DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Billi: :dance: Mensch, da sitzt ich doch jetzt hier und bin am heulen!!! Ich freu mich so für Euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen für morgen! :knuddel:

@ Claudia: :knuddel: Es tut mir so leid für Dich und Uwe. Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst und melde Dich, wenn es wieder geht. Wolfram hat eine Seite im Internet gefunden über Akupunktur. Schau mal unter http://info-kontrollierte-akupunktur-un ... pathie.de/. Da findest Du auch Adressen.

@ Rapunzl: Na klar bstätige ich den Donnerstag!!! Gerade Donnerstags haben wir Ausgang in Eisborn :P

So, meine Pusteln jucken jetzt nicht mehr ganz so dolle. Ich habe seit gestern Abend echt gedacht, ich halt das nicht aus. Und ich darf nicht kratzen, stand sogar in den Unterlagen :( . Aber nachdem ich es vorhin gekühlt habe, geht es.
Ich bin total fertig und müde. Das WE war total anstrengend. Unser Sommerfest ging bis halb fünf heute morgen :o .
Seid nicht böse, ich verziehe mich wieder auf´s Sofa!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
zmf
Rang0
Rang0

Beitrag von zmf »

Hallo!

Ich bin seid längerem stiller Leser dieses Forums.
Ich wollte euch nur mitteilen, das Praxis Dr. Dieterle jetzt ein eigenes Forum hat. Bin in dieser Praxis seit ca. 2 Jahren selber in Behandlung.

Viele Grüße Bianca
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Und Guten Abend Bild

erstmal Roland:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Alles Gute vom ganzem Herzen wünschen wir Dir
Bild Bild

Claudia, oh Mann, lasss Dich mal ganz doll :knuddel: ich weiß jetzt genau,wie Du Dich fühlst :cry: nimmt Euch alle Zeit der Welt :wink:

Billi, :knuddel: das wäre ja supi galagtisch,mega genial. Mensch,Wunder gibt es also doch noch :dance: Ich drücke Euch für morgen ganz doll die Daumen und sag uns sofort Bescheid,hörst Du 8)
Ich freu mich so wahnsinnig für Euch ;)

Christiane,na, schon wieder im Lande? Mit der Ruhe meinte ich eigentlich,weil Du am WE nicht da warst :cry:

ZMF, vielen lieben Dank ;)

Conny,ich habe diese Woche auch irgendwann mal frei,darf ich auch zum Sekt-Frühstück kommen :roll: wäre doch lustelig :D

Martina,schön das es Dir wieder besser geht und die Blutungen weg sind,aber ich stimme den anderen zu,ich würde auch lieber zur Kontrolle mal beim FA vorbei schauen.Ist nicht mit zu spassen und erst Recht nicht in der SS. :wink:

Wir sind heute auch etwas gerädert :roll: waren bis 1.00 Uhr gestern auf einem Geburtstag und heute morgen wieder arbeiten.Puh,haben dann 3 Stunden ein Schläfchen gemacht und sind heute abend noch etwas Motorrad gefahren :dance: und die Müdigkeit will einfach nicht so richtig wech gehen :(

Also Ihr Lieben,schönen Abend allen noch und liebe Grüße

Gutes Nächtle Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Roland hat Geburtstag und wir haben es fast vergessen. Wenn wir Anja nicht hätten. Alles Liebe von Roland und ganz, ganz viel Glück im nächsten Lebensjahr von Conny und Mark :dance: :dance: :dance:

@Anja: Klar, darfst Du auch kommen. Aber wer hat was von Sekt gesagt? (grins) Oder möchte vielleicht jemand alkoholfreien Sekt!?!

So nun ist Schluß für heute, jetzt geht es in die Falle.

Bussi bis morgen
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Roland, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

@Claudia, mensch laß Dich :knuddel: ! Ich weiss wie es Dir jetzt geht :knuddel: Aber wir lassen nicht locker.
Ja, die Bewerbung geht morgen raus. Mal sehen was draus wird. Im moment bin ich wirklich so drauf, daß ich Veränderung brauche.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, um wieder aufzutauen :wink: :knuddel:

@Christiane, mensch soooooo lange gefeiert?! Na, dann schlaf mal schön aus :wink:

@Billie, mensch super! Die Daumen sind ggaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, daß alles gut geht. :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@zmf, danke schöööööööön!!!!!! Herzlich willkommen hier bei uns!!! Erzähl mal ein bißchen von Dir!!!!!

So, ich geh jetzt in die Heia!!!!
Schlaft alle gut!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten mOrgen Ihr lieben :-)
@ Roland , herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag , ich wünsch Dir alles liebe und gute , viel Gesundheit und Glück und mögen sich all Deinen Wünsche erfüllen :-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ all , danke für eure lieben wünsche , jetzt muß ich mich aber beeilen , da wir ja gleich zum doc müssen , also , tschöööööööööö , bis dann
ich :knuddel: Euch
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Billi: Das ist ja der helle Wahnsinn. Toll. Megaklasse. Ich freu mich so für Euch. Ich denk an Dich und drück alle verfügbaren Däumchen.
Claudia: Für Dich tut es mir sehr leid. Aber beim letzten Mal ist es mir auch so ergangen. Den Test konnte ich mir echt sparen, aber die in Do. haben drauf bestanden. Also bin ich zu meinem Gyn., um eine EL-SS auzuschließen.
Christiane: Du hättest mir eigentlich mein Ergebnis mitbringen können. Außer Juckreiz hast Du keine Nebenwirkungen verspürt?
Antje: Super, dass es Euch so gut geht. Du hörst Dich richtig glücklich an. Und ein Foto hätte ich auch gern gesehen.
Martina: Geh lieber heute mal zum Doc. Sicher ist sicher.
So, ich habe das Wochenende im Keller verbracht. Schon mal ausmisten. Erst habe ich meine Barbie-Puppen in den Müll geschmissen und nach 3 Stunden habe ich sie wieder herausgeholt. Ich habe echt nen Stich. So wird das nie was mit dem entsorgen, damit wir nicht soviel mit ins neue Haus nehmen müssen.
So, jetzt habe ich erstmal 5 Seiten nachlesen müssen und jetzt muß ich wohl doch mal arbeiten.
Bis nachher nochmal!
Wünsche allen eine schöne Woche!
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Billi: Bin schon ganz gespannt auf den neuesten "Babyreport". Drücke ganz fest die Däumchen. Es ist schon unglaublich, daß nach all den Mühen und Strapazen sich ein Baby auf natürliche Weise einstellt. Aber gerade das macht Mut.

@Ina: Miste nur ordentlich aus, das brauchst Du dann nicht mehr schleppen. Du kriegst die Schränke auch hinterher wieder voll. Keine Sorge!

@Christiane: Und, habt Ihr schon was von Eurer Blutsbrüderschaft gemerkt? Juckt es noch immer oder ist es jetzt etwas besser. Wann dürft Ihr denn dann eigentlich wieder anfangen?

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen Bild!!

@ Rapunzl: Es juckt noch ein bischen, geht aber schon ganz gut. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Wann geht es denn am Donnerstag los??

@ Ina: Ja, da hätte ich ja wirklich Dein Ergebnis mitbringen können :wink: ! Gut, daß Du die Barbiepuppen wieder aus dem Müll geholt hast. Ich wäre froh, wenn ich meine heute noch hätte. Du hast hinterher soviel Platz in Eurem Haus, da kommt es auf eine Kiste mehr oder weniger beim Umzug auch nicht an. Aber ich weiß selber, wie schwer sowas ist. Man kann sich einfach nicht trennen von den Sachen, aber brauchen tut man sie auch nicht mehr.

@ Billi: Die Däumchen sind ganz doll gedrückt für Dich :knuddel: ! Meld Dich, wenn Du was weißt. :knuddel:

@ Tina: :knuddel: Na, wie geht es Dir?? Weißt Du, was die vom AA von Dir wollen?? Hast Du schon Bewerbungsunterlagen fertig gemacht für den Job oder wartest Du lieber noch ein bischen??
Ich habe uns übrigens schon ein Auto für Donnerstag besorgt!! Ich hol Dich dann ab!

@ Martina: Na, was sagt der Doc?? Ich hoffe doch, daß Du den Rat der anderen angenommen hast und hingegangen bist. Ich drück die Däumchen!!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich muß jetzt gleich zu meiner Psychotante :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Das ist ja merkwürdig :o :o ! Ich hbae gerade den Link ausprobiert, den ich Dir geschrieben hatte und der ging garnicht dahin, wo er sollte :o ! Wolfram hatte ihn unter Favoriten abgespeichert und bei uns kam da dann ein ganz anderer. Nämlich der hier:
http://www.akupunktur-arzt.de/index.php
Guck da mal, denn da sind auch die Adressen. Unter dem anderen Link gibt es ja nicht allzu viel. Aber trotzdem interessant.
Wir haben schon überlegt, ob wir das nicht auch mal machen sollten?!
Ich :knuddel: Dich!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“