Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es geht wieder los !!!! heut abend fängt die stimu wieder an!
komme grad vom doc und es sieht alles schön aus. versuchen diesmal icsi. und diesesmal wird es klappen!!!! das muss einfach so sein, weil ich ja schon immer ein sommerkind haben wollte.
Alias: Ich drück die Daumen,dass Du das nächste Mal auch keine Zyste hast!
Tinker: Hey,witzig,dann sind wir ja genau zusammen-habe eben auch die erste Spritzen gesetzt!
Dann liegen wir ja gleichauf-und können zusammen hibbeln & nächstes Jahr ein SOMMERKind im Arm halten
Thomase: Denke,sie hat sich ein wenig zurückgezogen nach der FG
Hoffe,es geht ihr gut & sie mag bald wieder mitschreiben!
Liebe Michaela,vermissen Dich!
thomase: Na,wenigstens bist DU mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht
Wie geht es Dir?
Hoffe,Du fühlst Dich nach wie vor gut & hast Dir die positive Einstellung bewahrt!!!!
Liebe Grüße!
Hallöchen, ich habe so gemischte Gefühle. Versuche alles zu unterdrücken und "einfach" Tag für Tag weiter machen... komisch geschrieben. aber vielleicht verstehst mich.
Ja,ich weiss,was Du meinst,kann Dich gut verstehen!
1.US war Mo,alles gut, re+li je ca 5 grössere u ein paar kleinere Follis,morgen ist der 2. US,bin mal gespnnt,wenn alles gut läuft,bekomm ich da ja auch schon den Termin für die PU *hoff*
Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen erfährst, wann es weiter geht. Das ist für mich irgendwie immer wichtig, damit ich mich freuen kann. Ich rechne dann immer so viel... und plane..