Hallo Mädels!
Mandy, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsch Dir alles Liebe! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Karo

, Du machst es aber auch spannend! Habe gerade schon beim nachlesen gedacht das kann doch nicht wahr sein. Weiterhin
Sil

, schön das Amelie sich gemeldet hat! Das waren sicher die Hormone, machen bestimmt viele Frauen durch. Erst macht man sich Gedanken warum man nicht schwanger wird und hofft drauf, dann ist man schwanger und macht sich nen Kopf das alles gut geht und wenn das Kind erstmal da ist machst Du Dir bis an Dein Lebensende Gedanken...
Flocke

, glaub ich Dir! Muß schon schön sein den letzten Arbeitstag hinter sich zu haben, irgendwie beginnt doch dann schon ein neuer Lebensabschnitt, oder? Deine Miezen finden es doch bestimmt klasse das Du daheim bist!
Susi

,was ist denn nu bei dem Gespräch zwischen Deinem Boss und der Kollegin raus gekommen?
Luna

, das über den Kopf wachsen kenne ich! Ist natürlich mit ein Grund für unsere Entscheidung!
Emilie

, kannst Du noch ruhig schlafen??
Kurz zu mir:
Mir geht es soweit gut. Das es mir richtig gut geht kann ich nicht sagen aber das es mir schlecht geht kann ich auch nicht behaupten. Auf jeden Fall geht es mir mit unserer Entscheidung besser als vorher! Ist zwar traurig und dauert sicher auch noch, aber die Anspannung ist weg und ich habe auch wieder andere Dinge im Kopf. Die Vorstellung das sich mein bzw. unser Leben die nächsten Jahre hauptsächlich um weitere negative Versuche und den Kinderwunsch dreht, ist schlimmer!