Watt is denn hier los?? Meine armen Nerven:
Karo, dass war mein Stein der geplumpst ist !!!

Für morgen wünsche ich Dir echt alles alles gute, und die zehen drücke ich mal lieber auch mit...du kannst es echt gebrauchen!!

Joda: Das kenn ich mit der umbauerei...am liebsten würde ich das Wohnzimmer so umgestalten, dass wir noch einen Esstisch reinbekommen...aber das ist wieder mal nur rumspinnerei...Ich denke aber Du kannst doch auf die 3 Jahren alten Möbel scheixxen, denn dsa tät Dir bestimmt gut was zu verändern.....wäre wie ein Neuanfang.....

Sil: Ich kann Dir einen Trick sagen, wenn Du so ein ruhiges Kind hast....wenn Du mal wieder länger was von ihr nicht gehört hast, setze Dich ruhig irgendwo hin und atme ganz tief durch die Nase in den Bauch und mit dem Mund wieder tief aus...das machste mal ne ganze Weile und Du wirst sehen, durch den vielen Sauerstoff kriegt man jedes Kind fit!!

Ich halte zwischendurch mal die Luft an, damit die Kleine ruhig ist....

Bettina: Ich genieße erstmal die Zeit für mich, noch habe ich ja Ruhe. Am liebsten würde ich zu meiner Schwester fahren und hier abhauen, aber ich muss ja jetzt öfters zum Doc, das lohnt sich nicht......mit meinen Schwiegis ist es letztes WE total eskaliert, das selbst mein Mann die Schnauze voll hat..... ich habe mir so mühe gegeben, ehrlich! Ich glaube zur Zeit gehts uns allen hier nicht sooo gut, wird zeit für was positives!!

Susi: Wenn Du keinen Draht dazu hast, nimm dir doch erstmal wenigstens ne Denkpause....bis Juni ist ja noch was hin.....dann fahrt ihr ja noch weg......genieße die Pause. Was ist denn nu mit Chefe??
Emili: hihi...Schmerzen überm Po..... will ja´jetzt nix sagen, aber ich konnte nimmer sitzen aufm Steißbein am Anfang....da war ich auch noch nicht beim Test und habe diese fiesen Schmerzen gehabt.....

Knuddel: Bei Euch ist auch immer was los he? Vorallem Dein kleiner "Stinker" ist echt eine Granate....

Dodo: Ja shön, dass es ganz gut gelaufen ist-...... hoffentlich sinkt der Zucker weiter!!

Die Vornamen sind ja echt der Hammer.......