ihr seid ja beide wirklich köstlich.............. eigentlich solltet ihr Euch treffen und den Rest der SS zusammen verbringen........... ich bin sicher ihr würdet Euch gut verstehen

Ich weiß wirklich wie ihr Euch fühlt, aber trotzdem...........bitte nicht wahnsinnig machen. Ihr habt beide daß Beste zurückbekommen was es gibt und jetzt entscheidet ausschließlich die Natur. Übrigens ist der Stress in der WS noch nichts gegen den Stress wenn ihr dann Schwanger seid. Immer die Angst, schlägt das Herz noch, ist der Krümel noch da, ist er/sie zeitgerecht entwickelt, etc.......... Also wenn ich gewußt hätte was mich noch nach der WS erwartet, dann hätte ich die WS relaxter durchgestanden.
Uta, als ich meinen Transfer hatte, lag ich ja mit Lea2 zusammen und wir haben uns beide ganz mutig 3 transferieren lassen. Damals war ich noch ganz cool mit meiner Entscheidung, die Panik kam erst nach dem 2. Bluttest als meine Werte noch über denen von Mo lagen. Da habe ich die Entscheidung zeitweilig schon bereut und bis zum US schlecht geschlafen und kaum was gegessen. Nun zu Deiner Frage, wenn es bei Drillis oder Zwillis zu einem Abgang w/Gendefekt oder Krankheit / Entwicklungsstillstand kommt. Diese Frage habe ich mir natürlich auch gestellt und ich habe viel dazu gelesen. Es kommt ja recht häufig vor, daß sich in den ersten 12 Wochen bei Mehrlingen noch eines verabschiedet. Im Normalfall passiert dann mit den anderen gar nichts, selbst bei Blutungen bleiben die anderen meistens verschont. Erst falls ein Mehrling später in der SS (ca. ab der 20. SSW) abstirbt kann dies zu Komplikationen für den/die verbleibenden Zwerge führen. Ganz anders sieht die Sache natürlich bei eineiigen Mehrlingen aus, da kann das Absterben von Einem auch im frühen Stadium, den Anderen schon sehr beeinflußen, da sich die Beiden ja im Normalfall eine Plazenta teilen.
Ich denke aber Du solltest Dir jetzt noch keine Gedanken über Drillinge machen. Die Chancen sind doch relativ gering. Bis jetzt ist auf jeden Fall noch alles drin 1...........2...........oder halt auch 3. Aber jetzt gilt erstmal ein wenig Ruhe bewahren und auf den Bluttest am nächsten Dienstag zu warten.
Die nächsten Tage sind ja wirklich hoch aufregend. Lina bekommt ihren 3. Wert am Freitag (wobei ich da mit keinen Überraschungen mehr rechne.........da interessiert mich jetzt ganz doll der US), Niniel ist am Sonntag dran, Petal und Uta werden Dienstag den Tag der Wahrheit haben. Wow, wenn alles so weiterläuft wie bisher können wir in 1-2 Monaten (wenn Melai, Maggie und Uschi ihre Versuche erledigt haben) alle gesammelt unseren Ordner im Schwangeren Forum neu eröffnen. Bis dahin haben wir wahrscheinlich die 100 Seiten locker vollgemacht und dann tauschen wir uns schön im SS-Forum weiter aus.
Niniel,
wie geht es Dir ??????? Du bist bislang bewundernswert ruhig und ich kann Dir ehrlich sagen, daß sind die besten Vorausetzungen. Ich würde mich echt freuen, wenn Du Dir den Trip nach Österreich sparen könntest, wie gesagt Deine 8-Zeller sind auf jeden Fall großartig gewesen für den Zeitpunkt des Transfers, und selbst der Vierzeller war nicht zu verachten.
Ich denke immer gerne an Denise.............. wer hätte schon gedacht, daß aus einem Blasto und einem VIELZELLER am 5. Tag letztendlich Zwillinge werden. Also Mädels behütet Eure Schätze und gebt allen eine faire Chance.
Meine Daumen habt ihr

Melai, Maggie und Uschi.............. ihr seid jetzt die Nächsten gelle