ich weiß gar nicht wie wir auf spooky kamen, aber ich hab auch gleich an jenny gedacht
glöckchen, lucky wäre nicht gegangen, weil der hund von männe so heißt. der lebt jetzt aber bei seinem vater, also bei meinem schwiegervater. damals hatte schatz nicht so viel zeit für den hund, dann hat er ihn zu seinem vater und dass der hund nicht immer hin und her gerissen wird, lässt er ihn jetzt bei ihm. schwiegervater arbeitet sowieso nur halbtags und der hund ist sein baby-ersatz.
sani, ich werde auf deinen rat hören und ihn erziehen, auch wenn es schwer fällt, wenn sie einen dann mit ihren riesigen babyaugen anglotzen, da kann man so schlecht wiederstehen.
sobald ich ihn habe, zeige ich euch mal ein foto. ich wollte ihn bei unserem ersten besuch nicht gleich mit einem foto stressen, der war schon von uns gestresst.
so, jetzt noch dreimal schlafen und dann gehts ans umziehen...ich muss noch packen, oje....
ich hoffe, dass das internet gleich geht und ich hier nicht so viel verpasse. wehe, ihr schreibt dann wieder zig-Seiten.
an alle genannten und nicht genannten:

.
.

Garfield