Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich gerade aus den Federn geschlichen. Mein Mann schlummert noch. Es ist gestern doch später geworden, als wir eigentlich wollten. Bis 3.00 Uhr haben wir durchgehalten. Es war ganz lustig.
Nach Hochzeitsreise und Dienstreisen habe ich meine uralten Freunde gestern das erste Mal nach der FG getroffen. Sie haben ganz lieb reagiert. Haben gefragt, wie es mir geht und von ähnlichen Erlebnissen erzählt. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihnen gefühlt. Nur meine Schwiegermutter - mit der ich mich sonst immer super verstehe - hat gestern nach der Rückkehr aus 3 Wochen Kur kein einziges Wort zu mir gesagt. Nichts gefragt, nichts gesagt, kein Wort. Das hat mir ziemlich weh getan. Naja, vielleicht ist es für sie das beste, es totzuschweigen. Mir tut es jedenfalls gut, darüber zu reden.
Was habt ihr denn heute am Sonntag vor? Die Sonne strahlt ja!!!!!!!
Anke, herzlichen Glückwunsch zur 23. SSW. Schön, dass alles ok ist.

Bei 23 cm hast du bestimmt schon ein schönes Kugelbäuchlein.
Was hast du denn leckeres gekocht? Wir werden wohl mal wieder Frühstück und Mittag in einem Gang zu uns nehmen.
Fabius, für morgen sind natürlich alle Daumen und Zehen ganz fest gedrückt

Du hast bestimmt schön gebrütet.

Und dann ist diese Woche endlich PU!!!!!
Ginga,
hängst du schon an der Nadel? Oder geht es erst am Montag los?
Sternchen,
Schnuffel
wie geht es euch? Ein ganzes Stück dieser elenden WS habt ihr ja schon geschafft.

Haltet durch, es wird sich lohnen
Sternchen,
bist du gut im Urlaub gelandet? Ein tolles Gefühl, 3 Wochen ZEIT zu haben.
Schnuffel,
ich hoffe, die Überstimu hält sich in Grenzen!!!!!!!
Ivonne,
wann hast du denn den nächsten Termin? Lass den Kopf nicht hängen. Positiv denken - Du schaffst das!!!!!!!!!!
Mal sehen, was bei mir passiert. Eigentlich könnte Ende der Woche die Mens kommen. Ich hoffe, dass mein Zyklus nicht zu sehr durcheinander geraten ist.
Jetzt ist mein Mann auch aus den Federn gekrochen und wir werden jetzt mal frühsrtücken.
Bis später!!!!!!!!!
[/b]