guten morgen
wetter wieder vom feinsten, sonne und blauer himmel, hoffe mal das bleibt so
heut nacht war ja hier der bär lps, lauter nachtschwärmer oder wa ?
@ wanderduene
ne nixvanhinten, hodenhochstand wird wieder kontrolliert
ich wünsche dir das euer wunsch bal inerfüllung geht, denn bei pebbles wars das gleich, vorher gefriebeutel und schon während der ss ein hitzespender sodas ein vulkan wirkt wie ein eisbeutel
@ tasta
nix overclocken obwohl hab ich auch schon ausprobiert aber mich reizt es mehr die versteckten funktionen und leistungen aus den bs rauszukitzeln, wie früher halt zu den "guten,alten" ms-dos-zeiten
meine Systeme reichen von P3/866 bis P4/1600 und bs von win98 bis winxppro, also reichlich stoff zum testen
dein neuer nick is besser, kann man schneller schreiben
@ gorilla
dann weiterhin

für dich und gik, das am mi jemand bei euch einzug hält und dann auch bleibt für die nächsten .. sagen wir 20 jahre
zu eurem wohnort zwischen fulda und hanau, tja in der mathematik nimmt man jetzt eine gerade und schaut was da so alles liegt, nein im ernst ist schon okay wenn ihrs nicht genauer sagen wolt
@ paulchen
aber ob die "neuen" wisims besser sind als die alten ?? manchmal ist es nur die grafik die sich ändert und manchmal wird die spieltiefe flacher oder der detailreichtum zum verändern der parameter wird weniger oder aber so viel das es auch wieder keinen spass macht,
manchmal macht es eben mehr spass die alten dinger zu zocken als die neuen obwohl abundzu was neues is nich schlecht.
aber zu simcity4 -> dieses spiel schmeisst mir jedesmal mein capi-treiber über bord, deswegen kommt es mir nicht auf mein system, habe keine lust kein i-net mehr zu haben
so bin wieder fast den ganzen tag und abend unterwegs, mal schaun ob ich zeit finde unterwegs hier reinzuschauen
noch einen schönen tag an alle und für alle gilt:

sind gedrückt
bambam