waren es bei den anderen bis zu ca. 25 Jahre.
LG
Silke
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.