Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es knödelt sich jemand in den Schlaf. Schatzi schaut Fussball und ich gehe gleich ins Bett, habe aber noch mal kurz Zeit. Hier gibt es nix Neues, er ist immer noch verrotzt.
@ Dineh: Welchen Sekretsauger hast du, der von Nuk ist beschiess..., viel zu groß.
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
haben die Nacht gut überstanden, Tim hat nicht mehr geknötert wie sonst auch...
Ich weiss dass ich wahrscheinlich mehr unter der Schiene leide wie er, ich finde nur es sieht extrem fies aus wie er da mit den Beinchen nach oben liegt..Er weint auch nicht wesentlich mehr, wimmert ab und an ein wenig und ich finde das darf er auch.Wenn er dann auf den Arm kommt gehts auch ganz schnell besser.Er trinkt weniger, aber da er ja 100 ml mehr getrunken hat als er eigentlich braucht mach ich mir da keinen Kopp.Ausserdem steht er kurz vor dem nächsten Schub(ja, ich hab mir das schlaue Buch gekauft...), da darf er unpässlich sein..Da wird halt ein wenig mehr gekuschelt wie sonst...und da Männe mal wieder weg ist und erst morgen am späten Abend wieder kommt(und es mich extrem nervt dass ich schon wieder alleine bin..) trösten Tim und ich uns halt gegenseitig....
@Katja...jaja, die Medis machen müde....
@Nic....Tim knötert auch im Schlaf...ich war immer hellwach und in Sorge, bis ich gesehen habe dass er tief und fest pennt...jetzt renn ich nur noch wenn er wirklich quickt und schluchzt...
Ich hab den Sauger von der Rossmann-Babymarke.Ist eigentlich auch zu groß..Ich will eigentlich auch nicht den ganzen Schnot absaugen, denn ich denke dass sein Körperchen es auch "lernen" muss und ich will da nix vorweg nehmen...also saug ich nur abends das Gröbste (lecker...) damit er besser schlafen kann....
@Gaby...schön dass du das mit der Liste in die Hand nimmst
@Eli...was macht der Flaschenkampf ??
So....werd mir mal meine Skier unterschnallen und mit dem Lütten raus...nützt ja nix, er braucht ein wenig frische Luft...
Dineh: oooooooooooch da leidet aber das Mutterherz. Aber wie gesagt: er wirds kaum merken. Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiß : man leidet trotzdem und kanns nicht abstellen. Aber schön,dass er es so gelassen hinnimmt. Wie war der Schneeausflug?
Kann gut verstehen, dass es dich EXTREM nervt, wenn du immer von Männe allein gelassen wirst. Das Gefühl kenn ich. Aber der Lütte profitiert halt dann von zusätzlichen Streicheleinheiten - das hat dann auch sein Gutes )
Die Liste ist in der Mache ich schick sie dann rum und wenn ich was oder wen vergessen hab, bitte Bescheid.
All: hier ist ja garnichts los..... wo seid ihr denn alle?
Mir ist doch heute das Auto kaputt gegangen: fahr von Mettmann in Richtung Essen und ein gutes Näschen führte mich einen anderen Weg als sonst - nämlich näher an daheim vorbei, plötzlich geht eine lampe an: Airbag Problem und ich dachte noch: na solang er mir nicht um die Ohren fliegt solls recht sein, erstmal den Lütten abholen.... und dann fuhr er so komisch,d ass ich dachte, ich sollte doch besser einen kleinen Abstecher zur Werkstatt machen. Auf dem Weg dahin ging er einfach aus und nix ging mehr. Hab dann dort auf dem Bürgersteig ( sehr passend) geparkt und bin zu Fuß heim und mit dem kleinen Auto nach Essen gefahren. So ein ÄÄÄÄÄÄÄÄrger, aber welch ein Glück, dass ich diesen Weg genommen hab. Sonst ständ ich irgendwo auf der Autobahn rum. Nun hat die Werkstatt ihn abgeholt und gesagt: der Sicherungskasten sei total durchgekokelt. Ich völlig entsetzt, weil man ja denkt, dir brennt die Kiste ab, und die sagen nur, keine große Sache, das ist ein bekanntes Ford Problem. Ja spinnen die denn? Da lassen die lieber die Kunden auf der Straße stehen mit einem Problem, das bekannt ist, statt mal daran zu arbeiten WOHER das wohl kommt. Also ääääääääääääääscht - musste mich etwas entleiben.
Jetzt hab ich frühestens morgen das Auto wieder, muss morgen früh in Ddorf sein und hab keine Ahnung wie ich ohne Navi hinfind. Und das Fahhrad kann ich auch meiner Freundin nicht wie versprochen abholen..... MÄNNNNNNOOOOOOO und das alles, weil die bekannt Fehler lieber hinnehmen und reparieren statt die Ursache zu beheben.
Na vielleicht bin ich auch nur zu pingelig.....
Das sind die latest news. Männe kommt gleich mit dem Auto von Nürnberg heim, aber das nutzt auch nix, ist ein kleiner Leihwagen. Na mal schaun, wie es morgen wird....
Knuddler für alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
mein Kind mag heut wirklich nicht viel trinken...na aber ich muss mir ja keine Sorgen machen dass er verhungert morgen kommt die Hebi und die wird mir sicher sagen dass er einen Schub hat.
Er ist ansonsten frohen Mutes.Ich bilde mir ein dass er grinst. So wenn ich Faxen mache und ihm so an die Nase stupse.Ist sicher nur ein Reflex, für ein echtes Lächeln ist er noch viel zu klein...aber schön wär es...
@Gaby...mich nervt es dass Männe immer dann weg ist wenn ich ihn brauche...aber was solls...kannste machen nix.Am Montag fahren wir nach Bayern, da hat er dann 4 Tage Zeit seinem Sohn in 45 Min nur 100 ml Milch reinzuzwängen...
Autoproblem hatte er Vorgestern.Da kam immer die Meldung dass mit der Anhängerkupplung was nicht stimmt.Er hat ja so ein dolles Auto dass selbstständig blinkt, piept, spricht sich auf und zu schliesst etc.Da fuhr er also mit einem Warnpiependen Auto durch die Gegend...fand ich extrem nervig als ich drinnen saß und als ich ausstieg extrem lustig Er war dann in der Werkstatt....da war nix mehr
so....zeig euch mal Bilder von dem Kurzen in den Folterdingern....
Liebe Dineh!
Deine arme Schmusebacke!! Das sieht ja wirklich gefährlich und unbequem aus, aber wenn`s hilft!!! Bei Lottas Ultraschall war Gott sei Dank alles ok. Die U 3 haben wir aber erst nächste Woche, mal sehen, ob wir bestehen
Hast Du auch das Buch: Oh je, ich wachse?
Es ist so lustig, Du schreibst genau, was ich auch schreiben könnte, demnächst schreibe ich einfach: siehe Dineh. Lotta hat die letzten 2 Tage auch ganz schlecht getrunken. Ich dachte aber erst, es liegt vielleicht daran, dass ich abgepumpt hatte und dann per Flasche gefüttert hatte und sie deshalb irritiert ist. Heute holt sie aber alles nach, sie hängt seit heute Morgen permanent an meiner Brust. Und gestern hat sie das erste Mal bewußt gelächelt. Unbewußt macht sie das ja schon lange. Aber als gestern mein Vater kam und sie begrüßt hat: zack, hat er ein lächeln geschenkt bekommen. Gestern Nachmittag habe ich dann auch eins bekommen- und ich habe es sogar geschafft zu fotografieren, damit der Papa auch was davon hat *ganz stolz bin*.
Meine Zaubermaus ist jetzt fast den ganzen Tag wach. Es ist unglaublich, aber sie schläft tagsüber max. 1/2 Std. bis 1 Std. und das vielleicht 2-3 x. Dafür schläft sie wirklich von 23.30 Uhr bis 9 Uhr durch, natürlich mit 2-3 stillen. Aber das ist ja ok, meist kommt sie so 4 Uhr, dann so gegen 6.30 Uhr und dann um 9 Uhr. Nachts ist das immer gleich.... nur tagsüber finden wir keine Rythmus.
Das mit der Flasche, übrigens haben wir Avent Flaschen, war ja nur ein Versuch. Ich stille ja nach wie vor voll. Wir wollten nur testen, ob sie auch im Notfall aus der Flasche trinken würde.....
Den Bericht über die Kiwu-Behandlung gestern Abend habe ich auch gesehen. Echt schrecklich. Ich saß wieder vor dem Fernseher und habe nur geheult. Der Moment, wo die armen Paare das negative Ergebnis erfahren haben, einfach nur schrecklich.
Ansonsten haben wir die letzten beiden Tage damit verbracht Danksagungen zu schreiben. Ich hoffe, heute Abend damit fertig zu werden. Die ersten haben schon bei meinen Eltern angerufen und durch die Blume gefragt, wann denn die Danksagungen kommen. Bzw. wörtlich: man könne das Geschenk auch umtauschen, falls es nicht passt........Ob es denn passt? Naja, Danksagungen sind unterwegs.
ich noch mal....
Tim schläft nach einstündigem "Kampf" um 140 ml Milch..
Eli, ja das Buch habe ich auch, Jobsis hat ja so davon geschwärmt.Ich denke wirklich, dass Tim vor einem Schub steht, anders kann ich mir das Futterdrama nicht erklären..Ich verzweifel jetzt nicht unbedingt dran da er ja gut im Futter ist, es ist halt....anstrengend. Grade auch weil ich weiss dass ich heute und morgen alleine bin, schnell kommt dann dieses "und was wenn doch was ist" auf...
Unbewusst grinst Tim ja im Schlaf...aber ich habe jetzt so das Gefühl dass er schon mal probt wie es "in echt" geht...Und ich habe das Gefühl dass er es echt mag wenn man ein wenig rumkaspert und sich durch komische Laute etc echt zum Deppen macht....ach er ist einfach nur drollig..
So....ich hab mir jetzt ein Gläschen Erdbeerlimes gegönnt ( damit ich gut schlafe ) und schau mal was das Netz heut so hergibt...suche einen Spielbogen und ein besonderes Mobile für meine Schmusebacke....
hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald ganz schnell besser.
Liebe Dineh,
ich kann Dich gut verstehen, das sieht wirklich nicht schön aus. Wie lange am Tag muß Tim die den tragen? Wünsche Dir viel Spass beim shoppen und ich hoffe das der Wachstumschub bald vorbei ist.
Liebe Eli,
ich bin ja noch nicht so lange in Behandlung, aber der Bericht hat mich doch sehr berührt und ich weiß ehrlich gesagt nich mal ob ich solange durchhalten würde, vom Geld mal ganz abgesehen. Das da viel hochgekommen ist, kann ich gut verstehen. Und das sich Eure beiden so gleich entwickeln ist ja kein Wunder, ist ja nur ein geringer Abstand.
Liebe Gaby,
danke für umformatieren. Das mit dem Auto ist ja echt hefitg, gut das Du nicht auf der Autobahn warst.
Uns hat am Freitag ein LKW beim runterfahren übersehen....und die Leitplanke war nur noch einen Auch entfernt...ehrlich gesagt, uns ist der Schreck echt in die Glieder gefahren.
Ansonsten haut mich das Crinone weiterhin aus den Latschen, bin soo müde und irgendwie schwillt meine Oberweite an...
ja ich lebe noch. Sorry ich brauchte ein paar Tage für mich, denn ich mußte über Vieles nachdenken. Nichts gegen euch .
Also was Autos angeht , dass HitechAuto meines Männe pfeift auch ständig Liedchen und mich hats gestern auch umgehauen . Haben gestern unseren alten Twingo zum Tüv bringen müssen, da sagen die uns doch, irgendwelche Federn seien gebrochen. das macht 1000 €, obwohl wir vor einem halben Jahr 2000 € für Generallüberhohlung gezahlt haben. Und das, wo wir dafür im Moment keine Kohle haben und ich mit meinem Paulchen (Twingo) nicht mehr fahren kann, wegen dem Rheuma(Hat keine Servo).
Naja und dann kam der Schock, den ich erstmal in den letzten Tagen verarbeiten mußte.
Habe zur Sicherheit MRT von der Schulter,HWS und BWS machen lassen. Ich dachte es kommt wieder nix raus. Denkste! HWS und BWS voll mit Arhtrose und Schulter, ist ne Frozen-Schulter. Dass heißt, die Schulter ist gerade dabei zu versteifen und das unter Mega Schmerzen-und man kann nix machen .
Naja und das hat mich alles sehr runtergezogen, weil es sich ja auf mein zukünftiges Berufs- und Mutterleben auswirkt. Und die DAK will mir nicht mal ein geeignetes Babybett stellen, weil das Baby ja nicht behindert ist, sondern nur ICH ! Naja nicht aufregen.
Am Wochenende gehts erstmal nach Berlin, Wohnungsbesichtigung und Beratung beim Mieterbund.
Krümel gehts sonst gut, gedeiht und wächst, nur etwas langsam. Aber immerhin muss ich bis zum Mutterschutz nicht mehr arbeiten gehen, hilft wenigstens ein bisschen, auch wenn ich da Arbeit sehr vermisse ..
Ich habe gestern Abend auch den Bericht gesehen, fand mich richtig darin wieder und habe auch gedacht, dass es wahnsinnig belastend und teuer sein muß, so viele Versuche zu machen.
Wenn man dann schwanger ist, so wie ich, wird einem wiedermal bewußt, wieviel Glück wir damit hatten.
Übrigens Katja: Das klappt schon! Bei mir war es mein Geburtstag .
Sodele werde dann mal schlafen, was eh eh den ganzen Tag schon mache ., denn das Rheuma läßt meine Finger erfrieren.
Euch allen erstmal liebe Grüße
eure owam
p.s.: Ihr habt wohl wen auf der Liste vergessen,..mich? ..
1. ICSI September 2006
PU= 22.09.2006
TF = 24.09.2006 von zwei Krümmeln (Drei-B- und Vierzeller-A)
1. Bt = 06.10.2006 --> POSITIV Hcg = 121
2. Bt = 10.10.2006 --> (Woche:4+4) = 1139
1. Us = 10.10.2006--> leere Fruchthöhle
2.Us = 15.10.2006-->leere Fruchthöhle+Dottersack (Woche:5+2)
3. Us geplant am 17.10.2006
22.06.2007 Geburt per Notsektio,eine Woche zu spät aber Gesund *maedchen*
Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ ..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,
3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW
nur kurz reinlinse, da ich heute eingelanden bin, und ich für die Schützenzugsversammlung noch einiges vorbereiten will ( ist ja ein Männerverein), was man aber gerne macht, kaum Zeit. Wir haben am Mittwoch die U5
@ Dineh: Ja sieht schrecklich aus, aber er wird es dir später danken.
@ Eli: Das Buch ist klasse, hilft mir auch in Knödelphasen.
@ Owam: P.N. an Gaby, die trägt dich dann nach.
@ Gaby: Vielen Lieben Dank und einen dicken Knuddler für deine Arbeit, hast du superspitzenmäßig gemacht. Sind gannnnnnnnz stolz auf dich
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06