Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

man bin ich froh, hab jetzt alles erledigt. Den Haushalt und der Jungesellinnen-Abschied meiner besten Freundin morgen ist auch organisiert. Jetzt muss ich nur noch heut abend einen Salat machen und dann kann morgen abend kommen :lol: . Ich hab gestern so herrliche Sachen gefunden, die meine Freundin dann an den Mann bringen darf *g* . Hach wird das ein Spaß :dance: .
Und dann kam vorhin noch mein Pa mit der freudigen Nachricht, dass er jetzt endlich ein Ferienhaus gebucht hat. Und noch sooo ein schickes dazu :nanana: . Vom 26.09. bis 10.10. fahren Ben+ ich mit meinen Eltern und mit meiner Schwester+Nichte nach Dänemark :nanana: . Unsere Männer bleiben leider zu Hause, weil sie arbeiten müssen, aber ich freu mich trotzdem, endlich mal wieder in mein geliebtes Dänemark :juhu: , war letztes Jahr schon nicht da...

@Nickel: mensch das klingt nach einem richtig tollen Urlaub :juhu: . Ich musste ja sowas von lachen über die Ameisengeschichte *rotfl* . Aber die Geschichte mit dem Einkaufswagen ist dagegen gar nicht zum Lachen :-? . Das war sicher ein Riesenschreck. GsD ist es relativ glimpflich abgegangen

Ich bin ja mal gespannt, was du am Montag vom KiGa-Start berichtest :wink:

Ben mampft mittags brav seinen Brei. Bis auf Blumekohl hat er alles gemocht :wink: .
Ach ja, heute abend wollte ich Ben eine Banane geben. Hab sie schön zerdrückt und dachte eig. er würde sie lieben, denn die Mama liebt auch Bananen :wink: , aber Pustekuchen. Er hat sie sofort ausgespuckt, sowas von angewiedert das Gesicht verzogen und so Würgegeräusche gemacht... Wir haben uns totgelacht.

Reiten war ich schon 2 Mal und es ist einfach toll. Für eine gewisse Zeit mal abspannen tut einfach gut.
So in ein, zwei Jahren wollen wir Versuch Nr. 2 in Angriff nehmen, aber erstmal muss mein Mann seinen Job festigen...

@Zahnfee: schön, dass alles so gut bei der Nachsorge aussah :knuddel:

Und positiv denken ist genau richtig :prima: .

Lass dich bloß nicht von deiner Chefin ärgern *liebernicht* .

Oh wie toll, kirchliche Trauung, mit allem Drum und Dran? Weißem Kleid usw. :lol: ?
Meine beste Freundin heiratet ja am 21.08...

@Cora: prima, dass beim Zuckerbelastungstest alles i.O. war :dance:

Ben's Stimmung ist die letzten 2 Tage sehr durchwachsen. Der Kopf will halt so viel, aber der Rest macht da noch nicht so mit :roll: . Er will unbedingt krabbeln und schiebt immer seinen Hintern in die Luft, aber kommt nicht vom Fleck, das ärgert ihn tierisch :roll:
Ansonsten hat er jetzt die letzten 2 Nächte mit Schmusetuch geschlafen und es ist sooo süß, jedes Mal, wenn ich nach ihm gesehen hab, hat er es mit beiden Händen festgehalten und in sein Gesicht gedrückt. Und wenn er morgens wach wird, erzählt er ihm erstmal eine Runde was :D . Ist ein relativ kleines, nicht so ein Riesenlappen, da kann Luftwegtechnisch nichts passieren und Mama kann beruhigt schlafen :wink: .
Ansonsten putzen wir jetzt 2 Mal am Tag Ben's 2 Zähnchen und er liebt es :D . Erst putze ich und dann darf er, klappt echt prima :D
Gestern war ich bei meiner Arbeit und hab meinen Chef gefragt, wie ich denn arbeiten soll, darauf meinte er nur, das kann ich mir aussuchen, nur Vollzeit kann er sich nicht leisten. Prima dachte ich, genau die Antwort hab ich mir erhofft 8) . Jetzt muss ich mir nur mal Gedanken machen, wieviel ich arbeiten möchte und dann geht es am 1.3. wieder los...

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Zahnfee32 »

@Lulu25: ja wir heiraten kirchlich aber nicht so groß. Weißes Kleid schon aber nicht so extrem mit weißer Kutsche und so. Standesamtlich haben wir am 4.5. in einer Schnellversion geheiratet wegen den Kosten bei der Kinderwunschtherapie. Nicht das wir deswegen nur geheiratet haben aber deswegen ging alles so schnell und da wollten wir halt das kirchliche in ruhe machen und so richtig genießen. Heute waren wir mal wieder in der Tanzschule unsere Kenntnisse auffrischen. Es gibt aber keinen klassischen walzer sondern diskofox da wir uns bei einem Tanzkurs kennengelernt haben. Naja morgen wird noch schnell Hochzeitstorte ausgesucht und im Restaurant die tischordnung besprochen. Aber wenigstens hab ich dadurch Ablenkung. Ich bin oft erstaunt das viele die erste IVF negativ ist und bei Kyro es dann klappt. Ich hatte ja auch 3 EZ befruchtet übrig aber 2 davon waren wohl nicht zum einfrieren geeignet. Naja deswegen hoffe ich ja das beim 2.Versuch welche übrig bleiben.
Man muß wohl einfach nur an das Gute glauben und auch wenn ich kirchlich heirate bin ich oft der Meinung das Beten allein einfach nicht hilft. Positiv denken ist erfolgreicher.

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Zahnfee: das wird bestimmt wunderschön... Wir hatten übrigens eine Kutsche :oops: *pfeif*
Den Ehrentanz haben wir auch nicht klassisch getanzt, da gab es auch einen Discofox, weil wir unbedingt unser Lied haben wollten und dazu ging kein Discofox. Die Gäste hatten dann alle Wunderkerzen, das war sooo toll...

Ich hätte auch nie gedacht, dass die Kryo klappt, aber so kann man sich täuschen :wink: .

Was hast du denn für ein Kleid? Magst du es mir beschreiben :D ?

LG von Lulu

Sag ma, wohnst du eigentlich in HI?
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

So Mädels jetzt noch kurz von uns, bin leider total in Eile, habe ja frei :wink: :roll:

Also der Samstag beim Schwiegermonster war wie immer :würg: ich kann die ganzen Ratschläge gar nicht wiederholen :?: naja Schwamm drüber....

Lulu, schön dass Du mit deinen Eltern und Schwester und Kind in der Urlaub fährst, wenn dein Mann schon keine Zeit hat :wink: Wird sicherlich richtig gut.... :dance: Wie war der Jungesellinen Abschied von deiner Freundin..?
Schön das Ben das Breiessen so gut gefällt, das mit dem Blumenkohl kommt sicherlich noch... *pfeif* meine essen das jetzt für ihr leben gern, aber auch keine Banane, haben wir lange nicht gegeben wegen des Stuhlgangs und als meine Schwiegermutter Dennis heimlich einen gedrückte in ihrer Küche geben wollte hat der sie wieder ausgek.... :gröhl:

:knuddel: an Zahnfee und Cora, hoffe es geht euch gut

Wir waren heute um 8.20 Uhr im Kiga und nun warte ich jeden Moment auf den Anruf, dass sie nach Hause wollen.... *pfeif* Der Abschied war schon etwas hart, vorallem weil Dennis nicht wollte das ich gehe, Marvin hat gewunken und auch eine Kusshand geworfen :lol:
Mal sehen, wie es sich entwickelt. Sie sind mit 2 Mädchen aus der Eltern-Kind-Turngruppe in einer Gruppe. Das eine Mädchen wohnt bei uns gleich um die Ecke :juhu: schauen wir mal ob sich daraus eine engere Freundschaft entwickelt.... :jaja:

So nun muss ich aber schnell noch etwas machen bevor die Jungs zurückkommen.

Ach übrigens ich habe die letzte Augustwoche eine Woche Urlaub an der Nordsee gebucht :juhu:, wie ich bereits berichtete, aber die Schwiegermama war total entsetzt. Ihr seit zu T. seinem Geburstag nicht zu Hause, und dann der Nachsatz, wie alt wirst Du eigentlich :argh: Soviel dazu, muss eine Mutter nicht wissen wie alt ihr Kind wird :grübel:

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädels,

der erste Kiga Tag verlief total anders als gedacht. Wir hatten ja letzten Montag bereits kennenlernen der Erzieherinnen, da wollten beide nur bei Mama und Papa am Rockzipfel *g* spielen. Für heute war eigentlich abgemacht, dass wir sie zwischen 8 und 9 Uhr hinbringen und dann 1/2 Stunde da bleiben und dann für so ca. 1 bis 1 1/2 Stunden dort bleiben. Da aber heute morgen beide eigentlich gleich gut in der Gruppe mitspielten, nur Dennis wollte nicht das Mama schon geht (musste fast :cry: ) haben wir mit den Erzieherinnen besprochen, dass sie anrufen, wenn es gar nicht geht. Ich habe um 10 Uhr angerufen und da hieß es beide essen ihren Joghurt und alles wäre gut :?: Habe ich mir für den ersten Tag zuviele Gedanken gemacht :grübel:

Wir sind in ein "Gesundheits-Kiga" alle diese Lieblingssachen wie Kekse, Fruchtzwerge, Monte etc. sind nicht erlaubt :grübel: Mal sehen wie unsere das verkraften, nicht, dass es nur Süßes gibt aber diese "gesunden" Sachen sind halt nur mit guten zureden im Mund... *g* Zu trinken gibt es dort Milch und Apfelschorle (Wasser mit ganz bisschen Apfelsaft *g* ), beides wird gerne getrunken... *pfeif*

Um 11.30 bin ich dann hingefahren und musste beide fast aus dem Unterholz rauzehren :gröhl: damit sie mit nach Hause kamen, aber das Wort es gibt zu Hause essen hat gezogen *pfeif*

Ein kurzes Gespräch mit der einen Erzieherin ergab, dass beide super mitgemacht hätten und es keinerlei Anfälle gab :juhu: Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, meist kommt es ja sowieso, wenn alles neue vorbei ist :roll:

So das der Bericht vom ersten Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen ihr Lieben,

@Nickel: das ist ja toll, dass der erste KiGa-Tag so super verlaufen ist :dance: .

Oh das Schwiegermonster kann nicht an dem Geburtstag ihres Sohne da sein :( . Wie schade *g*

Oh Nordseeurlaub, das klingt prima :dance: . Wo genau geht es denn hin? HAbt ihr ein Ferienhaus gebucht?

@Cora, Zahanfee und Rieke: :hallo: und :knuddel:

Me: Ben ist heute wieder sehr lieb. Seit gestern plappert er wie ein Wasserfall :D . Seine "Kreischphase" mit den schrillen Tönen scheint GsD vorbei zu sein :wink: . Jetzt kommt immer dadada, wawawa usw. . Marc hat sich gestern mit ihm "unterhalten" und meinte die ganze Zeit, er solle doch mal Papa sagen *g* . Permanent hat er ihm Papa vorgesagt und irgendwann kam dann ein "Hemhem" zurück *rotfl* . Jetzt sag ich immer: Ben geht mal zu Hemhem *g* .
Ansonsten hat Ben das Kneifen für sich entdeckt, was gar nicht schön ist *mecker* . Und wenn die Fingernägel länger sind tut es nochmal so weh :x .

Der JA war echt toll, wir hatten eine Menge Spaß *pfeif* . Meine Freundin hat zwar nicht alles verkauft, aber fast und wir haben über 300Euro eingenommen , wenn man bedenkt, dass das Zeug, was wir verkauft haben, gerade mal 35 Euro gekostet hat *pfeif* . Wir sind dann von ihr zum Hauptbahnhof gefahren und ich meinte dann, dort müsse sie jetzt aber mal die ersten Teile verkaufen. Aber sie hatte sich noch total geziert. Ich wollte dann dort auf die Toilette. Wir hatten so Buttons auf denen stand "heute zahlt Jule"... Als ich gerade die Toieltte betreten wollte, kam mir ein Typ im Arztkittel entgegen, der nur meinte: oh bei euch zahlt heute Jule, bei uns heute Kai *g* . Die haben auch JA gefeiert und ich hab ihn mir gleich geschnappt und wir hatten an die Truppe den ersten String verkauft *rotfl* . Dann sind wir zum Bergfest gefahren und dort hat sie dann den Rest verkauft. War echt super lustig, hab ein paar richtig tolle Schnappschüsse gemacht. Damit mach ich ihr dann ein Album und das bekommt sie dann zur Hochzeit...
Gestern ging es mir gar nicht gut, ich war sooo kaputt und hundemüde, obwohl ich echt nicht viel getrunken hatte, war nicht mal beschwippst *liebernicht* , aber ich war halt schon ewig lange nicht mehr feiern und das hat sich gleich bemerkbar gemacht :roll:
Ach und was mich den abend total aufgeregt hat: da war ein junges Pärchen, ein Kind so ca. 3 Jahre in der Karre und ein Würmchen auf dem Arm, sah gerade frisch geschlüpft aus. Die sind in den Bus, der die Leute den Berg hochgefahren hat. In dem Bus war es total stickig und er war vollgestopft mit brüllenden Partygängern und dazwischen der kleine Wurm :x . Der war total verstört, hat geschrien wie am Spieß und als wir oben waren, hat er nur noch leise vor sich hergewimmert. Das Baby tat mir so leid, ich hätte echt :cry: können *mecker* :argh: *mecker* :argh: . Und dann hat sie es über den Platz geschleppt, alles voller Menschen, laute Musik, viele Bunte Lichter, von den Fahrgeschäften und zur Krönung gab es dann noch ein Feuerwerk. Ohne Worte, oder??? Aber die Eltern waren selber noch Kinder, so richtig nach dem Motto: eig. wollten wir ja keins, aber jetzt ist es nunmal da, deswegen werden wir sicher nicht auf etwas verzichten :argh: :argh: :argh: !

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,
Ach und was mich den abend total aufgeregt hat: da war ein junges Pärchen, ein Kind so ca. 3 Jahre in der Karre und ein Würmchen auf dem Arm, sah gerade frisch geschlüpft aus. Die sind in den Bus, der die Leute den Berg hochgefahren hat. In dem Bus war es total stickig und er war vollgestopft mit brüllenden Partygängern und dazwischen der kleine Wurm . Der war total verstört, hat geschrien wie am Spieß und als wir oben waren, hat er nur noch leise vor sich hergewimmert. Das Baby tat mir so leid, ich hätte echt können . Und dann hat sie es über den Platz geschleppt, alles voller Menschen, laute Musik, viele Bunte Lichter, von den Fahrgeschäften und zur Krönung gab es dann noch ein Feuerwerk. Ohne Worte, oder??? Aber die Eltern waren selber noch Kinder, so richtig nach dem Motto: eig. wollten wir ja keins, aber jetzt ist es nunmal da, deswegen werden wir sicher nicht auf etwas verzichten !
Lulu, so etwas regt mich auch immer auf, vorallem einige von uns kämpfen so lange für ihr Glück und werden auch noch nicht einmal belohnt :argh: :-? und solche bekommen Kinder und können nicht damit umgehen, bzw. wissen nicht was sie ihren Kinder mit solchen Ausflügen (!) antun *liebernicht*

Schön, das der JA so schön war und ihr viel Spaß hattet *rotfl*
Ben ist heute wieder sehr lieb. Seit gestern plappert er wie ein Wasserfall . Seine "Kreischphase" mit den schrillen Tönen scheint GsD vorbei zu sein . Jetzt kommt immer dadada, wawawa usw.
Schön das Ben so mitteilungsbedürftig ist *g* diese Kreischphase kenne ich auch, tut total in den Ohren weh, Dennis kann diese Töne heute noch gut wenn er bockt :-? :oops:

Hemhem für Papa auch ein tolles Wort, klingt irgendwie nach hamham für Essen, er hat seinen Papa halt zum fressen gern :gröhl:

Zahnfee, wann habt ihr den kirchliche Trauung? Ich *dd* dass das Wetter so gut bleibt und ihr den Tag trotz allem was in den letzten Wochen passiert ist genießen könnt :jaja:

Cora, wie sieht es bei Dir aus, wieviele Tage sind es noch bis zum Mutterschutz?

So dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen, vielleicht bis später, bin schon ganz gespannt, wie die Jungs heute im KIGA so drauf sind.... :roll:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo,

hier schreibt euch eine unfassbar traurige Lulu...
Wir haben heute morgen ganz früh erfahren, dass mein Schwiegervater aus Stuttgart gestorben ist.
Er ist nur 46 Jahre geworden...

Ich bin total geschockt und kann das einfach nicht glauben.
Mein kleiner Ben lacht heute so viel und das treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen, weil mir bewusst wird, was für kurze Zeit er nur mit seinem tollen Opa verbringen durfte.

Es tut mir leid, aber für mehr fehlen mir im Moment die Worte.

Lieben Gruß von einer geschockten Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

*tröst* , mir fehlen die Worte......

GSD habt Ihr Ben, der Euch davon ablenkt, so ging es zumindest meinem Mann als vor 2 Jahren sein Vater starb.

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

war dein Schwiegervater krank, oder kam das ganz plötzlich?

Ich bin schon ein bisschen über das Alter geschockt, 46 Jahre, mein Mann wird am Ende des Monats 45 Jahre :kreisch:

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“