*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!!@all

Mensch mandy... Du hast ja Recht! Hab da überhaupt nicht mitgedacht- ich Dummerchen *kannsichaberrausreden,dasieBlondineist*

@knuddel: Ich glaube, es tut Dir auch sehr gut, zu lachen!!!!!
Deine Eiers sind halt genauso mobil wie Du- neugierig und wollen alles erkunden!
Ich hoffe einfach mal, daß der HCG-wert fällt und alles klar geht. Wenn Du und reihi der Meinung seid, das der Eileiter auch lieber raus soll, dann macht es. ich denke, die entscheidung ahst Du Dir reiflich überlegt!

@krümelpapa: es ist total schön, wenn man Dene Gefühle liest!

sandy
Chrimaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Chrimaly »

Hallo Conny!
Da du ja leider nicht mehr zu den Lotten kommst und ich mir aber ein bißchen Sorgen um dich gemacht habe, bin ich hier mal nach dir schauen gegangen. Ich finde es ganz prima das du dich wieder ein bißchen gefangen hast und jetzt nach vorn schaust WEITER SO!!!!! Ich bin stolz auf dich! Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen! Würde mich freuen, wenn du dich, vielleicht auch via E-Mail mal wieder bei mir melden würdest! Liebe Grüße Lynn
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo. Knuddel
Ja; ich bin der Hase (oder Häsin), ist eigentlich ein ganz neuer Aspekt, vielleicht klappt es ja deshalb bei uns nicht weil ich D E R Hase bin, ha ha.

Wir waren am Wochenende in Rom, eine traumhafte Stadt, kann ich jedem nur empfehlen, wir waren dann bloß fußlahm, weil wir wirklich jeden Winkel zu Fuß "abgelatscht" haben. Außerdem brauchten wir mal wieder ein positives Erlebnis
und haben uns eben 2 Tage lang eingeredet, daß es eben auch Vorteile hat, keine Kinder zu haben. Nun, ja.

Wie weit bist Du denn mit den Zusaztversuchen, ich tue mich im Moment noch schwer, den Antrag zu formulieren, die Muster habe ich schon lange heruntergeladen, aber da der Arztbrief noch nicht da ist, rede ich micht eben damit heraus. Bei welcher KK bist Du eigentlich ???
Also, wenn ja will ich irgendwie nachhelfen, mit ein paar Pflanzen oder so.
Dr. Hmeidan in Leipzig soll auch Akupunktur anbieten, aber eigentlich wollte ich dort nicht hin. Wir haben auch eine Bekannte, die Aku macht, sie ist Ärztin, praktiziert aber seit einiger zeit nicht mehr und sicher hat sie die Aku nie im Zusammenhang mit Kiwu gemacht, da habe ich dann auch ein paar Bedenken.

Willst Du nun in Jena bleiben, oder wechseln wie Andreas geraten hat???

Also, diesmal ein paar viele Fragen von mir

Liebe Grüße Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Krümelpapa, es ist schön zu lesen, dass ihr glücklich seid. :) Bald habt ihr Gewissenheit, welches Geschlecht im Mottelchen`s Bauch heranwächst! :wink: Oder wollt ihr nichts vor der Geburt wissen?

Damals, als ich mit Zwillis (erst Zwillis, dann nur ein Zwilling) ss war, wusste ich schon nach wenigen Wochen, dass wir einen Jungen erwartete....mein Instinkt liess mich noch nie im Stich und ich hab meistens Recht. *lach* mein Tigerchen beharrtete auf ein Mädchen, doch ich wusste einfach, das es ein Bub war, was ja stimmte.

Habt ihr bereits angefangen, über den Namen nach zu denken? Bei uns war da stets ein Diskussionsthema :wink: , mann mein Tigerchen suchte immer unmöglcihe Namen raus, die mir überhaupt nciht gefielen und meine ausgesuchten gefielen wiederum ihm nicht. Das war vielleicht eine Diskussion....*zwinker*

Ich weiss immer noch nicht, ob der hcg-Wert sinkt - es war heute in aufgeregter Tag....wie jeden Tag pünktlich holt der Fahrer bei unserer Praxis unten die mit Blut gefüllten Glasröhren ab, fährt weiter zu den anderen Praxen, holt sie auch ab und so gegen 13.00 Uhr fährt der Fahrer immer nach Jena zum Labor. Immer und jeden Tag!
So...und der Fahrer hat einfach mein Rohr vergessen! Er hat einfach vergessen, es mit nach Jena zu bringen. Wir haben uns unseren Finger wund rumtelefoniert, weil wir wissen wollten, wo mein Rohr geblieben ist. :-?
Doc Reiher will aber morgen früh das wissen und wir müssen s ja auch wissen, ob der hcg-Wert steigt oder nicht....also tut unser Nachbar (der wohnt nebenan) uns einen Gefallen und macht morgen früh gleich im KH -arbeitet dort im Labor-, gegen vormittag erfahren wir dann den. Mann....

Sandy, weisste, mir und auch dem Reihi ist es lieber, wenn der re. Eileiter wegkommt, damit ich beim nächsten Mal nicht so zittern muss.....aber anderseits ist das auch bissel ein komisches Gefühl, denn dann hab ich ja keine Eileiter mehr! Was ist, wenn ich keine Versuche genehmigt bekomme?
Denn in solchem Fall würde ich gern homoöpathisch einnehmen....das würde mir helfen, den ES zu bekommen. Verstehst du`s? Wenn ich aber keine EL mehr habe, nützt mir die Homoöpathie überhaupt nix....
Tja...mal sehen!

Na...HALLO, ihr allen, seid ihr noch da? Oder schläft ihr? :roll:

Bis später dann...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Alma, hmmmm....weisste, mein Doc kann ja nicht dafür, dass meine Zellis sich verirren und die Einistung dort im Eileiter ausgesucht hat....es kann keienr was dafür!
Ich denke mal, ich bleibe in Jena, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Doc!

Wenn z.B. ich mehrere Aborte hätte, z.B. die Fruchthöhle einfach abgegangen oder so,d ann würde ich mir auch überlegen, die Praxis zu wechseln. Denn in solchem Fall wäre ein Doc-Spezialist für habituelle Aborte wirklich geeignet.

In meinem Fall ist das ja anders....

Ach, du versuchst auch, Zusatzversuche zu bekommen? Wieviel Versuche hast du schon hinter dich gebracht? Ich bin bei Barmer versichert....
Bin noch nicht soweit, nur bis zur Hälfte schon!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,

@ Sandy

Ist das deine Miezi auf dem Bild?

@ Knuddelchen

Du hast aber auch ein Pech - jetzt vebummeln sie noch dein Blut, ich kann#s kaum glauben.
Meine Freundin hat mir heute was von einem Sonnenjahr erzählt - geht mit dem Sternzeichen Widder los und soll allen positive Energie bringen. Also da fangen wir mal im Widder wieder an. :lol: Kann ja nicht schaden.

@ Alma

Mit dir habe ich mich noch nicht soviel unterhalten *tschuldigung*.
Aber ich lese deine Postings immer. Ich glaube dir gern, dass Rom sehr schön ist. Ich war leider noch nicht dort und das Urlaubsgeld bekommt der Doc von uns - also auch kein Urlaub in Sicht. Du warst doch schon beim JA wegen einer Adoption, nicht? Wie war denn euer Gespräch und fangt ihr mit dem Sozialbericht an? Ich will uns morgen einen Termin beim JA holen. Wir machen jetzt Nägel mit Köpfen. Ich habe diese verdammte Warterei so satt und wenn eine Adoption eher klappt, als eine ss, dann ist es auch gut.

@ Constanze

Ich freue mich sehr für euch. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Mandy

@ Motte, Krümelpapa und Krümelchen

Bekomme ich auch mal so ein nettes Krümelfoto zu sehen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Verratet ihr uns, ob es ein Bub oder Mädel wird? Wir können auch gern Namensvorschläge machen. :dance:
Und was hat euer Standesamt gesagt, sind meine Speckröllchen nun anmeldepflichtig?

Liebe Grüsse Mandy

Ach Knuddelchen, da fällt mir noch ein: Du bist wegen Zyklusstörungen in Behandlung? Also deine Eileiter waren intakt und du hattest keinen Eisprung? In dem Fall würde ich den EL behalten. Bei mir wäre es ja wirklich schnurz, aber ein funktionstüchtiges Organ würde ich nicht entfernen lassen. Ich denke, für dich wäre ein Blastotransfer prima, die nisten sich ja schneller ein und wandern nicht erst rum. Frage mal den Doc danach.

Liebe Grüsse Mandy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Knuddel
das kann doch nicht war sein. Jetzt vergessen die noch dein Röhrchen.
So ein Sch.....
Also mit dem EL, ich weiß auch nicht so recht was ich machen würde.
Denn wenn du das noch mit Homop. Mittelchen versuchen möchtest, dann brauchst du noch den EL. Sprech nochmal in Ruhe mit deinem Männel.
Ich glaube Ihr werde die richtige Entscheidung treffen.

Constanze
die alles Gute für die nächsten 9 Monate.

So bin schon wieder müde, werde gleich ins Bett gehen. Denn morgen gehe mit meiner Freundin raus. Das wird bestimmt ein bissel länger.
Aber zum Glück muß ich Freitag erst um 10 Uhr anfangen, so kann ich wenigsten ein bisschen ausschlafen.
Und morgen Nachtmittag habe ich auch frei. Den werde ich mit meiner Nichte verbringen. Ich finde es immer so süß wenn sie mir soviel vom Kiga uvm.
erzählt.

@Alle
einen lieben Gruß

LG eine müde Schlafmütze :lol:

Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Schlafmütze,
gehts zum Weiberfasching? Dann lass nur ein paar Krawatten an den Männern, :dance: die fühlen sich sonst nackt.

Ich wünsche allen einen sonnigen Donnerstag Mandy.
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all!!!

Nur kurz:
@mandy: ja, daß ist meine superliebe Mau auf dem Bild!

@knuddel: Überlege es Dir gut mit dem EL. Du hast Recht, bekommst Du keine weiteren Versuche, geht es dann auch anders nicht mehr (ist bei Deinem Mann alles okay? Könnte es auf "normalen" Wege gehen?)

@schlafmütze: wie willst Du Fasching überstehen, wenn Du immer schlafen willst - bist mir ja soooo ähnlich, bis auf den Zeitpunkt des schlafens. Bin halt noch immer Frühaufsteher und frühzubettgeher- aber Fasching muß ich durchhalten

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu ihr Süssen,

Hey Sandy, vielleicht ist deine Katze aber meine *lach*....nein mal im Ernst, ich hatte auch so eine, die genauso aussah wie deine. Und bitte nicht lachen....sie hiess damals "Muschi", weiss auch nicht, wer ihr diesen Namen gegeben hat -ich glaube, ich war das...*schulterzuck*
Sie ist aber schon lange tot. :cry: Hab sehr an ihr gehangen......

Nun wegen dem EL brauch ich mir keine Kopfzerbrechen machen, es hat sich alleine erledigt mit dem hcg-Wert, der weiter abgefallen ist. *juuubel* Voriger Woche am Do. war er bei 2970 U/ml, am letzten Montag bei 1760 U/ml und jetzt bei ca 800 U/ml. Er fällt also.
Also ist dieser 4.IVF-Versuch somit abgeschlossen!

Jetzt schau ich nur noch nach vorne, mache noch heute den Antrag fertig und dann ab geht`s mit der Post!

Sandy, auf normalen Wege würde das bei uns eigentlich nicht gehen, da ich nie einen Eisprung hab, ABER ich hatte mal eine Zeit lang mit homoöpathischen Mitteln versucht und dabei Erfolge erzielt. Zyklen wurden voll pünktlich und Eisprünge hatte ich auch. Daher will ich mal weiter probieren....auch dass diese homoöp. Mittelchen sauteuer ist ist mir wert!
Ja, bei meinem Mann ist alles top okay.
Mandy, ja sicher, aber wenn man oft EU hat ist da ja nicht schön (habe 3x eine EU) und ständig dabei zittern, dass ja bitte meine Zellis nicht verirren ist auch blöd.
Und Blasto wäre ja ideal für mich, leider hab ich kein Geld für sowas. Man muss da aus eigener Tasche bezahlen udn wie gesagt bin ich ja arbeitslos.

Fasching hab ich leider verpasst, das war genau einen Tag vor dem Abflug in den Urlaub. Ich konnte nicht dabei sein, da der Flug ja am Sonntag früh um 5.25 ging und ich feiere IMMER bis morgens früh um 5.00 Uhr. Also ging es nicht, tjaaa...

Sodele bis später dann...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“