"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

danke lisa,
wahrscheinlich liegt es wirklich an der ganzen anspannung und den hormonen...das "alleingelassen" gefühl ist auch genau richtig ....
bin so froh, dass ich mir hier alles von der seele schreiben kann....das ist echt schon eine supergrosse hilfe...vor allem mal wieder auf den teppich zu kommen...

...und du hast nicht mal jemanden zum streiten :wink: :knuddel: :knuddel:
das ist sicher noch um einiges schwerer...vor allem an tagen wie gestern...
aber du warst echt tapfer...
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Emili kennst Du das Konfuzius sagt:Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern!!

Die Zeit wird kommen in der all unsere Ängste.Hoffnungen,Launen,Traurigkeiten behlohnt wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen emilie & Karo ...

emilie ...man , den letzten Satz ...."hoffentlich gibts kein positiv" ...den hab ich auch schon ausgesprochen ... :oops: :oops: ...
ach manno ....hoffentlich habt Ihr Euch wieder versöhnt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...sonst findest Du den ganzen Tag keine Ruhe ... :knuddel: :knuddel:

Karo ....so alleine durch eine Behandlung ist auch nicht leicht ... :( ....und dann kommt noch die lange WS...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Morgen Susi :knuddel:

Wir haben uns überlegt wen es diesmal bis zum Tranfer klappt fahre ich zu meiner Mama auf den Campingplatz da bin ich net allein und ich fühle mich dort sehr wohl,muß nur noch fragen ob ich dann nach dem Transfer eine so lange Autofahrt machen sollte fahre ja fast 8 Stunden!!!

Wie geht es bei euch????
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..bei uns ist alles beim Alten ...es ist alles auf Eis gelegt .. :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi nicht mal ein Beratungsgespräch in M................ wegen den Kosten ihr könnt auch eine Ratenzahlung mit denen vereinbaren haben wir übrigens auch in unserer neuen Praxis gemacht finde is keine Schande bei den hohen Kosten uns haben unsere ICSI bis jetzt ca 12000€ gekostet und bei dieser kommen noch einmal 2400€hinzu und im Lotto haben wir auch noch net gewonnen!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Luna
nein die von der Stelle als Tagesmutter hat sich noch nicht gemeldet. Leider.
Berichtest heut aber bitte, nach dem Arzttermin, bin schon ganz neugierig. Wie ist eigentlich das SG ausgefallen?
Hast Du heut auch erfahren, wann Ihr nun mit IUI anfängt? vielleicht sind wir ja auch zeitgleich.
Momentan denk ich öfters hoffentlich kommt die Mens bald, damit es endlich losgehen kann, dann wieder so Gedanken wie - hoffentlich kommt sie später, hab doch ziemlich Angst vorm Spritzen - wenn ich nur dran denk. weiß nicht ob ich das hinkrieg :cry:

Bettina
ob die KK da Probleme machen kann, kann ich mir nicht vorstellen, ihr hattet doch noch nie IVF oder? Oder waren die IUI stimuliert und zählen die auch????
Ich bin als ich die Zusage gebraucht hab, selber hingegangen, und das ging dann razfaz und ich hatte die Genehmigung. kannst da nicht mal vorbeigehen?????

Emili
ich denk auch, das es die Hormone sind :knuddel: ihr hofft beide, dass es klappt und habt doch Angst vor einem neuen negativ. Ich denk das ist normal. :knuddel:

Susi
schön, das Deine Arbeitskollegin so nett ist (der hat sicher mit ihr geredet :wink: ).
Wieso hat sich er der Kiwu auf Eis gelegt? Wolltet Ihr nicht noch mit ICSI probieren?
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

vorhin hat mein männe angerufen, wegen "ner übersetzungs ins deutsche von einem formular" :wink: naja und nebenbei meinte er noch er fährt dann die fehlende packung utrogest holen :P und ob wir uns zum mittagessen treffen :D
das war lieb von ihm, den anfang zu machen...

lisa
also ich find die idee mit der fahrt zu deiner mutter gut...hm, acht stunden ist lang... aber du kannst die fahrt ja ruhig angehen...ein paar pausen mehr machen...
ich würd mal den doc fragen, was er dazu sagt...
..und ausserdem kannst du dich ja dann von deiner mutter ein bisschen umsorgen lassen...

susi
wie, alles auf eis? :help:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wir haben ein Gesprächtstermin im Juni ...
ich werde den Doc dann mal genau auf den Zahn fühlen ...wie es mit meinen alten EZ überhaupt aussieht ...ob er uns eine Chance einräumt...
dann möchte ich wissen ..woran es lag wegen dem 3 fachen Chromosomensatz ...an den Spermien oder EZ... :o

Karo ...ne , ich sehe nicht ein ..das Doc N .....soviel mehr Geld nimmt als andere ..das 3 fache :evil: ...

emilie ...schön , das Dein Schatzi den Anfang gemacht hat ... :knuddel: :knuddel:

Knuddel ...ich hab von Johnatan geträumt ... :o :o ..aber er war da nicht so blond... :wink: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
kannst nicht vielleicht mit dem Zug zu deiner Mutter fahren? Oder dass sie dich vielleicht irgendwo holt???

Emili
das ist aber lieb von deinem Mann :knuddel:
Normal bin ich diejenige, die immer den ersten Schritt macht, ich kann Streit nicht leiden. Fühl mich dann immer so schlecht. Aber einmal -ging auch um Kiwu, weil er sich geweigert hat ein SG zu machen- bin ich auch im Streit ins Bett und am Morgen als ich aufgestanden bin war er schon weg. Dann ist er am Vormittag heim und hat gemeint, also dann mach ein Termin für das SG ab ... da war ich dann auch total erleichtert.
Ich denk einfach, die Männer machen den Kiwu gern mit und wollen auch Nachwuchs und untersützen uns, aber wie es in uns aussieht sehen die halt auch nicht. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“