Hallo Ihr Süßen,
also mit der Wohnung, das war gestern leider nix.

Toller großer Garten, Kizi und Wohnzimmer waren schön geräumig, aber in der Küche und im Bad hab ich vor Schreck die Luft angehalten, so klein und beengend war das. Außerdem hätten wir viel Kohle für die Renovierung ausgeben müssen. War zwar alles noch nicht so alt, aber der Geschmack,

boah nee, grausam. Also frohen Mutes weitersuchen.
Bianca
Keine Sorge mit dem Sushi...warte ja immer noch auf Lissys Antwort, ob das den glibbrig is, oder so.

Außerdem soll das ja schweine teuer sein, dann fällt es eh bei uns von der Speisewunschliste. Dafür war ich gestern Abend lecker toll Muscheln essen. Da gekocht, schadet das nicht, obwohl die mir die ganze Nacht auf den Magen geschlagen sind, aber lecker war´s. Steak, hör mir auf....davon erzähl ich auch schon seit Wochen. Also nach ET gibbet bei uns Steak, das geht schon mal klar!
Johanna
Das mit den Flügeln toppt wirklich alles.

Bienchen, reagier doch mal....
Irishdancers
Ja suupi! Da hat den Follies das Raften bestimmt genauso gefallen wie Dir und vor lauter Glück haben die sich rasch vermehrt. Dann drück ich schon mal für das WE, aber Du meldest Dich sicherlich vorher noch, gelle. Bloß nicht verrückt machen...Du bist jut, aber ich glaube das geht gar nicht, egal in welcher Phase man gerade steckt. Bei manchen ist es bewusst und bei anderen eben unbewusst und knallt dann später ins volle Bewusstsein.
Zu guter Letzt leider noch eine traurige Nachricht.

Ich hatte heute 9+1 US. Der 2. Zwerg hat sich verabschiedet.

Er wollte nicht mehr weiter wachsen und das Herzlein hat auch aufgehört zu schlagen. Erst war ich schockiert, als ich hörte ich bekomme Zwillis, fühle mich überfordert mit dem Gedanken. Nun, wo wir uns daran „gewöhnt“ haben und eine riesengroße Freude für die 2 aufkam, möchte der Kleine nicht mehr bleiben. ..ich bin keine groß gläubige Katholikin, aber ich sehe es als Schicksalswink...vielleicht weil meine Gefühle sich erst dagegen gewehrt haben.... ich bin sehr traurig und der Gedanke einen „Engel“ in mir zu tragen, den kann und möchte ich auch nicht beschreiben. Dem „Großen geht es Gott sei Dank gut, wächst und gedeiht...das gibt mir Kraft und Hoffnung. Trotz allem sind Ängste da, die ich versuche zu überwinden, umgehen kann man diese leider nicht. Bin kurze Zeit offline, habe mir nun aktive Beschäftigungstherapie verordnet.
An den Rest der Runde
ein winke winke