...jetzt ging der Tag aber schnell rum. Nachdem ich heute mit Uschi noch kurz einen Kaffee trinken war (ich kann Euch sagen sie ist auch SEHR nett

Also, beim US gab es keine Cysten aber doch schon mehrere kleine Eibläschen auf den Eierstöcken. Laut Dr. Noss werden es wohl einige werden. Na hoffentlich hat er recht und hoffentlich sind es dann nicht zuviele...auf alle Fälle darf ich am Sonntag mit dem Spritzen anfangen. Jippih! Ich war nach der Untersuchung so glücklich, dass einem neuen Versuch nichts mehr im Wege steht, dass ich, glaube ich, Uschi ganz schön in Grund und Boden geredet habe

Gissi, irgendwie kommt mir Deine Situation so bekannt vor. Aber Du machst auf mich den Eindruck, wie wenn Du es relativ gelassen nimmst und das fände ich toll. Bei mir war es eine furchtbare Berg und Talfahrt der Gefühle. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass sich bald alles klärt!!
Fisch, ich musste so lachen, als Du meinen Tapir als Schweinchen bezeichnet hast. (Meine Mitarbeiter haben mich schon ganz komisch angesehen). Ich mag Schweinchen aber auch und einen Tapir hatte ich vor diesem hier, der sich übrigens gerade im Fluss kühlt, auch noch nie gesehen. Es war ein tolles Erlebnis und eine laaaange Geschichte.
Ich freu mich sooooo für Dich!!!!! JEtzt lässt Du es Dir aber richtig gut gehen, gell?
Susanne, super, dass 2 überlebt haben. JEtzt drück ich Dir die Daumen, dass sie sich schön entwickeln

Niniel,

Susi und Tine und MO und Anti: Bitte alle schön weiterbrüten

Tiff, bin schon ganz gespannt, wann Du loslegen darfst!
Princess, tut mir echt leid. Aber Du wirst sehen, bei bbn bekommst Du einen neuen Schwung und neuen Optimismus (ich habe auch gerade erst gewechselt) und dann klappt es!
Ich wünsche Euch allen hier ein schönes Wochenende. Ich bekomme leider keine Blumen, darf aber dafür welche verschenken. Mein Mann hat nämlich immer