man bin ich froh, hab jetzt alles erledigt. Den Haushalt und der Jungesellinnen-Abschied meiner besten Freundin morgen ist auch organisiert. Jetzt muss ich nur noch heut abend einen Salat machen und dann kann morgen abend kommen
Und dann kam vorhin noch mein Pa mit der freudigen Nachricht, dass er jetzt endlich ein Ferienhaus gebucht hat. Und noch sooo ein schickes dazu
@Nickel: mensch das klingt nach einem richtig tollen Urlaub
Ich bin ja mal gespannt, was du am Montag vom KiGa-Start berichtest
Ben mampft mittags brav seinen Brei. Bis auf Blumekohl hat er alles gemocht
Ach ja, heute abend wollte ich Ben eine Banane geben. Hab sie schön zerdrückt und dachte eig. er würde sie lieben, denn die Mama liebt auch Bananen
Reiten war ich schon 2 Mal und es ist einfach toll. Für eine gewisse Zeit mal abspannen tut einfach gut.
So in ein, zwei Jahren wollen wir Versuch Nr. 2 in Angriff nehmen, aber erstmal muss mein Mann seinen Job festigen...
@Zahnfee: schön, dass alles so gut bei der Nachsorge aussah
Und positiv denken ist genau richtig
Lass dich bloß nicht von deiner Chefin ärgern
Oh wie toll, kirchliche Trauung, mit allem Drum und Dran? Weißem Kleid usw.
Meine beste Freundin heiratet ja am 21.08...
@Cora: prima, dass beim Zuckerbelastungstest alles i.O. war
Ben's Stimmung ist die letzten 2 Tage sehr durchwachsen. Der Kopf will halt so viel, aber der Rest macht da noch nicht so mit
Ansonsten hat er jetzt die letzten 2 Nächte mit Schmusetuch geschlafen und es ist sooo süß, jedes Mal, wenn ich nach ihm gesehen hab, hat er es mit beiden Händen festgehalten und in sein Gesicht gedrückt. Und wenn er morgens wach wird, erzählt er ihm erstmal eine Runde was
Ansonsten putzen wir jetzt 2 Mal am Tag Ben's 2 Zähnchen und er liebt es
Gestern war ich bei meiner Arbeit und hab meinen Chef gefragt, wie ich denn arbeiten soll, darauf meinte er nur, das kann ich mir aussuchen, nur Vollzeit kann er sich nicht leisten. Prima dachte ich, genau die Antwort hab ich mir erhofft
Liebe Grüße von Lulu