Hallöchen Mädels
@Natascha: Wie war dein US? Ich hoffe es ist alles ok!
Wir haben auch schon geschmückt

ist ja auch schon Sonntag 1. Advent.
@Spaghetti: Drücke dir weiterhin die Daumen!

Hast du mal in der Praxis angerufen ob das schlimm ist das was "daneben" gegangen ist?Weiß nicht, aber die anderen Mädels wissen bestimmt mehr.
@Maiar: meine Mens ist immer noch nciht da

hab auch nicht ein Anzeichen, menno!Und deine?Schon was in Sicht?
Nächsten Dienstag müssen wir schon zum SG hab bisschen Angst vor dem Ergebnis!
Hey vielleicht fangen wir ja zeitgleich an, wer weiß, obwohl ich dir sehr wünsche das die Mens bald eintrudelt und du dann beginnen kannst!
Wir werden ja eh erst Anfang Januar soweit sein, hoffe ich!
@sassa: Ist ja eine süße Idee von die mit den Playmobilfiguren!Ich glaube ich könnte das nicht so lange für mich behalten, das würde einfach so raus sprudeln
Drücke dir weiterhin die Daumen, auch für deinen US!
@Kaninchen: Mario Barth war einfach nur genial, ich hab mich weggeschrien!

Ob die das auch für´s TV aufgenommen haben weiß ich leider nicht!
Morgen ist es soweit, bin sehr auf deinen Bericht gespannt! Weiterhin gaaanz quetschige
@Nina:

Na wie geht es dir/euch?Und kannst du dich schon freuen? Liebe Grüße
@Cameron: Danke für die Info.Dachte wg Labor-Bote das du in einem Labor oder so arbeitest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe sehr für dich das du bald mit deinen Patientinnen mitkugeln darfst!
@Sandra: Ich hätte auch gerne so eine Zyste!Meine Mens lässt sich immer noch ncht blicken, sollte sie nächste Woche immer noch nicht da sein werde ich wohl einen Test machen.Meine Drohungen haben nix bewirkt!
Ob Justin mal ein Profi wird? Weiß nicht, so richtige "Sichtungsturniere/soiele" haben wir noch nicht, ich finde noch ist er ein wenig zu jung!Hauptsache der Spaß ist da und wer weiß ob er später überhaupt noch Fußballspielen möchte
Aber wenn er doch Profi werden sollte kann er Mama schön unterstützen
Drücke dir weiterhin die Daumen

und ich freue mich schon darauf, all eure SS-Viren abstauben zu dürfen!
Mario Barth war einfach nur zum

kann echt empfehlen sich den mal live anzuschauen!
Einige Sachen hat man zwar schon gehört bei "Willkommen bei Mario Barth" aber man kann sich trotzdem schlapp lachen, mir hat nachher alles weh getan!
@me: Nix neues, Mens lässt sich immer noch nicht blicken!Dienstag zum SG
Gleich noch aufräumen und dann einkaufen.
Lg
Leo