Hat es bei Euch heute Nacht auch so viel geschneit? Bei uns war da innerhalb von 10 Mihn. alles weiß...allerdings ist es nicht liegengeblieben. Heut Morgen war fast alles schon wieder weg! Ich hab erst gedacht ich träume schon als ich die riesen Flocken gesehen hab. Bin dann echt nochmal aufgestanden um zu Gucken und sie waren wirklich echt
Liebes Krabbchen
Ja, uns ist das auch aufgefallen daß die Aoptheken desto mehr Geschenke machen je mehr das Medikament kostet das man kauft
Fein daß alles soweit ok ist! Ich hoffe sehr daß Du die höhere Medidosis gut wegsteckst! Und daß sie mit Erfolg gekrönt sein wird! Viel Glück!
Ruf jeden Tag in der KK an und geh der Tussi auf den Wecker! Da musste jetzt dranbleiben sonst zieht sich das in die Länge! Notfalls falls Du mal Zeit hast selber hinfahren und mir ihr sprechen! Dazu dann am besten Gesetzestexte mitnehmen wo drin steht daß man 4 Behandlungen erstezt kriegen muß!
Was macht denn Deine Erkältung?! Ich hoff sie ist wieder weg.
Ach das mit dem Lüften ist kein Problem. Wir heizen ja eh nicht in der Küche und durch die Wärmedämmung brauchen wir auch so nicht viel Heizung, insofern dürfte sich das Lüften nicht groß auswirken
Liebe Lara
5 Tage nach ET bedeutet aber 7 Tage nach PU=ES und da hat sich sicher schon was eingenistet
Ich versteh das nicht warum Du wenn Du Freitag Blut abgibst erst Montag Bescheid kriegst! Ich habe doch auch am Freitag Blut abgegeben und bekam das Ergebnis noch am selben Nachmittag! Warum bitte geht das bei Euch net????????? Versuch dann einfach einen termin für Donnerstag zu kriegen! So würd ich das jedenfalls machen! Nach spätestens 9 Tagen ist das HCG der Spritze weg! Der eine Tag dürfte also nix ausmachen
Liebe Sabine
Ich kann mich in dem Zimmer schlecht wenig aufhalten - es ist unsere Küche
Habt Ihr Euch denn inzwischen auf Namen geeinigt oder seit ihr noch am Grübeln?
Schöönen Tag