2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Hi Mädels.

Hoffe, euch geht es allen gut?! Mir eigentlich schon, außer dass ich seit heute Eisprunghemmer spritzen muss und mir schon einen schön blau unterlaufenen Bauch geholt hab. Zudem hab ich die Nadel nicht richtig aufgesetzt gehabt und prompt ist die Lösung ausgelaufen und ich konnte nur etwa 1/3 der Lösung spritzen....Irgendwas musste ja auch schief laufen. Jetzt hab ich die ganze Zeit Angst, dass ich nen Eisprung kriege. Hab heut schon 2 Ovutests gemacht *gg*.
Ansonsten spritze ich fleißig weiter. Bei mir wurde die Dosis leider auch leicht erhöht. Muss immer 125IE Puregon nehmen.
@Sandra38 und Kaninchen: Ihr habt ja bald die WS hinter euch...Habt ihr tapfer durchgehalten *gg*. Wünsche euch viel Glück beim BT! *dd*

LG, Spaghetti
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

Hallo!!!

Endlich: Ich bin fertig mit der Weihnachtsdeko :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: Hab auch fast den ganzen Tag gebraucht. Aber jetzt sieht es im ganzen Haus nach Weihnachten aus :mütze: :mütze: :mütze: Für mich ist das mit die schönste Zeit im ganzen Jahr :mütze: :nikolaus: :mütze: :nikolaus:

Bin schon etwas nervös wegen dem 2. Ultraschall morgen. Hoffentlich haben meine Eierstöcke schön weiter gearbeitet. Weh genug tut es jedenfalls.

Allen einen schönen Abend und an alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße

Natascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen Mädels :hallo:

@Natascha: Wie war dein US? Ich hoffe es ist alles ok!
Wir haben auch schon geschmückt :nikolaus: ist ja auch schon Sonntag 1. Advent.

@Spaghetti: Drücke dir weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* Hast du mal in der Praxis angerufen ob das schlimm ist das was "daneben" gegangen ist?Weiß nicht, aber die anderen Mädels wissen bestimmt mehr.

@Maiar: meine Mens ist immer noch nciht da :?: hab auch nicht ein Anzeichen, menno!Und deine?Schon was in Sicht?
Nächsten Dienstag müssen wir schon zum SG hab bisschen Angst vor dem Ergebnis! :zitter:
Hey vielleicht fangen wir ja zeitgleich an, wer weiß, obwohl ich dir sehr wünsche das die Mens bald eintrudelt und du dann beginnen kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir werden ja eh erst Anfang Januar soweit sein, hoffe ich!

@sassa: Ist ja eine süße Idee von die mit den Playmobilfiguren!Ich glaube ich könnte das nicht so lange für mich behalten, das würde einfach so raus sprudeln :gröhl:
Drücke dir weiterhin die Daumen, auch für deinen US! *dd* *dd* *dd*

@Kaninchen: Mario Barth war einfach nur genial, ich hab mich weggeschrien! *rotfl* Ob die das auch für´s TV aufgenommen haben weiß ich leider nicht!
Morgen ist es soweit, bin sehr auf deinen Bericht gespannt! Weiterhin gaaanz quetschige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Nina: :hallo: Na wie geht es dir/euch?Und kannst du dich schon freuen? Liebe Grüße

@Cameron: Danke für die Info.Dachte wg Labor-Bote das du in einem Labor oder so arbeitest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe sehr für dich das du bald mit deinen Patientinnen mitkugeln darfst! *dd* *dd* *dd* :hoff:

@Sandra: Ich hätte auch gerne so eine Zyste!Meine Mens lässt sich immer noch ncht blicken, sollte sie nächste Woche immer noch nicht da sein werde ich wohl einen Test machen.Meine Drohungen haben nix bewirkt! :ohnmacht: :gröhl:
Ob Justin mal ein Profi wird? Weiß nicht, so richtige "Sichtungsturniere/soiele" haben wir noch nicht, ich finde noch ist er ein wenig zu jung!Hauptsache der Spaß ist da und wer weiß ob er später überhaupt noch Fußballspielen möchte :?:
Aber wenn er doch Profi werden sollte kann er Mama schön unterstützen :gröhl:
Drücke dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* und ich freue mich schon darauf, all eure SS-Viren abstauben zu dürfen! :gröhl:
Mario Barth war einfach nur zum :gröhl: kann echt empfehlen sich den mal live anzuschauen!
Einige Sachen hat man zwar schon gehört bei "Willkommen bei Mario Barth" aber man kann sich trotzdem schlapp lachen, mir hat nachher alles weh getan! :gröhl:

@me: Nix neues, Mens lässt sich immer noch nicht blicken!Dienstag zum SG :zitter:
Gleich noch aufräumen und dann einkaufen.

Lg
Leo
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

Hallo an alle :hallo: :hallo: :hallo:

Ich war heute beim 2. Ultraschall. Hatte erst heute morgen etwas Angst dass ich meinen Eisprung schon hätte, weil ich so einen Ausfluss hatte wie sonst auch beim Eisprung, aber mein Doc hat mich beruhigt und gesagt das wäre ganz normal und er hat mir beim Ultraschall auch gezeigt dass alle Eiblässchen noch an ihrem Platz sind. :juhu:
Also ich habe auf der rechten Seite: 3 x 15-17, 6 x 10-14 und drei noch etwas kleinere. Auf der linken Seite sind es: 1 x 18-22, 1 x 15-17 und 3 x 10-14.
Samstag um 23 Uhr muss ich mir die Auslösespritze geben.
Montag um 10 Uhr ist dann die Punktion!!!! :dance: :dance: :dance:
Oh mann oh mann oh mann! Ich bin jetzt schon voll nervös!!!!

Viele liebe Grüße und an alle die es brauchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Natascha
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

@Leo: Ich find Mario Barth auch total lustig. :lol: :lol: :lol: Wir waren schon beim letzten Programm und haben für das aktuelle Programm Karten im April in Oberhausen. Ich kenne das aktuelle Programm aber auch schon von CD, ist einfach zu lustig. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
katze8
Rang0
Rang0

Beitrag von katze8 »

:meld:

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen so wenig Zeit zu schreiben.
Dafür gibt es jetzt aber einen ausführlichen Bericht:

Am Montag habe ich einen 10ner Test gemacht --> negativ.
Da ich mich so normal und unschwanger fühlte, bin ich gleich am Dienstag zum Arzt zum BT. Ich wollte sozusagen die Bestätigung des Negativs um die Meids absetzten zu können.
Aber es ist ein HCG-Wert von 65 da! (bei PU+13 ein guter Wert!)
Ich konnte es nicht glauben!
Gestern und heute habe ich übrigens noch mal mit den 10ner Tests gestest, immer negativ. Heute habe ich aber zusätzlich noch einen 25er gemacht, der zeigt eindeutig eine zweite rote Linie.
Am Montag gehe ich noch mal zum BT.

Kaninchen
Deine "Beschwerden" klingen sehr hoffnungsvoll!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen! *dd*

Melanie, A+A,
Euer BT ist auch morgen, oder? Ganz ganz viel Glück!!! *dd*

Sandra
Ich habe zwar gerade die Beiträge kurz überflogen, ich dachte Du hättest bereits den BT gehabt? Das war doch Dein Arzt der gesagt hat, dass Du ss aussiehst? *dd*

Blondie
Wahnsinn, ein echtes Wunder! Herzlichen Glückwunsch! :schwanger:

Viele Grüße an alle :hallo:
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv

Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Moin Moin an alle :mütze:

@Kaninchenhase: Für morgen schon mal eine dicke Partie (13) *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* Ich denke ganz fest an Dich!!!! Wie geht es Dir?

@Melli, A+A: Auch für euch natürlich *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* Seid ihr schon aufgeregt????

@Katze8: SUPER!!!!! :juhu: Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir und alles alles Liebe für Deine Kugelzeit :schwanger: <==KATZE8 Toll, ich finde es hammerspitzenmäßig. Da zeigt sich wieder, das die eigenen Gefühle und Gedanken rein gar nichts bedeuten!!!!! Ich freue mich mega für Dich. Hatte schon Angst, das es daneben ging weil Du Dich nicht gemeldet hattest.
Meinen BT SST habe ich erst nächsten Donnerstag. Ich war zu Blutkontrolle und die Praxis gibt schon mal eine Tendenz zur SS ab. Vielleicht so als Motivationsschub für die Patienten?

@NataschaS: Ja auch tolle Nachricht!! Wahnsinnige Ausbeute, hast ja schön gebrütet *g* Ich hatte auch Montags Punktion. Mittwoch den Transfer. Bin ja mal gespannt und viel Glück für die Auslöse! *dd* *dd* *dd*

@Leo-Sylvia: Na, Deine Zyste möchte ich auch gern kennenlernen *g* Mach doch mal einen Test. Du weißt ja inzwischen...Wunder gibt es immer wieder...hörte sich gut an mit Mario Barth. Glaube ich, das man sich da immer noch schlapplachen kann. Gehts denn wieder besser im Bauch? Mit dem SG würde ich mir keine Gedanken machen. Mein Schatzi raucht auch und es war immer noch genug da... *g*

@Spaghetti: So ein Mist mit Deiner Spritze Irgendwie ziehst Du Malheurs ziemlich an :kreisch: Wann musst Du denn wieder zum Folli-TV? Danke für Deine lieben Wünsche :knuddel1:

@Nin82: Toll, das Du Dich gemeldet hast!!!!! Freue mich wenn es Dir gut geht und Deinem Krümel auch, oder sind es :baby: :baby: ???

@Maiar: Dann kann es ja endlich bald losgehen und Du kannst an Weihnachten schon von eurem baldigen Krümel träumen :knuddel1: Ich habe lieber das Synarela statt Spritze. Hoffentlich könnt ihr das Gonal günstig auftreiben und diesmal musst Du es schaffen über den Transfer hinaus zu kommen!!! Ich schicke Dir dann jeden Tag *dd*

@Sassa: Süße Idee mit den Playmobils....ich müsste mich auch zusammennehmen um nicht zu verrraten. Klar würde ich mich auch schonen, grad als Betriebsleiterin ist es sicher körperlich anstrengend...obwohl Du ja nur delegieren brauchst :gröhl:

So, an alle anderen liebe Grüße und auch ein paar :hoff: und *dd*

Sandra
sassa2309
Rang0
Rang0

Beitrag von sassa2309 »

Hallo Zusammen nur ganz kurz.... Mein Termin beim Arzt ist am Dienstag. Hoffe das ich danach endlich wirklich glaube das ich schwanger bin. Bin da manchmal echt total verwirrt und halte das für einen Traum. Aber meine Brustwarzen und mein Brustspannen zeigen schon das ich schwanger bin. Meine BH´s passen jetzt schon fast nicht mehr. *krise* Aber freudige Kriese.
Morgen gehe ich Adventskranzbinden :mütze: :nikolaus: mit Familie. Bin gespannt ob ich es durchhalte nix zu sagen.

@sandra: ja schon delegieren aber eigentlich auch Ware einräumen (kartons sind 15-20kg schwer) und ab und an kochen. Aber ab Mittwoch sage ich es dann auf Arbeit officiell und dann muss ich nix mehr tragen :jaja: Meine eine Kollegin hat aber scheinbar ein gutes Auge und hat gleich heute gefragt ob ich schwanger bin. Konnte ja schlecht nein sagen. :roll:

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Gruß Sandra
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Ui, es gibt ja wieder eine Menge nachzulesen...

Katze: Bild Supi!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Natascha: Klasse - Das klingt doch mal nach 'ner megatollen Ausbeute!

Kaninchen und A+A: Meine Däumlis sind schon fast blau für Euch - kann morgen nur Positives geben!

Sunny: Viel Glück und viele Däumchen, daß der US Dir morgen gute Nachrichten beschert! *dd*

Maiar: Ja, diese Warterei macht einen ganz narrisch. Irgendwie sind wir immer und ständig am Warten: Auf die Mens, auf den PU-Termin, auf den TF, auf den BT.... Grrrrr.... Bild Hoffentlich bringen Dir die Weihnachtstage wenigstens ein bißchen Ablenkung bis zum Start Deines nächsten Versuchs.

Sandra: Ja, zwar habe ich noch nichts spannendes zu berichten, aber mir gefällt Eure Truppe hier einfach so gut, daß ich ständig reinlesen muß. Gar nicht immer so einfach auf dem Laufenden zu bleiben Bild Hier ist ja doch 'ne Menge los! Eine kleine Info am Rande - Du warst so lieb mich auf die "Mitschreiberliste" zu setzen. Allerdings machen wir nicht ICSI sondern IVF. Ist nicht wichtig - ich hoffe nur, daß ich trotzdem (Die Forumsüberschrift bezieht sich ja auf ICSI) bei Euch bleiben darf? Bild

Alle: Viele Grüße!!! Bild
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Gast

Beitrag von Gast »

Abend ihr Lieben! :hallo:

@Katze: Hey super!Herzlichen Glückwunsch!Wünsche dir eine wunderschöne :schwanger:

@Natascha: Das klingt doch super!Hast du toll ausgebrütet! :gröhl:
Ich hatte auch schon Auszüge von den neuen Program gehört aber live ist ja doch noch bisschen anders!Hatte mich ja schon bei dem letzten Program schlappgelacht, das haben wir jedoch "nur" auf DVD geguckt.
Drücke dir weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cameron:Ja klar kannst du hier bleiben, ob ICSI oder IVF ist doch wurscht, machen ja alle das gleich durch! :knuddel:

@Melli & A+A: Drücke euch ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kaninchen: Dir für morgen auch nochmal eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Machst du morgen eigentlich blau oder gehst du arbeiten?

@Sandra: Im Bauch gehts wieder besser.
Warte jetzt noch das Wochenende ab und wenn Montag immer noch keine Mens da ist werde ich einen Test machen.Vielleicht ist das dann unser (Weihnachts-)wunder! *g*
Wegen SG lass ich mich überraschen, es wird aufjedenfall genug da sein. :jaja:

@Maiar: :hallo: & Liebe Grüße!

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me: Weiter Popstars gucken.Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Lg
Leo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“