***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@maren: ach der "blöde" Lebensbericht steht für Euch noch an. Viel Spaß :knuddel: ist glaube ich ein ausführlicher Aufsatz , gell?
Ich und Lisa können ja auch zaubern! Also dann sag ich jetzt mal: Genießt nochmal das Ausschlafen, wenn Eure Baby erst da ist , ist das vorbei. Und das kann sehr schnell gehen ;) *dd*

@Kat: Wassen dat fürn Jakpot? Ach ich weiß! DU willst in der SS ein mal die Woche zu MIR kommen und Babysitten ;) *g* O.K.! Gebongt *rotfl* :läster: :nanana:

@Kani: ich weiß schon was ich heute träume :fluester: ach war das heute schööööööööööööön!

Wer war das hier nochmal mit der Brautkleidfrage?
Gibts denn jetzt nun ZWEI Brautkleider?????

Ach so zu Alex nochmal: Der PC hat wohl die Mücke gemacht und mit ihm fast alle Aufnahmen von Saski :( ich hoffe die Daten können gerettet werden! Jedenfalls kann sie jetzt lange nicht ins Forum kommen :cry:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Keha hat mir gerade auf Kehasisch nen Gruß per PN geschickt. Mal sehen ob Ihrs übersetzen könnt:

gute n8

süß oder? *rotfl*
liebe Grüße, Wombel

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@wombel: Eure Zauberkraft habt ihr ja schon oft bewiesen! Ich ´hoffe es wirkt auch bei Ado-Kindern! :knuddel:

Ja, der Lebensbericht ist ein Aufsatz über das Leben von C. und mir, von Kindheitsbeinen an.
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@maren: Dürfen wir den beim nächsten Treffen lesen ;) *g* :fluester:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@wombel: Klar, wenn er sehr gelungen ist und ihr unser Leben soooo spannend findet... *g* Da möcht ich doch euren Zauber persönlich "empfangen"!
Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

manno manno,

ich konnte doch glatt ein paar tage nicht wirklich ins netz, habe immer nur mal kurz versucht zu lesen, aber null lesen können.... hatte arge migräne dieses mal, so schimm, dass meine schwieger die kids versorgen mussten....

also maren, hier mal der offizielle ado-zauber für EUCH:

ganz viel ausschlafen so lange ihr könnt, denn die erste zeit wird schon sehr anstrengend, aber wie ich frau r. kenne wird das schon recht schnell klappen denke ich jedenfalls.... ich wünsche euch von nun an alles alles gute... und einen supertollen kindervorschlag... ach und nicht vergessen *räusper* ich will dann patentante werden *grins*

schön, dass ihr euch bei frau r. gut betreut fühlt, habe gerade vorgestern mit ihr telefoniert und irgendwann nach ostern haben wir mal wieder hausbesuch...

so an alle anderen: die wette wird eröffnet, wann kommt mein patenkind ??????
ich würde sagen noch vor den drillies *lacht*

ganz ganz viele liebe grüße und nen dicken knuddler an alle
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen!

@kuschelhexe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin sooo gespannt! Arzttermin steht schon, es geht mit großen Schritten voran! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Kuschelhexe: Ich wette, dass DER Anruf im Juni kommt. Juni ist ein toller Monat, denn da ist meine Lisa geboren *g* *pfeif*

@Keha: Haste nun nen KG Termin? WIe ist denn heute überhaupt das werte Befinden? Schnullerfront? Die kommt ja erschwerend zur Blockade dazu. Arme Keha *tröst*

@Kani: Na grobbelt L. schon durchs Wohnzimmer :lol:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@wombel: Ja, Juni ist gut!!! Und der Kettenanhänger passt ja auch dazu, Lisa kann nur unser Glücksbringer werden! :knuddel: :knuddel:
Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Guten Morgen!

Maren so´n Lebensbericht stelll ich mir gar nicht so einfach vor :o

Wombel also im moment hat Tom noch keine Ambitionen, Gemaltes zu verschenken.
Die SS-Fotos von Tom sind in unserem alten Computer. DIe haben sich, aus welchen Gründen weiß ich nicht, nicht entwickeln lassen. ICh hab´s ´n paar mal versucht, auch in verschiedenen Fotolaboren :(

Kuschelhexe Migräne ist fies *tröst* Gibt es denn bei Dir da einen bestimmten Auslöser für?

LG an Euch alle, claule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“