Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
müssen hier noch bissl wohnung aufräumen, kartoffelsalat machen usw. usw. und dann geht es nach gmünd..dann machen wir dort dreck!
ich werd wohl fahren müssen, weil thommys knie echt total miste ist. (bin gespannt wie das nachher wird, wenn er den tapeverband wegmacht...) also: alle runter von der straße!
so, wünsch euch ne frohe eiersuche und viele schöne geschenke für die kiddies. und gutes und reichlich essen für alle großen...vor allem für diggi
tina/uti: vieeel spaß heut abend! und wehe ihr bescheißt beim spielen .
Ofen ist im Kuchen, äh - natürlich der Kuchen ist im Ofen!!
Roland werkelt noch in der Küche und ich les mal, was Ihr so geschreibselt habt .....
Ist ja leider nicht viel, wahrscheinlich sind alle sich bei Muttern/Schwiegermuttern durchfüttern lassen …..
Dann genieße ich mal die Sonne im Garten; hoffentlich hält es an!
Deshalb schreibe ich auch nicht viel – aber ich wünsche Uti und Tina (+Anhang) viel Spaß beim siedeln …… Hoffe aber auf einen ausführlichen Bericht!
So, Frederik will schon wieder Fußball spielen, das muss ich mal überwachen (und nebenher in meinem "Hängesack" sitzen ).
Ach, un den Compi meines Bruders soll ich mir auch noch angucken – funzt mal wieder nicht ….. Oh Mann!
@Krimmi: Gott sei Dank bin ich ja nachher nicht auf der Strasse *hi, hi*.
Manno, war das heute ein Eindrang in der Apo , als ob der Notstand ausgebrochen ist ...........na wenigstens war der Chef nicht da, um uns zu nerven ..........
@Krimmi/Heidrun: Danke für die Siedelwünsche , freu mich total drauf!!
Krimmi, laßt die Überdachung stehen , da will ich Montag drunter sitzen , viel Spaß!!!!!!!!!!!!
@Tina: Freu mich schon riesig !!!!!!!!!!! Hoffentlich mach ich nach dem Streßtag nicht zu früh schlapp .......
@Keki: Viel Spaß im Schwarzwald, wo seid ihr denn da?
Allen einen wunderschönen Tag und dann
FROHE OSTERN EUCH ALLEN UND FLEISSIGE OSTERHASEN ALLERORTEN
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Wollte Dir nur Bescheid geben, bei uns klappt es am Montag nicht, da mein Männe am Nachmittag arbeiten muss und alleine hab ich gesagt, geh ich diesmal nicht.
Wünsch Dir und Roland "Schöne Ostern" und viel Spass am Montag.
Grüsse alle, die am MOntag zu Dir kommen.
Hab die Bilder vom Treffen in Esslingen vom Juleps, jetzt auch auf den Computer übertragen und wer interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.
Schicke sie dann zu.
Also erst mal zum klarstellen: Ich LIEBE IKEA-Möbel!!! Aber UTI hat mal zu mir gesagt, dass sie einen gelaugt/geölten Tisch hat-genau so einen, den wir auch wollen. Aber sie hat mich nur veräppelt-sie hat gar keinen gelaugt/geölten und deswegen will ich den eh nicht. BÄÄHH!!!
Sachma KRIMMI wir sind heut nachmitag auf einer Brücke über die B29 gefahren. Und unten ist einer in Schlangenlinién mit vielleicht 50 km/h gefahren. Das warst doch du, oder????
Und HEIDRUN hat uns bestimmt winken gehört, gell? Waren nämlcih erst beim ATU und dann sind wir nach Ulm gegondelt. Erst wollten wir nach Senden zum Inhofer. Haben aber dann irgendwine Ausfahrt verpasst und waren dann in NERSINGEN. Wer wohnt da nochmal??? Sorry-habs vergessen. Aber ist vielleicht auch besser so für denjenigen. Wenn ichs nämlich noch gewusst hätte, hääten wir uns bestimmt auf nen Kaffee eingeladen!!!
Mensch UTI. Hast Du grad nen Stress am Hals. Du Arme!! Komm ehrund lass Dich mal . Forelle war übrigens SEHR lecker. Morgen werden wir von Schwiema ja in so einen Nobelschuppen eingeladen. Da war ich schon mal mit Klaus. Da hab ich eine "Variation von Edelfischen mit Bandnüdelchen an Krebsschaumbutter" gegessen. Das war auch mal Oberlecker. ich könnt mich nur immer über die Titel der Gerichte beäumeln!
So. Ich verkrümel mich jetzt mal wieder langsam aufs Sofa.
Ich hab grad wieder jeden tag Kopfweh. Das geht mir echt tierisch auf Zeiger! Ich muss glaub unbedingt mal wieder zur AKU. Das hat mir damals echt geholfen.